heftiger Lärzschmerz

Gesperrt
poergi
Beiträge: 8
Registriert: Mi 25. Mai 2016, 14:53

heftiger Lärzschmerz

Beitrag von poergi »

Hach ja...da dachte ich, als ich in der Verlosung diesmal kein. Glück hatte: "Ok, ist jetzt halt so, machste was anderes"...und jetzt sitze ich hier, leide unter heftigem Lärzschmerz und wünsche mir nen Beamer, um die 500km doch noch zu überbrücken...

Ich wünsche euch allen ganz viel Spass. Tanzt, lacht, feiert auf dem schönsten Festival für mich mit. Wir sehen uns nächstes Jahr.

*seufz*
Freundin_der_Sonne
Beiträge: 63
Registriert: Mi 11. Jul 2012, 18:23

Re: heftiger Lärzschmerz

Beitrag von Freundin_der_Sonne »

I feel you 😍 Das sind 100% auch meine Gedanken!! Freue mich für alle, die den Zauber gerade erleben dürfen 💫
olivarius_max
Beiträge: 2
Registriert: Di 5. Jul 2011, 14:25

Re: heftiger Lärzschmerz

Beitrag von olivarius_max »

Moin.....kann ich alles nachvollziehen , war jetzt seit 3 Jahren nicht mehr dort , davor 11 Jahre in Serie.......jedes Jahr Lärzklopfen davor und während
des Festivals Lärzschmerz , aber ich freue mich auf die Dj Mixe danach....ein kleiner Trost......ansonsten viel Spaß weiterhin den Feiernden.....
poergi
Beiträge: 8
Registriert: Mi 25. Mai 2016, 14:53

Re: heftiger Lärzschmerz

Beitrag von poergi »

Jo. Seit 2007 habe ich nur 2 ausgelassen, ok, jetzt 3...immerhin habe ich hier nun fiesen nieselregen bei strammen wind...wenn ich mein zelt in den garten stellen würde, wäre es vom wetter her fast wie so oft auf der fusion... :)

nachdem ich gesehen, habe, was in en lezten tagen an tickets überschrieben wurde, fahre ich nächstes jahr auf jeden fall hin..
Gesperrt