Mitdenken statt Anstehen Klo & Co.

Gesperrt
Aal
Beiträge: 72
Registriert: Mo 20. Apr 2015, 16:38

Mitdenken statt Anstehen Klo & Co.

Beitrag von Aal »

Die sanitäre Infrastruktur ist inzwischen wirklich gut. Ich wunderte mich daher letztes Jahr über wieder längere Wartezeiten.
Ich fing dann mal an, Wartende zu fragen, ob denn tatsächlich alles besetzt ist.

Die Antworten liefen vermehrt auf "Wir gehen ja immer nur da rein, wo auch gerade wieder jemand herauskommt" hinaus.

Daher:

Bei den Flugzeugklos heißt die rote LED Leiste nicht zwingend, dass dort besetzt ist. Rot kann auch frei sein.

- Einfach mal die Türen checken

Kompostklos:

- Einfach mal nach Füßen in den Löchern an der Tür gucken

Duschen:

- Frei gewordene Duschen mit Wartenden kommunizieren

H2O Wasserstellen:

- es herrscht 5 Tage dauerhaft fliegender Wechsel, die nächste Trinkflasche wartet schon - dreht den Hahn nicht wieder komplett zu.
Koalafish
Beiträge: 161
Registriert: Mi 18. Mai 2011, 10:51

Re: Mitdenken statt Anstehen Klo & Co.

Beitrag von Koalafish »

Gute tips, die wieder niemand beherzigen wird :D
duftbaum
Beiträge: 44
Registriert: Mi 23. Mär 2016, 16:45

Re: Mitdenken statt Anstehen Klo & Co.

Beitrag von duftbaum »

Einfach immer gehen, wenn man an einem freien Klo vorbeikommt.

Oder ein paar Meter weiter gehen und schwupps, findet sich eine sehr entspannte Situation.

Seit Jahren unser easy peasy Erfolgsrezept :)
Gesperrt