Tattoo-Stände

Gesperrt
hiep945
Beiträge: 4
Registriert: Fr 23. Jun 2023, 00:18

Tattoo-Stände

Beitrag von hiep945 »

Moin zusammen,
gibt es eigentlich Tattoo-Künstler:innen auf dem Fusion?
magersam
Beiträge: 34
Registriert: So 7. Mai 2023, 18:14

Re: Tattoo-Stände

Beitrag von magersam »

Würde mich auch interessieren :D
Hamoudi kayali
Beiträge: 7
Registriert: Fr 10. Sep 2021, 14:41

Re: Tattoo-Stände

Beitrag von Hamoudi kayali »

Same same
Towelli
Beiträge: 19
Registriert: Di 4. Mai 2021, 14:27

Re: Tattoo-Stände

Beitrag von Towelli »

An sich ein cooler Gedanke. ich selbst hab auch schon überlegt meine Maschine mit zu nehmen und ab und zu ein paar kleine aber feine Sachen zu stechen, aus Herzensangelegenheit. Allerdings ist ein tattoo die erste Zeit eine Wunde. Selbst mit der zweiten Haut die ich nutze, würde das tattoo/ die Wunde auf der Fusion ganz schön leiden. Und die Gefahr einer Entzündung wäre groß, weshalb ich mich dann doch dagegen entschieden hab. Also falls ihr irgendwie irgendwen finden würdet der das macht überlegt euch das gut 👆
Und wenn dann nur mit zweiter Haut und darüber am besten nochmal ein Verband.
Lg
RaketenFee07
Beiträge: 170
Registriert: Di 27. Mai 2014, 19:09

Re: Tattoo-Stände

Beitrag von RaketenFee07 »

Cool wäre es ja, aber ein frisches Tattoo ist vor Dreck, Wasser und Sonne zu schützen. Je nach Stelle kann es auch anschwellen (Füße/Unterschenkel wollen dann eher hochgelegt werden, als Kilometer weit zu laufen).

Ein Mini-Motiv auf dem Rücken o.ä. ist denke ich mal OK, großflächige Sachen würde ich mir nicht antun :lol:
Habe 30%-40% vom Körper tätowiert 😉
Gesperrt