Mein erstes Mal - möchte ich nicht alleine erleben / 1 Ticket gesucht / 33HUR

Antworten
Liesela
Beiträge: 8
Registriert: Di 2. Mai 2023, 19:38
Wohnort: Potsdam

Mein erstes Mal - möchte ich nicht alleine erleben / 1 Ticket gesucht / 33HUR

Beitrag von Liesela »

Hallo zusammen,

nach 4 Jahren erfolglosem Losverfahren mit Clique (mal zu zweit, mal zu dritt und auch zu 5.) habe ich tatsächlich bei der Telefonaktion Glück gehabt und ein Ticket ergattert. Meine Begleitung hatte 2 Min später leider kein Glück und auch die Verlosung hat's wieder nicht gut gemeint mit uns :cry:

Nun möchte ich aber auch nicht alleine fahren (bin leider auch sehr schüchtern um vor Ort neue Menschen kennen zu lernen) und würd mich riesig freuen, falls jemand sein nicht benötigtes Ticket an meinen Freund abgeben würde wenn der Kauf/Verkauf Prozess hier losgeht.

Evtl Zusatzkosten tragen wir natürlich und meine ewige Dankbarkeit schleicht immer mit.

Bin vor kurzem 40 geworden und glaube, wenn's dies Jahr nicht klappt, versuche ich es auch nich mehr :|

Bitte ne Mail oder PN senden

An alle aber schonmal: viel Vergnügen, wer hin fährt und Grüße aus Potsdam sagt die Liese
Zuletzt geändert von Liesela am Di 27. Jun 2023, 14:04, insgesamt 2-mal geändert.
♡Musik an, Welt aus♡
Liesela
Beiträge: 8
Registriert: Di 2. Mai 2023, 19:38
Wohnort: Potsdam

Re: Mein erstes Mal - möchte ich nicht alleine erleben

Beitrag von Liesela »

Auch wenn es aussichtslos scheint .. Wäre megadankbar wenn sich noch jmd meldet :D
Hab auch noch Platz im Auto zum mitnehmen (Kombi) ab Potsdam, Berlin oder drumrum ;-)

33HUR

Sonnige Grüße Elisa
♡Musik an, Welt aus♡
Craft
Beiträge: 9
Registriert: Mo 26. Jun 2023, 09:33

Re: Mein erstes Mal - möchte ich nicht alleine erleben / 1 Ticket gesucht / 33HUR

Beitrag von Craft »

Hallo Elisa,
habe ein Festival Ticket abzugeben aus ähnlichen Gründen.
Einzige Voraussetzung ist eine schnelle Abwicklung, da ich es ansonsten anderweitig vergebe.

Grüße
Matt
Mayo_mit_Pommes
Beiträge: 8
Registriert: Sa 17. Jun 2023, 16:11

Re: Mein erstes Mal - möchte ich nicht alleine erleben / 1 Ticket gesucht / 33HUR

Beitrag von Mayo_mit_Pommes »

hätte auch noch ein ticket.
frttnbd
Beiträge: 44
Registriert: Di 5. Jun 2018, 16:08

Re: Mein erstes Mal - möchte ich nicht alleine erleben / 1 Ticket gesucht / 33HUR

Beitrag von frttnbd »

Craft hat geschrieben: Mo 26. Jun 2023, 10:48 Hallo Elisa,
habe ein Festival Ticket abzugeben aus ähnlichen Gründen.
Einzige Voraussetzung ist eine schnelle Abwicklung, da ich es ansonsten anderweitig vergebe.

Grüße
Matt

Wenn es nicht schon vergeben ist, würde ich es nehmen und sofort zahlen.
Code N7NXQ

Liebe Grüße. :)
pauleHeister
Beiträge: 4
Registriert: Mo 26. Jun 2023, 10:18

Re: Mein erstes Mal - möchte ich nicht alleine erleben / 1 Ticket gesucht / 33HUR

Beitrag von pauleHeister »

Mayo_mit_Pommes hat geschrieben: Mo 26. Jun 2023, 11:25 hätte auch noch ein ticket.
Hab dir ne PN geschrieben, würde mich freuen
Liesela
Beiträge: 8
Registriert: Di 2. Mai 2023, 19:38
Wohnort: Potsdam

Re: Mein erstes Mal - möchte ich nicht alleine erleben / 1 Ticket gesucht / 33HUR

Beitrag von Liesela »

Mayo_mit_Pommes hat geschrieben: Mo 26. Jun 2023, 11:25 hätte auch noch ein ticket.
Oh, ist das noch verfügbar?
Grad erst gesehen :|
♡Musik an, Welt aus♡
Liesela
Beiträge: 8
Registriert: Di 2. Mai 2023, 19:38
Wohnort: Potsdam

Re: Mein erstes Mal - möchte ich nicht alleine erleben / 1 Ticket gesucht / 33HUR

Beitrag von Liesela »

Mayo_mit_Pommes hat geschrieben: Mo 26. Jun 2023, 11:25 hätte auch noch ein ticket.
Ach menno, grade erst gesehen. War nun leider nicht sehr schnell :(
♡Musik an, Welt aus♡
Liesela
Beiträge: 8
Registriert: Di 2. Mai 2023, 19:38
Wohnort: Potsdam

Re: Mein erstes Mal - möchte ich nicht alleine erleben / 1 Ticket gesucht / 33HUR

Beitrag von Liesela »

Falls sich noch jemand ein Ticket hat.. bitte melden

Dankeee
♡Musik an, Welt aus♡
SteveD
Beiträge: 6
Registriert: Mo 19. Jun 2023, 01:50

Re: Mein erstes Mal - möchte ich nicht alleine erleben / 1 Ticket gesucht / 33HUR

Beitrag von SteveD »

Gibst du dein Ticket ab?
Falls ja, ich würds nehmen! P7QEN
Antworten