Wartezeit Bassliner Sonntag Abend

SingerSwinger
Beiträge: 22
Registriert: Sa 13. Jul 2013, 16:58

Re: Wartezeit Bassliner Sonntag Abend

Beitrag von SingerSwinger »

Fayaar hat geschrieben: So 25. Jun 2023, 12:26 Ich hatte im anreise-Mitfahrgelegenheit Forum noch eine frage gestellt, die ist da aber untergegangen,

Wir haben dieses Jahr keine rückfahrticktets mit dem bassliner gebucht weil wir zeitlich flexibel bleiben wollten.

Prinzipiell ist auch alles ausgebucht nach berlin am Montag aber wie wahrscheinlich ist es dass man am Bassliner ZOB mit seinem Gepäck wartet ob bei einem Bus evtl. nicht alle die ein Ticket gebucht haben kommen und man dann noch einen Platz kurzfristig bekommt?
Hat da jmd Erfahrung wie easy oder unwahrscheinlich das funktioniert?
Hallo Fayaar,
letztes Jahr habe ich meine Rückfahrt auch erst vor Ort regeln können. Ich hatte nach Ankunft am ZOB in Lärz erfahren können, dass stornierte Tickets oder freie Plätze zusätzlich am Samstag um 12 Uhr mittags am ZOB wieder von Bassliner angeboten werden.
Bin Samstag um 12 Uhr dann am ZOB aufgeschlagen. Der Tresen war aber noch zu ,während ich mit anderen Rückfahrlosen warte, habe ich zufällig gesehen wie jmd ein Pappschild angeklebt hat (verkaufe, 2 tickets nach XXX, Abfahrtszeit, ...)
Sofort angesprochen und ticket von ihm bar abgekauft. Hat es mir als Email und PDF vor Ort zugeschickt (hebt Euch Euren Handyakku für solche Dinge auf... ;-))
Achso ich hatte auch verplant das ticket auf meinen Namen umschreiben zu lassen. Beim Check-Inn am Montag gab es keine Probleme deswegen.

Am Zentralkomitee gibt es auch noch ein schwarzes Brett mit privaten Angeboten für die Rückfahrt. Das ist im Lageplan mit dem roten Infopunkt eingezeichnet.
Gesperrt