SUCHE clean driver nach Berlin am Montag (gegen Geld)

Antworten
pluempelski
Beiträge: 7
Registriert: Mo 27. Jun 2022, 22:58

SUCHE clean driver nach Berlin am Montag (gegen Geld)

Beitrag von pluempelski »

Moin!

ich suche einen clean driver für die Rückfahrt nach Berlin. Wichtig wären mir die ersten paar km nach dem Festival, danach können wir auch gerne wechseln, habe viel Fahrpraxis.

Los ginge es irgendwann am Montag (3.7.). Mein Auto ist ein Ford Fiesta (manuell), entsprechend ist der Laderaum nicht riesig, aber Rucksack, Zelt und Campingstuhl würden safe reinpassen.

Da ich auf meinen Lappen beruflich angewiesen bin wäre mir die Hilfe auch ein paar Euro wert. Können wir dann ja über Telefon/PN klären :)

Extra Person würde evtl. auch noch reinpassen.

Danke und Grüße,


Max
Antworten