Pusten

Gesperrt
LXI
Beiträge: 7
Registriert: So 22. Aug 2021, 11:21

Pusten

Beitrag von LXI »

In voller Vorfreude und Vorbereitung stelle ich mir soeben die folgende Frage und bin gespannt, ob jemand von euch eine Information für mich hat. Kann man auf dem Gelände seine Fahrtauglichkeit feststellen lassen? Dabei beziehe ich mich NUR auf Alkohol - also, kann man quasi pusten? Habt euch lieb und allen eine schöne Fusion 🚀!
klopskerl
Beiträge: 69
Registriert: Mo 11. Jul 2011, 17:54

Re: Pusten

Beitrag von klopskerl »

Wir haben sowas mal auf einem anderen Festival gemacht. Da sind wir einfach zu den Forstbeamten an die Kontrolle gelaufen. Die haben das dann auch gemacht. Auf der Landebahn haben die ja jetzt ne kleine Station. Vielleicht dort. Da kannst dir das auch gleich schriftlich geben lassen sozusagen als Passierschein ;)
LXI
Beiträge: 7
Registriert: So 22. Aug 2021, 11:21

Re: Pusten

Beitrag von LXI »

Danke 🙏🏻
Gesperrt