Warten vor dem Gelände

Gesperrt
polymodality
Beiträge: 5
Registriert: Fr 24. Jun 2022, 14:09

Warten vor dem Gelände

Beitrag von polymodality »

Hi ihr,

Wir fahren wohl am Dienstag um 20:00 los, um in der Nacht auf Mittwoch da zu sein, da einige aus unserem Auto Supportis sind und früher da sein müssen.

Wir nicht-supportis aus dem Auto warten dann in der Bändsel Schlange bis um 08:00, oder wie wird das ablaufen? Habt ihr da schon Erfahrungen gemacht?

Grüße, bis bald :)
Aal
Beiträge: 72
Registriert: Mo 20. Apr 2015, 16:38

Re: Warten vor dem Gelände

Beitrag von Aal »

"Wir bitten euch daher eindringlich, nicht vor Mittwoch anzureisen, denn das würde sowohl für uns als auch für euch zu nervigem Chaos führen und den geordneten Einlass am Mittwoch für alle verzögern. Es wird am Dienstag weder Einlass noch Park- und Campmöglichkeiten außerhalb des Festivalgeländes geben. Die ersten Shuttlebusse aus Neustrelitz fahren ab Mittwoch 8:00Uhr.

Wer schon vor Mittwoch anreist, muss weiterfahren und sich einen Campingplatz in der Umgebung suchen, zum Beispiel bei der Kanustation in Mirow. Dort könnt Ihr auch während oder nach dem Festival direkt am See entspannt campen."

ergo: Nichtsupporter: weiterfahren und woanders campen.
Gesperrt