Achtet aufeinander❤️

Utopist
Beiträge: 71
Registriert: Do 1. Jun 2023, 17:28

Re: Achtet aufeinander❤️

Beitrag von Utopist »

Partybombe hat geschrieben: Do 15. Jun 2023, 15:49 Das Thema Wasserstellen kommt immer wieder auf.

Die H2o-Stellen sind grundsätzlich Trinkwasser.
Teils Gemeindewasser wie wir es von zu Hause gewohnt sind.
Ein ander Teil ist hochgepumtes Grundwasser.
Dies enthält viel Eisen und Bestandteile vom
sandigen Untergrund. Daher kommt der teils
wirklich seltsame Geschmack.
Frischer geht nicht als direkt aus dem Boden nech😁👌🏼
Utopist
Beiträge: 71
Registriert: Do 1. Jun 2023, 17:28

Re: Achtet aufeinander❤️

Beitrag von Utopist »

Noch ein Push, weil es wegen der ganzen Ticket-Gesuche sonst in der Versenkung verschwindet.
vahraone
Beiträge: 67
Registriert: Mi 6. Jul 2016, 17:55

Re: Achtet aufeinander❤️

Beitrag von vahraone »

Utopist hat geschrieben: Do 15. Jun 2023, 12:44 Wie auch letztes Jahr:

Bitte achtet euch und andere, seid empathisch ❤️

Stand jetzt soll es über 30 Grad werden - Dehydration incoming. Bei diesem Wetter mit Tanzen und allem drum und dran muss man mindestens 5 Liter Wasser am Tag trinken, lieber noch mehr. Alles was den Kopf vor der Sonne schützt ist auch sehr zu empfehlen. Ich nehme dazu gerne einen Tubescarf, den ich regelmäßig unter den Wasserhahn halte.

Achtet darauf, dass ihr und eure Freundis immer ne volle Flasche Wasser im Zelt haben und erinnert sie daran viel zu trinken.

Bevor ihr euch abdichtet, schaut, dass ihr genug wichtige Nährstoffe zu euch genommen habt. Paar gesalzen Erdnüsse und Bananen sind dafür bekanntermaßen perfekt geeignet.


Ohnehin werden die lieben Sanis genug zu tun haben.

Es sind noch 14 Tage kann Wetter technisch noch einiges passieren. Gestern standen 2 Tage in der Prognose bei 34 Grade ...heute wieder max 28 Grad..also erstmal abwarten
Utopist
Beiträge: 71
Registriert: Do 1. Jun 2023, 17:28

Re: Achtet aufeinander❤️

Beitrag von Utopist »

vahraone hat geschrieben: Fr 16. Jun 2023, 20:44
Utopist hat geschrieben: Do 15. Jun 2023, 12:44 Wie auch letztes Jahr:

Bitte achtet euch und andere, seid empathisch ❤️

Stand jetzt soll es über 30 Grad werden - Dehydration incoming. Bei diesem Wetter mit Tanzen und allem drum und dran muss man mindestens 5 Liter Wasser am Tag trinken, lieber noch mehr. Alles was den Kopf vor der Sonne schützt ist auch sehr zu empfehlen. Ich nehme dazu gerne einen Tubescarf, den ich regelmäßig unter den Wasserhahn halte.

Achtet darauf, dass ihr und eure Freundis immer ne volle Flasche Wasser im Zelt haben und erinnert sie daran viel zu trinken.

Bevor ihr euch abdichtet, schaut, dass ihr genug wichtige Nährstoffe zu euch genommen habt. Paar gesalzen Erdnüsse und Bananen sind dafür bekanntermaßen perfekt geeignet.


Ohnehin werden die lieben Sanis genug zu tun haben.

Es sind noch 14 Tage kann Wetter technisch noch einiges passieren. Gestern standen 2 Tage in der Prognose bei 34 Grade ...heute wieder max 28 Grad..also erstmal abwarten
Grundsätzlich ist Nahrung und Wasser bei jedem Wetter wichtig.
Makki
Beiträge: 39
Registriert: Fr 24. Jun 2022, 11:11

Re: Achtet aufeinander❤️

Beitrag von Makki »

Haben die Wasserbars eigentlich einen anderen Zulauf?
Wenn ich mich richtig erinner, hat das Wasser dort nie schwefelig geschmeckt sondern war von Anfang bis Ende des Festivals immer sehr frisch.
Cosmo030
Beiträge: 44
Registriert: Mo 1. Jul 2013, 15:20

Re: Achtet aufeinander❤️

Beitrag von Cosmo030 »

Ja, die sind am Normalen wassersystem angeschlossen
duftbaum
Beiträge: 44
Registriert: Mi 23. Mär 2016, 16:45

Re: Achtet aufeinander❤️

Beitrag von duftbaum »

Immer und überall <3

Ich fand diesen Vibe besonders 2019 aus Gründen sehr sehr angenehm.
Psyray
Beiträge: 2
Registriert: Mi 21. Jun 2023, 12:12

Re: Achtet aufeinander❤️

Beitrag von Psyray »

Das Wasserbarteam freut sich auf euren Besuch ^^ (extra gewirbeltes Wasser mit viel Schmackes) bei : Turmbühne / Tanzwüste / Panneeichel / Psystage

#Beiunsläufts :)
Aal
Beiträge: 72
Registriert: Mo 20. Apr 2015, 16:38

Re: Achtet aufeinander❤️

Beitrag von Aal »

push
Andre_
Beiträge: 17
Registriert: Mo 4. Jul 2022, 19:46

Re: Achtet aufeinander❤️

Beitrag von Andre_ »

Man weiß zwar nicht, woran die Person 2019 verstorben ist, aber ein Hitzeschlag im Zelt kann nicht ausgeschlossen werden. Daher nochmal der Hinweis: Geschlossene Zelte können sich in der Sonne enorm aufheizen. Achtet auf eure Crew und öffnet vielleicht morgens mal deren Zelte, wenn diese es nicht selbst machen.
Gesperrt