Bassliner Boardingpässe herunterladen!?!
Re: Bassliner Boardingpässe herunterladen!?!
.....jo geht bei mir nun auch....aber dat mit den namen ...jetzt wo dus sagst...fehlt bei mir auch ...letztes jahr ging dat echt flüssiger
naja heute ist telefonsprechstunde...werd dann mal versuchen da anzurufen...obwohl ich ganz fest glaube niemanden da zu erreichen...wenn schon mail nicht funzt....
Ab sofort gibt es wieder unsere Telefon-sprechstunde für alle Probleme rund umsBusticket. Immer Donnerstags von 18:00 bis 20:00 Uhr – 030/609821922
Ab sofort gibt es wieder unsere Telefon-sprechstunde für alle Probleme rund umsBusticket. Immer Donnerstags von 18:00 bis 20:00 Uhr – 030/609821922
-
hauptsache qr code drauf aber nicht in der lage den namen ins pdf zu übertragen....hahahahah
Ich habe das gleiche Problem - die boarding Pässe gingen erst seit heute (7.6.) herunterzuladen - aber die Namen wurden nicht in das PDF übernommen - demnach sind die Pässe wohl so auch nicht gültig.
Jemand von BASSLINER, der helfen kann???
Jemand von BASSLINER, der helfen kann???
Jetzt klappt es ...
bei mir steht bei der hinfahrt: Name
und bei der Rückfahrt: Vorname
Stand das bei euch auch so? Habt ihr eure Vor- und Nachnamen eingetragen?
und bei der Rückfahrt: Vorname
Stand das bei euch auch so? Habt ihr eure Vor- und Nachnamen eingetragen?
Soll man wohl so machenKimiki hat geschrieben:Habt ihr eure Vor- und Nachnamen eingetragen?
Jo, ist ein bisschen verwirrend aber man soll pro Feld Vor- und Zunamen eingeben.
Funzt!
Namen vorm Download eintragen und das generierte PDF runterziehen...
Namen vorm Download eintragen und das generierte PDF runterziehen...
ja freq du sherlock....hab ich erst auch gemacht...jetzt funzt es...einmal mit profis arbeiten
ps: freq hast du auch n leben neben dem fusion-forum?...oder freunde oder sowas?
sry aber deine fast 1000 beiträge mit eher wenig inhalt haben mich zu diesen kommentar verleitet.....
ps: freq hast du auch n leben neben dem fusion-forum?...oder freunde oder sowas?
sry aber deine fast 1000 beiträge mit eher wenig inhalt haben mich zu diesen kommentar verleitet.....