Suche Bändchen

Kosmonaut93
Beiträge: 20
Registriert: Di 27. Jun 2023, 09:17

Re: Suche Bändchen

Beitrag von Kosmonaut93 »

.
alpe94
Beiträge: 7
Registriert: Mo 3. Jul 2023, 08:37

Re: Suche Bändchen

Beitrag von alpe94 »

Guten Morgen liebe Fusionisten, ich hoffe die ersten sind schon wieder nach magischen Tagen heile zurück in der Realität gelandet, während viele andere noch am tanzen und fusionieren sind. :-) ich bin auch noch auf der Suche nach einem Komplettpaket aus Bändchen(darf auch sauber abgeschnitten sein), Map, Festivalguide und Timetable. Wäre enorm schön meine Sammlung ab 2014 zu vervollständigen, wenn ich dieses Jahr schon nicht anwesend sein konnte.
giapetto
Beiträge: 6
Registriert: Di 19. Mai 2015, 15:47

Re: Suche Bändchen

Beitrag von giapetto »

Babakushkush hat geschrieben: So 2. Jul 2023, 14:57
giapetto hat geschrieben: So 2. Jul 2023, 14:00
Babakushkush hat geschrieben: So 2. Jul 2023, 12:25 Hallo Christian, gerne helfe ich dir!
Zunächst müssen wir aber klären wieviel du bereit bist zu zahlen? Wieviel sind dir die Sachen wert? Immerhin sprechen wir hier vom gesamten Set..

Auf ein vernünftiges Angebot freut sich: deine Susi!
Sorry, aber ich finde es richtig ekelhaft wie du daraus, das babakushkush nicht kann, und lediglich eine Erinnerung haben will, Profit schlagen willst. Richtig unvernünftig!
Der Vorschlag, für Bändchen und co. zu bezahlen, kam doch von Christian selbst und nicht von mir. Was genau wirfst du mir hier jetzt vor??
Das du profitgierig bist und anscheinend eine ganz eigenartige Auffassung von „Anstand“ hast.
alpe94
Beiträge: 7
Registriert: Mo 3. Jul 2023, 08:37

Re: Suche Bändchen

Beitrag von alpe94 »

alpe94 hat geschrieben: Mo 3. Jul 2023, 08:40 Guten Morgen liebe Fusionisten, ich hoffe die ersten sind schon wieder nach magischen Tagen heile zurück in der Realität gelandet, während viele andere noch am tanzen und fusionieren sind. :-) ich bin auch noch auf der Suche nach einem Komplettpaket aus Bändchen(darf auch sauber abgeschnitten sein), Map, Festivalguide und Timetable. Wäre enorm schön meine Sammlung ab 2014 zu vervollständigen, wenn ich dieses Jahr schon nicht anwesend sein konnte.
Push! Wäre echt dankbar!
daluk
Beiträge: 9
Registriert: Mo 26. Jun 2023, 10:50

Re: Suche Bändchen

Beitrag von daluk »

Habe ein Bändchen, nicht zerschnitten; allerdings haben sich die Fäden aufgeraut, auch hinter der Niete. Abzugeben for free in Berlin oder gegen Versand.
alpe94
Beiträge: 7
Registriert: Mo 3. Jul 2023, 08:37

Re: Suche Bändchen

Beitrag von alpe94 »

alpe94 hat geschrieben: Di 4. Jul 2023, 09:47
alpe94 hat geschrieben: Mo 3. Jul 2023, 08:40 Guten Morgen liebe Fusionisten, ich hoffe die ersten sind schon wieder nach magischen Tagen heile zurück in der Realität gelandet, während viele andere noch am tanzen und fusionieren sind. :-) ich bin auch noch auf der Suche nach einem Komplettpaket aus Bändchen(darf auch sauber abgeschnitten sein), Map, Festivalguide und Timetable. Wäre enorm schön meine Sammlung ab 2014 zu vervollständigen, wenn ich dieses Jahr schon nicht anwesend sein konnte.
Push! Wäre echt dankbar!
Bin immernoch auf der Suche nach einem Komplettpaket :/
Gesperrt