Wetter

Cosmo030
Beiträge: 44
Registriert: Mo 1. Jul 2013, 15:20

Re: Wetter

Beitrag von Cosmo030 »

Wasn das jetzt.....
Tankwuste133
Beiträge: 3
Registriert: Mo 13. Jun 2022, 23:19

Re: Wetter

Beitrag von Tankwuste133 »

oh je bitte kein 2011
Wookiefreund
Beiträge: 36
Registriert: Mi 20. Mär 2013, 11:19
Wohnort: Göttingen

Re: Wetter

Beitrag von Wookiefreund »

Ach cool bleiben. Wettermodelle haben noch recht große Unsicherheit für nächstes Wochenende. Mal gucken, welche Wetterlage sich durchsetzt. Die beiden Pole sind allerdings nicht 30 Grad und Sonne und 15 Grad im Dauerregen, sondern eher 20+ Grad und (fast) trocken oder 20+ Grad und immer wieder Mal ein kräftiger Schauer (wo es hinkommt). Beides ganz okay.

Aber kann natürlich auch noch schlechter werden - oder besser :D
Aber bis jetzt relativ weit weg von 2011. Und weit weg von 2019 ;)
RaketenFee07
Beiträge: 170
Registriert: Di 27. Mai 2014, 19:09

Re: Wetter

Beitrag von RaketenFee07 »

Was wäre denn mit ner Kombi aus 2011 und 2019. Erst alles nass, dann Hite, dann gibt's Match-Sauna mit Aufguss😅

Ich habe das Gefühl, dieses Jahr wird's gut🤞🌞
Gekastar
Beiträge: 8
Registriert: So 26. Jun 2022, 12:07

Re: Wetter

Beitrag von Gekastar »

„Es gibt keine hundertprozentige Sicherheit bei der Wettervorhersage. Aber sie sind schon sehr genau, bis zu sieben Tage im Voraus“, sagt Uwe Kirsche. Eine Aussicht auf den nächsten Tag stimmt zu 95 Prozent. Mit jedem weiteren Tag nimmt sie ab. „Am einfachsten ist es, die Temperatur vorherzusagen. Regen, Schnee oder Gewitter sind deutlich schwieriger. Sie lassen sich oft nur sehr kurzfristig vorhersagen.“

Es wird wie es wird, schön, dass keine 34 Grad mehr vorhergesagt werden, der Rest wird sich zeigen :D
Affe
Beiträge: 361
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 16:58

Re: Wetter

Beitrag von Affe »

Wetteronline hat seine Prognose wieder deutlich nach oben verbessert. :D

Bild
Ri—co
Beiträge: 81
Registriert: Mi 20. Feb 2019, 06:22
Wohnort: 50km vom Kurort

Re: Wetter

Beitrag von Ri—co »

👍 :mrgreen:
damian_mono
Beiträge: 20
Registriert: Do 5. Jul 2012, 10:24

Re: Wetter

Beitrag von damian_mono »

Duftes Wetter 8-)
felix93
Beiträge: 55
Registriert: Mo 14. Mai 2018, 10:05

Re: Wetter

Beitrag von felix93 »

💚💚💚
Riccardo Burrata
Beiträge: 29
Registriert: Do 7. Jul 2022, 19:07

Re: Wetter

Beitrag von Riccardo Burrata »

Das ungeschriebene Gesetz ist doch, wenn jede und jeder seine Gummistiefel einpackt, dann regnet es nicht!
Gesperrt