Suche ein Fusion Ticket 2023. Wer noch eins übrig hat, kann sich gerne melden :)

Antworten
maxkre0708
Beiträge: 4
Registriert: Mo 26. Jun 2023, 14:02

Suche ein Fusion Ticket 2023. Wer noch eins übrig hat, kann sich gerne melden :)

Beitrag von maxkre0708 »

Hallo Zusammen,

ich versuche es über den letztmöglichen Weg noch an ein Ticket zu kommen, da ich in den Vorrunden immer Pech hatte.
Wenn noch jemand ein Ticket abzugeben hat, kann er oder sie sich gerne bei mir melden.
Würde mich mega freuen und würde demjenigen noch etwas extra geben.
Code: MSU3Q
Vielen Dank und liebe Grüße
Max Kremer
Zuletzt geändert von maxkre0708 am Mo 26. Jun 2023, 14:27, insgesamt 1-mal geändert.
carorca
Beiträge: 1
Registriert: Mo 26. Jun 2023, 14:13

Re: Suche ein Fusion Ticket 2023. Wer noch eins übrig hat, kann sich gerne melden :)

Beitrag von carorca »

Hi, ich hätte noch ein Ticket abzugeben :)
frttnbd
Beiträge: 44
Registriert: Di 5. Jun 2018, 16:08

Re: Suche ein Fusion Ticket 2023. Wer noch eins übrig hat, kann sich gerne melden :)

Beitrag von frttnbd »

carorca hat geschrieben: Mo 26. Jun 2023, 14:14 Hi, ich hätte noch ein Ticket abzugeben :)
Ist dein Ticket noch da?
Hätte sonst auch interesse :)
Mein Code ist N7NXQ

Liebe Grüße
maxkre0708
Beiträge: 4
Registriert: Mo 26. Jun 2023, 14:02

Re: Suche ein Fusion Ticket 2023. Wer noch eins übrig hat, kann sich gerne melden :)

Beitrag von maxkre0708 »

Mein Code lautet: MSU3Q

Wäre nett, wenn ich es haben könnte und die Person über mir einen eigenen Post verfasst :D

Meld dich gerne nochmal, falls du es mir geben möchtest :)
Antworten