1 ticket abzugeben

Nanarei
Beiträge: 3
Registriert: Fr 23. Jun 2023, 20:18

Re: 1 ticket abzugeben

Beitrag von Nanarei »

GEQTF
Ich würde mich riesig über dein Ticket freuen! Dir viel Erfolg bei der OP und schnelle Heilung! Ich zahle auch gerne den vollen Preis plus umbuchungsgebühr! 1000 Dank, dass du dein Ticket hier zur Verfügung stellst trotz deiner Situation!

Herzlichst
Fuxxbau
Beiträge: 31
Registriert: Mo 12. Jun 2023, 17:28

Re: 1 ticket abzugeben

Beitrag von Fuxxbau »

Hey, tut mir leid, dass du die Fusion auf diese Art verpassen musst.
Ich würde dir das Ticket sehr gerne abnehmen:

BTHXQ

Liebe Grüße
Towelli
Beiträge: 19
Registriert: Di 4. Mai 2021, 14:27

Re: 1 ticket abzugeben

Beitrag von Towelli »

Pn :)
Zuletzt geändert von Towelli am Fr 23. Jun 2023, 20:52, insgesamt 1-mal geändert.
Tartaros
Beiträge: 4
Registriert: Fr 23. Jun 2023, 13:38

Re: 1 ticket abzugeben

Beitrag von Tartaros »

Moin,

Wir brauchen sehr, sehr dringend noch ein Ticket. Leider ist eine Option geplatzt, so dass wir derzeit keinen Fahrer/keine Fahrerin haben und womöglich nicht zur Fusion können.

Wir sind zu fünft und benötigen ein Ticket mit d3m Code EFWTP.

WÄRE äußerst cool, wenn das klappt. Alle Auslagen, wie z.B. Storno werden natürlich ersetzt.

Beste Grüsse und gute Genesung

:mrgreen:
chimpd3n_
Beiträge: 15
Registriert: Mo 12. Jun 2023, 16:01

Re: 1 ticket abzugeben

Beitrag von chimpd3n_ »

Hey,
wenn das Ticket noch zu haben ist, ich hätte auch großes Interesse daran.
Mein Code ist NWWCV.
Liebe Grüße
gina_297
Beiträge: 10
Registriert: Fr 23. Jun 2023, 12:40

Re: 1 ticket abzugeben

Beitrag von gina_297 »

Hey

Ich würde mich total über das Ticket freuen! 😍
Bitte schreib mir.
Ich übernehme alle Kosten und spende gerne noch etwas dazu!

Mein Code ist RZLFC. Ich müsste aber vorher noch umstellen.
KIP
Beiträge: 41
Registriert: Fr 23. Jun 2023, 17:18

Re: 1 ticket abzugeben

Beitrag von KIP »

adrianescobar hat geschrieben: Fr 23. Jun 2023, 20:08 Muss sofort operiert werden, 170€ ✌️


Ist dein Ticket noch verfügbar?
KIP
Beiträge: 41
Registriert: Fr 23. Jun 2023, 17:18

Re: 1 ticket abzugeben

Beitrag von KIP »

Suche noch ein Ticket..Lg
Andi Glückspilz
Beiträge: 10
Registriert: Do 22. Jun 2023, 21:49

Re: 1 ticket abzugeben

Beitrag von Andi Glückspilz »

Hallo Lieblingsmensch,
gerade habe ich Deine Anzeige gesehen. Bitte schreib das Ticket doch auf Hanna (NTWPA) um. Die Stornogebühr kann ich sehr gern übernehmen. Ich brauche nur Deine Paypal oder IBAN.

Herzlichen Dank Dir!
Liebe Grüße
André
La Chica D'oro
Beiträge: 47
Registriert: Mi 21. Jun 2023, 00:07

Re: 1 ticket abzugeben

Beitrag von La Chica D'oro »

Hey,

Ich würde dein Ticket sofort übernehmen, damit ich zusammen mit meinem Freund fahren kann.

Unser Code ist YAN3A

Hintergrund:

Da mein Freund derzeit familiär bedingt eine schwere Zeit durchmacht, habe ich mich - wenngleich schweren Herzens - bereit erklärt, ihm mein Ticket zu schenken, da es ihn aus seiner Trauerphase reißen und ihm neuen Aufschwung geben würde!

Nun wollen wir aber eigentlich am liebsten zu zweit hin, weil geteiltes Glück bekanntlich am schönsten ist und er sich aufgrund der aktuellen Situation auch alleine vielleicht etwas verloren fühlen könnte...

Ich hoffe nun innigst auf Karma (und dein frei gewordenes Ticket), damit aus unserem Traum Realität werden kann!

Urlaub ist organisiert, Bassliner gebucht, nur noch dein Ticket fehlt uns zum Glück! 💕

Direct-Code: YAN3A

Wir übernehmen gerne die Stornogebühren, versprechen mit Liebe gebackene Kekse per Versand und ewigen Dank!

In sehnsüchtiger Hoffnung,

Doro und Chip
Antworten