Anreise mit Camper - wann anstellen?

Gesperrt
plattenpresse
Beiträge: 7
Registriert: Do 5. Jul 2012, 17:40

Anreise mit Camper - wann anstellen?

Beitrag von plattenpresse »

Hallo liebe Gemeinschaft,

Nach fast 10 Jahren Zelt hab ich mich auch mal auf den Sattel geschmissen und komm mit nem Camper. Wir können theoretisch sehr früh anreisen und wollen das auch gern tun, ohne uns selbst und schon gar nicht die Veranstaltern dort zu nerven. Daher die Frage: ab wann Mittwoch ist es realistisch die Landstraße hochzufahren und anzustehen ohne weitergeschickt zu werden? Bestem Dank vorab
Zuletzt geändert von plattenpresse am Fr 23. Jun 2023, 20:05, insgesamt 1-mal geändert.
charno
Beiträge: 57
Registriert: Di 5. Jul 2022, 09:45

Re: Anreise mit Camper - wann anstellen?

Beitrag von charno »

8 uhr
00schneider
Beiträge: 109
Registriert: Di 22. Nov 2011, 11:01

Re: Anreise mit Camper - wann anstellen?

Beitrag von 00schneider »

Sind vor Jahren mal mit dem Camper gekommen und die Fusion hatten da extra ein Acker kurz vor dem Eingang für die Nacht auf den Mittwoch von nem Bauern gemietet da haben wir geschlafen und morgens um 7:30 sind wir in jedem Fall losgefahren Richtung Eingang ab da gab es das offizielle Go vom Veranstalter. War 2019 hab dem Jahr Bilder aus der Schlange im Camper kurz vor Einlass. Also es wird in jedem Fall meist viel früher geöffnet als angegeben. Die ersten Busse aus Berlin und Hamburg dürften ja auch gegen 10uhr da in Massen ankommen. Zu spät im lärz zu sein heißt in jedem Fall längere Wartezeit einzuplanen.
Towelli
Beiträge: 19
Registriert: Di 4. Mai 2021, 14:27

Re: Anreise mit Camper - wann anstellen?

Beitrag von Towelli »

Gibt es dieses Jahr wieder die Möglichkeit auf dem Acker zu übernachten?
charno
Beiträge: 57
Registriert: Di 5. Jul 2022, 09:45

Re: Anreise mit Camper - wann anstellen?

Beitrag von charno »

Aus den hinweisen:

Die Festival Tore öffnen am Mittwoch um 08:00 in der Früh und das Programm beginnt am Mittwoch nicht vor 18:00!

Wir bitten euch daher eindringlich, nicht vor Mittwoch anzureisen, denn das würde sowohl für uns als auch für euch zu nervigem Chaos führen und den geordneten Einlass am Mittwoch für alle verzögern. Es wird am Dienstag weder Einlass noch Park- und Campingmöglichkeit außerhalb des Festivalgeländes geben. Die ersten Shuttlebusse aus Neustrelitz fahren ab Mittwoch 8:00.
Gesperrt