Camouflage auf der Fusion?

Gesperrt
Cyberpunk
Beiträge: 1
Registriert: Mo 26. Jun 2023, 21:13

Camouflage auf der Fusion?

Beitrag von Cyberpunk »

Hi,
Ich habe eine Camouflage jacke die ich oft auf festivals anziehe, weil sie eben super viele funktionen bietet und auch gerne mal dreckig werden darf. Jetzt ist meine Frage: Darf ich mit einer camouflage jacke auf dem gelände rum laufen?
Flauschi321
Beiträge: 6
Registriert: So 25. Jun 2023, 09:55

Re: Camouflage auf der Fusion?

Beitrag von Flauschi321 »

Ich glaube, das ist alles entspannt. Solange du nicht in Bundeswehr-Uniform aufmarschierst, dürfte da alles easy sein. ^^
Umy
Beiträge: 43
Registriert: So 26. Mai 2019, 14:08
Wohnort: Hamburg

Re: Camouflage auf der Fusion?

Beitrag von Umy »

ich zum Beispiel habe eine Bundeswehr Hose in diesem Wüstentarn oder wie man das nennt. Habe sie auf Kniehölzer gekürzt, weil diese Hosen sehr robust sind und zwei große Taschen haben. Denkt ihr, ich bekomme damit Probleme ?
Jekyll
Beiträge: 15
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 21:18

Re: Camouflage auf der Fusion?

Beitrag von Jekyll »

Camo war bisher nie ein Problem. Ohne Deutschlandflagge am Ärmel natürlich ;-)
johnnybgoode
Beiträge: 11
Registriert: Mo 19. Jun 2023, 17:23

Re: Camouflage auf der Fusion?

Beitrag von johnnybgoode »

Je nachdem mit welchen anderen Klamotten und/oder Accessoires du die Camo-Jacke oder -Hose kombinierst, geht der Militär-Vibe ja auch verloren.
Komplette Tarnmontur mit Flagge auf dem Ärmel würde bei der einen oder anderen Person anecken :D
Ehrgeiz in den Diskos ist Kritik am Kapitalismus.

Spotify-Playlist aller Bands 2023.
Klobold
Beiträge: 19
Registriert: Di 27. Jun 2023, 18:58

Re: Camouflage auf der Fusion?

Beitrag von Klobold »

Ich hätte mit Camouflage ein Problem und würde zumindest mal blöd schauen. Aber alleine dass du hier nachfrägst zeigt ja, dass ich dir Unrecht tun würde
Tranceport
Beiträge: 122
Registriert: Mi 29. Jun 2022, 09:48

Re: Camouflage auf der Fusion?

Beitrag von Tranceport »

Ja, auf einem ehemaligen Militärflughafen auf dem Atomwaffen vom kommunistischen Bruder gelagert wurden sollte man tunlichst nicht in Kleidung herumlaufen, die den Militarismus verherrlicht. Das wäre faschistisch... oder kommunistisch?
wolfimschafspelz
Beiträge: 118
Registriert: Di 14. Sep 2021, 13:46

Re: Camouflage auf der Fusion?

Beitrag von wolfimschafspelz »

Ist in Ordnung, aber kombiniert am besten mit Gucci oder adidas
Bolle2019
Beiträge: 42
Registriert: Do 20. Jun 2019, 22:31

Re: Camouflage auf der Fusion?

Beitrag von Bolle2019 »

Alles easy… Denkt bloß dran Eure Dienstgradklappen vorher abzumachen ;)
Gesperrt