6 Stunden im Stau auf der Landebahn.

Kurumi201
Beiträge: 22
Registriert: Di 21. Jun 2022, 23:32

Re: 6 Stunden im Stau auf der Landebahn.

Beitrag von Kurumi201 »

chodo12 hat geschrieben: Mi 28. Jun 2023, 19:07 Poah das ist hart.
Schlange für Bändchen am Eingang für die Bassliner-Menschen aktuell 3h.
Letztes Jahr ging das deutlich schneller.
Was ist da los? Haben sie nicht mit dem Andrang am Mittwoch gerechnet? Kann ja eigentlich nicht sein.
Whaaat 3 Stunden für die Bassliner Leute? Oh man ey, sitzen noch im Bus und sind erst in ner Stunde da, das wird ja lustig
Mrsbombastisch
Beiträge: 9
Registriert: Mi 28. Jun 2023, 16:22

Re: 6 Stunden im Stau auf der Landebahn.

Beitrag von Mrsbombastisch »

Wieso gibts denn für die Bassliner-Leute eine eigene Schlange? Zumindest verstehe ich das so. Komme nämlich morgen Mittag mit dem Bassliner, Zelte aber nicht auf dem Campingplatz. Muss ich dann trotzdem an der Schlange stehen? Puuuh
Kurumi201
Beiträge: 22
Registriert: Di 21. Jun 2022, 23:32

Re: 6 Stunden im Stau auf der Landebahn.

Beitrag von Kurumi201 »

Mrsbombastisch hat geschrieben: Mi 28. Jun 2023, 19:24 Wieso gibts denn für die Bassliner-Leute eine eigene Schlange? Zumindest verstehe ich das so. Komme nämlich morgen Mittag mit dem Bassliner, Zelte aber nicht auf dem Campingplatz. Muss ich dann trotzdem an der Schlange stehen? Puuuh

Naja nicht ganz extra für die Bassliner Leute sondern für alle Leute die Fußgänger sind. Dieser Bändsel Point ist aber direkt beim Bus ZOB.
KathaKathaKathaKatha
Beiträge: 24
Registriert: Mo 26. Jun 2023, 08:59

Re: 6 Stunden im Stau auf der Landebahn.

Beitrag von KathaKathaKathaKatha »

I dont get it
Durch was entsteht denn dieser Stau bzw Wartezeit?

Wie ist denn die aktuelle Lage?
leahhabicht
Beiträge: 15
Registriert: So 3. Jun 2018, 16:01

Re: 6 Stunden im Stau auf der Landebahn.

Beitrag von leahhabicht »

Also wir stehen seit 4 Stunden und sind so bei der Hälfte. Haut also ungefähr hin mit 7-8 denke ich.. :| :(
Pommesliebe
Beiträge: 1
Registriert: Di 27. Jun 2023, 14:46

Re: 6 Stunden im Stau auf der Landebahn.

Beitrag von Pommesliebe »

We waited 8 hours to come in, and now no vans or cars are allowed anymore (only at the area F - even to unload the car or even if your friends saved you space)
00schneider
Beiträge: 109
Registriert: Di 22. Nov 2011, 11:01

Re: 6 Stunden im Stau auf der Landebahn.

Beitrag von 00schneider »

Bassliner Schlange am ZOB war vermutlich so lang ( um 10 Uhr ca. 2h Wartezeit ) weil diesmal jeder zwei Bänder bekommt und dies von zwei unterschiedlichen Leute in der Schleuse wodurch jede Person zwei Schleusen passieren müssen. Vor der Fusion haben Leute Bänder illegal verkauft daher nun diese Maßnahme mit dem zweiten Band. Meine einzige Idee wieso sich das dieses Jahr so unendlich zieht.

Haltet durch! Bald wird’s schön!
KathaKathaKathaKatha
Beiträge: 24
Registriert: Mo 26. Jun 2023, 08:59

Re: 6 Stunden im Stau auf der Landebahn.

Beitrag von KathaKathaKathaKatha »

Ok aber ist die Schlange bei den Bändchen wenn man mit Bassliner kommt auch so lang?
HummelSonne
Beiträge: 13
Registriert: Sa 24. Jun 2023, 11:16

Re: 6 Stunden im Stau auf der Landebahn.

Beitrag von HummelSonne »

KathaKathaKathaKatha hat geschrieben: Mi 28. Jun 2023, 20:28 Ok aber ist die Schlange bei den Bändchen wenn man mit Bassliner kommt auch so lang?
Ne anscheinend können Busse vorbeifahren. Allerdings stehen wir 5km vor dem Gelände im Stau auf der öffentlichen Straße im Bassliner. Bereits seit 1h und nicht Mal die Hälfte geschafft.
Kurumi201
Beiträge: 22
Registriert: Di 21. Jun 2022, 23:32

Re: 6 Stunden im Stau auf der Landebahn.

Beitrag von Kurumi201 »

HummelSonne hat geschrieben: Mi 28. Jun 2023, 20:32
KathaKathaKathaKatha hat geschrieben: Mi 28. Jun 2023, 20:28 Ok aber ist die Schlange bei den Bändchen wenn man mit Bassliner kommt auch so lang?
Ne anscheinend können Busse vorbeifahren. Allerdings stehen wir 5km vor dem Gelände im Stau auf der öffentlichen Straße im Bassliner. Bereits seit 1h und nicht Mal die Hälfte geschafft.
Ja da stehen wir auch gerade mit dem Bassliner. Ist aber schwer einzuschätzen, wie lange es hier so dauert.
Gesperrt