Supporter Elektrobier nur noch 10€

magehands
Beiträge: 35
Registriert: Di 21. Jun 2022, 16:05

Supporter Elektrobier nur noch 10€

Beitrag von magehands »

Hab gehört, dass Supporter Elektobier wieder weniger geworden ist, aktuell wohl dann nur noch 10€ (die dann zu 20€ werden). Kann das wer bestätigen?

Wäre auch echt cool wenn der KuKo sowas kommunizieren würde, damit Supporter sich darauf einstellen können. Speziell für alle in finanziell prekären Lagen macht das schon einen Unterschied ob Elektobier unlimited (damals), 20€ (neulich) oder 10€ (jetzt?) ist...
Koalafish
Beiträge: 161
Registriert: Mi 18. Mai 2011, 10:51

Re: Supporter Elektrobier nur noch 10€

Beitrag von Koalafish »

Was ist denn Elektrobier?
holterdipolter
Beiträge: 169
Registriert: So 7. Apr 2019, 05:49

Re: Supporter Elektrobier nur noch 10€

Beitrag von holterdipolter »

Die supporter hatten immer einen chip am bändsel mit dem Getränke elektronisch bezahlt werden konnten.
Xilëf
Beiträge: 94
Registriert: So 6. Jan 2019, 14:56
Wohnort: Winterthur

Re: Supporter Elektrobier nur noch 10€

Beitrag von Xilëf »

Das waren doch mal 25€ oder?

Umgang mit Supportis wurde aber auch im gesamten nicht besser finde ich…
FUSIONBLEIBT
Testbild
Beiträge: 101
Registriert: Mi 22. Sep 2021, 22:14

Re: Supporter Elektrobier nur noch 10€

Beitrag von Testbild »

hab mich schon gewundert obs das überhaupt noch gibt weil im newsletter gar nix drüber stand. kenn das auch mit 20 (bzw 40 halt in wert), 10 euro ist echt wenig ich hoffe dass das nicht stimmt :/
Aber an den Küchen essen kaufen (also dann irgendwie 5 euro zahlen wenn die Essensmarken aus sind) geht schon noch oder? Wäre super das zu wissen weil wir damit planen wir grade und kaufen weniger essen fürs festival ein.
Wäre super geil wenn jemand der schon zum aufbau da ist die beiden sachen kurz confirmen kann!
00schneider
Beiträge: 109
Registriert: Di 22. Nov 2011, 11:01

Re: Supporter Elektrobier nur noch 10€

Beitrag von 00schneider »

Vielleicht haben die es diesmal begrenzt weil es letztes Jahr auch die Diskussion darum gab dass man nicht verbrauchtes Geld vom Chip nicht wieder in den privaten Geldbeutel bekam dieses Problem wird bei 20€ vielleicht eher selten auftreten.

Gab auch immer wieder Leute die nie zur Schicht erschienen aber Eintritt und Elektrobier aber mitnahmen.
Testbild
Beiträge: 101
Registriert: Mi 22. Sep 2021, 22:14

Re: Supporter Elektrobier nur noch 10€

Beitrag von Testbild »

00schneider hat geschrieben: Mo 26. Jun 2023, 11:36 Vielleicht haben die es diesmal begrenzt weil es letztes Jahr auch die Diskussion darum gab dass man nicht verbrauchtes Geld vom Chip nicht wieder in den privaten Geldbeutel bekam dieses Problem wird bei 20€ vielleicht eher selten auftreten.

Gab auch immer wieder Leute die nie zur Schicht erschienen aber Eintritt und Elektrobier aber mitnahmen.
Eintritt mitnehmen geht nicht also zumindest das Geld weil man ja Ticketpfand hinterlässt, und den gibts zumindest schon seit ich supporter mache (2019). Klar man schummelt sich dann um die lotterie rum aber das geht auch nur einmal danach werden sie die Leute ja sperren.
Wenn das tatsächlich der Grund ist wäre es schon ganz geil das kommuniziert zu haben, fände das schon bisschen schade.
magehands
Beiträge: 35
Registriert: Di 21. Jun 2022, 16:05

Re: Supporter Elektrobier nur noch 10€

Beitrag von magehands »

00schneider hat geschrieben: Mo 26. Jun 2023, 11:36
Gab auch immer wieder Leute die nie zur Schicht erschienen aber Eintritt und Elektrobier aber mitnahmen.
Klar, aber viele Supporter machen das seit Jahren und sind bei jeder Schicht, machen teilweise Überstunden wenn die Ablösung nicht kommt etc., da ist es schon frustrierend wenn wegen ein paar unzuverlässigen Leute die zuverlässigen Supporter jetzt immer weniger Wertschätzung erfahren...

So oder so während eine kurze Info vom KuKo nett gewesen.

Zum Thema Essen an der Backstage 3 Küche kann ich gern was posten wenn ich Morgen Nachmittag da bin, wenn da nicht wer vorher Infos hat. Hoffe, dass die Schlangen bei der Küche dieses Jahr nicht so extrem sind wie letztes Jahr. :?
Testbild
Beiträge: 101
Registriert: Mi 22. Sep 2021, 22:14

Re: Supporter Elektrobier nur noch 10€

Beitrag von Testbild »

magehands hat geschrieben: Mo 26. Jun 2023, 12:20
00schneider hat geschrieben: Mo 26. Jun 2023, 11:36
Gab auch immer wieder Leute die nie zur Schicht erschienen aber Eintritt und Elektrobier aber mitnahmen.
Klar, aber viele Supporter machen das seit Jahren und sind bei jeder Schicht, machen teilweise Überstunden wenn die Ablösung nicht kommt etc., da ist es schon frustrierend wenn wegen ein paar unzuverlässigen Leute die zuverlässigen Supporter jetzt immer weniger Wertschätzung erfahren...

So oder so während eine kurze Info vom KuKo nett gewesen.

Zum Thema Essen an der Backstage 3 Küche kann ich gern was posten wenn ich Morgen Nachmittag da bin, wenn da nicht wer vorher Infos hat. Hoffe, dass die Schlangen bei der Küche dieses Jahr nicht so extrem sind wie letztes Jahr. :?
Das wäre super also mit dem Posten, dann können wir uns vor unserem Einkauf noch drauf einstellen (reisen so 19 Uhr circa an)
owlbreakfast
Beiträge: 36
Registriert: Mo 15. Jun 2015, 07:11

Re: Supporter Elektrobier nur noch 10€

Beitrag von owlbreakfast »

Moin, ich bin seit gestern auf dem Gelände und angeblich kann man in der Küche bs3 nichts mehr kaufen. Es wurde was von Essensständen speziell für diesen Zweck erzählt, bis jetzt ist aber noch keiner aufgebaut. Generell immer an Supportercare wenden, falls ihr euch unfair behandelt fühlt. Dafür sind die da und ich hab die letzten Jahre auch schon das ein oder andere Gratisessen auf den Chip bekommen als Trost.
Gesperrt