Biete Mitfahrgelegenheit von Tuttlingen/Stuttgart zur Anreise Mittwoch Vormittag.

Antworten
BenHi
Beiträge: 3
Registriert: Mi 21. Jun 2023, 07:33

Biete Mitfahrgelegenheit von Tuttlingen/Stuttgart zur Anreise Mittwoch Vormittag.

Beitrag von BenHi »

Hallöchen :D da meine beiden Mitfahrer spontan abgespungen sind, habe ich 2 Plätze von Tuttlingen/Stuttgart zur Fusion frei.Ford Transit Camper mit ner Dopelbeifahrer Bank. Ich möchte so fahren, dass wir Mittwoch vormittag dort ankommen. Bedeutet abfahrt Dienstag spät abends in Tuttlingen denke so ab 22.00. Kann auch unterwegs auf der A81 Mitfahrer einsammeln. Zurück habe ich allerdinsg nur einen Platz frei.
verolala
Beiträge: 9
Registriert: Do 22. Jun 2023, 12:15

Re: Biete Mitfahrgelegenheit von Tuttlingen/Stuttgart zur Anreise Mittwoch Vormittag.

Beitrag von verolala »

Hallo! Ich suche noch eine Hin- und Rückfahrt von und nach Stuttgart. Habe einen 15kg Wanderrucksack dabei und muss auch nicht oft pinkeln oder rauchen. 😁 Wann wäre die Rückfahrt angedacht? Freue mich über eine Mail, falls es den Platz noch gibt. Danke und Grüße!
BenHi
Beiträge: 3
Registriert: Mi 21. Jun 2023, 07:33

Re: Biete Mitfahrgelegenheit von Tuttlingen/Stuttgart zur Anreise Mittwoch Vormittag.

Beitrag von BenHi »

Hi hab dir per Mail geantwortet.
Reco88
Beiträge: 12
Registriert: Di 18. Jun 2019, 13:28

Re: Biete Mitfahrgelegenheit von Tuttlingen/Stuttgart zur Anreise Mittwoch Vormittag.

Beitrag von Reco88 »

Hallöchen meine Freundin und ich suchen eine mfg
Falls noch Platz ist würde ich mich über eine Antwort freuen

Lg
BenHi
Beiträge: 3
Registriert: Mi 21. Jun 2023, 07:33

Re: Biete Mitfahrgelegenheit von Tuttlingen/Stuttgart zur Anreise Mittwoch Vormittag.

Beitrag von BenHi »

Hi die Plätze sind leider schon weg.
Antworten