6 Stunden im Stau auf der Landebahn.

00schneider
Beiträge: 109
Registriert: Di 22. Nov 2011, 11:01

Re: 6 Stunden im Stau auf der Landebahn.

Beitrag von 00schneider »

KathaKathaKathaKatha hat geschrieben: Mi 28. Jun 2023, 20:28 Ok aber ist die Schlange bei den Bändchen wenn man mit Bassliner kommt auch so lang?
Ja aktuell ist die Schlange für die Bänder am ZOB sehr voll. Voller als heute morgen also gut 1,5- 2h wird das sicher dauern. Hab nen Schreck bekommen als ich die Schlange gesehen hab. Hab ich in 15 Jahren Fusion so voll da noch nie erlebt.
Hallomaus
Beiträge: 2
Registriert: Mi 28. Jun 2023, 20:54

Re: 6 Stunden im Stau auf der Landebahn.

Beitrag von Hallomaus »

Hallo ihr lieben!!
Bin gerade mega unglücklich das alles zu lesen. Wir können aus beruflichen Gründen erst morgen mittag da sein. Was haben wir denn überhaupt noch für Möglichkeiten vor Ort? Wir sind 5 Zelte und eigentlich auch ein Camp (Pavillon usw) das kann man gleich vergessen oder?
Gibt es denn wirklich fast keine Plätze mehr?
Kann jemand was zu den Autofeiern Zonen sagen, kann man mit dem Auto in die Nähe, abladen und das Auto dann rausfahren und parken?
Wie sind verzweifelt. :|
Wünsche trotzdem allen eine geile Fusion!
00schneider
Beiträge: 109
Registriert: Di 22. Nov 2011, 11:01

Re: 6 Stunden im Stau auf der Landebahn.

Beitrag von 00schneider »

Doch hier ist durchaus noch viel frei. Die Fläche die direkt an den ZOB grenzt z.b. ist noch so gut wie leer und auf dem Gelände selbst verdichtet es sich und da wird’s morgen bestimmt schwer mit viel Zelten und Pavillon aufzuschlagen aber generell solltet ihr was finden. Autofreies Camping ist gefühlt deutlich vergrößert worden.
Ronny-MG
Beiträge: 4
Registriert: Fr 28. Dez 2018, 13:49

Re: 6 Stunden im Stau auf der Landebahn.

Beitrag von Ronny-MG »

Stehen seit 20:06 Uhr auf der Landebahn. Haben jetzt 22 Uhr ….
Sehe die Scheinwerfer vom Einlass am Horizont :D
LXI
Beiträge: 7
Registriert: So 22. Aug 2021, 11:21

Re: 6 Stunden im Stau auf der Landebahn.

Beitrag von LXI »

Habt ihr bitte einen Status / wie sieht es gerade aus? Danke :-)
00schneider
Beiträge: 109
Registriert: Di 22. Nov 2011, 11:01

Re: 6 Stunden im Stau auf der Landebahn.

Beitrag von 00schneider »

LXI hat geschrieben: Do 29. Jun 2023, 07:13 Habt ihr bitte einen Status / wie sieht es gerade aus? Danke :-)
Am ZOB für Leute die vom Bassliner kommen gibts aktuell keine Schlange.
Meikeschreibt_
Beiträge: 1
Registriert: So 19. Feb 2023, 19:17

Re: 6 Stunden im Stau auf der Landebahn.

Beitrag von Meikeschreibt_ »

Pommesliebe hat geschrieben: Mi 28. Jun 2023, 20:17 We waited 8 hours to come in, and now no vans or cars are allowed anymore (only at the area F - even to unload the car or even if your friends saved you space)
Damn, so there a currently no options anymore for camping with a car?
piio
Beiträge: 6
Registriert: Mi 21. Jun 2023, 09:56

Re: 6 Stunden im Stau auf der Landebahn.

Beitrag von piio »

Hi!
Wie ist die Lage gerade an den Einlässen beim ZOB? Hat's sich entspannt im Vergleich zu gestern?

Und ist die Autoschlage immer noch so krass? :?
don_huan
Beiträge: 23
Registriert: Mo 25. Jun 2018, 15:39

Re: 6 Stunden im Stau auf der Landebahn.

Beitrag von don_huan »

Quasi gar nichts los, man kann so durch fahren.
fr3d_808
Beiträge: 2
Registriert: Do 29. Jun 2023, 12:46

Re: 6 Stunden im Stau auf der Landebahn.

Beitrag von fr3d_808 »

Kann jemand was dazu sagen, wo man mit dem Auto noch hinkommt? Wir reisen auch erst morgen an und bräuchten zumindest einen Parkplatz ;) (Freunde sind schon da und haben ein Camp wo wir dann hinlaufen würden. Da ist aber schon alles voll weil im Ruhebereich).
Gesperrt