ich bin heute (03.07.2023) gegen 12h von der Fusion aufgebrochen. Die Freundin, die mich von dort abholen wollte, durfte leider nicht mit dem Auto aufs Gelände fahren, daher habe ich peu à peu (ab ca. 9h) meine Sachen hinter die erste Schleuse bei D15 und E7, getragen und dort direkt an der Ecke an einem Campingarea-begrenzungs-Spieß geparkt. Dort lagen ein Pavillon, ein voller Stoffbeutel, ein Plastikkorb mit Essen, ein kleiner Stuhl und MEIN RUCKSACK, darüber lag eine Picknickdecke mit grünen Blättern und pinken Flamingos. Meine Freundin hatte zwischenzeitlich schon was mit zum Auto genommen, daher weiß ich nicht wie du es vorgefunden hast. Jedenfalls als ich wieder dort hinkam, lag die Decke ein paar Meter weiter (das kann natürlich auch der Wind gewesen sein) und von dem Essen lagen ein paar Sachen daneben (Dosenfutter kann nicht fliegen...), ob was vom Essen gefehlt hat, kann ich nicht sicher sagen, wäre mir aber auch egal, denn vor allem ist der Rucksack weg.

Ich vermute mal, jemand dachte er gehört jemanden, den er/sie kennt und gehe hier nicht von Diebstahl aus, ansonsten hätte ja noch mehr gefehlt.
Der Rucksack hat zwar seine Blütezeit schon länger hinter sich, aber ich hätte ihn und den Inhalt sehr, sehr gerne wieder! Vor alllem, die kleine mini Lasershow vom Foto und den Rucksack selbst.
Er ist ein kleiner Dakine Rucksack in Schwarz mit blau/pink/weißem... Muster hinter der Schnürung. Auf der Rückseite hatte er ein paar Sekundenkleberflecken, die aussehen, als hätte jemand ihn frisch angespuckt.

Bitte melden!
mit fusionistisch gemischten Gefühlen
Miri