Findet einander oder grüßt euch

einfachlars
Beiträge: 1
Registriert: Di 4. Jul 2023, 11:46

Re: Findet einander oder grüßt euch

Beitrag von einfachlars »

Suche Sonka, auch wenn dein Tattoo sagte, das man dich Sanchez nennen soll.

Wir haben auf dem Querfeld am Sonntag unterm Baum getanzt und Vodka Mate getrunken. Der Plan ist zusammen nochmal ein Bier in Berlin zu trinken ;)
Das mit dem Call hat nicht geklappt und ich habe deshalb deine Nummer nicht bekommen. Meld dich also bitte nochmal :)
Lars
Vinophinea
Beiträge: 7
Registriert: Mo 3. Jul 2023, 12:02
Wohnort: Berlin

Re: Findet einander oder grüßt euch

Beitrag von Vinophinea »

Ich grüße Till aus Berlin bzw. Kassel(?), für den es auch die erste Fusion war. Danke für deine angenehme Gesellschaft auf der Tanzfläche am Samstag früh! Hätte gern noch länger mit dir gequatscht und getanzt, hab dich dann aber aus den Augen verloren, bevor ich richtig Tschüss sagen konnte. Ich muss noch loswerden, dass du eine super liebe und entspannte Ausstrahlung hast und hoffe, du hattest noch eine tolle Zeit und kommst gut wieder im Alltag an. :) Josi
Zuletzt geändert von Vinophinea am Fr 7. Jul 2023, 09:49, insgesamt 1-mal geändert.
Salilimon
Beiträge: 7
Registriert: Mo 3. Jul 2023, 13:24

Re: Findet einander oder grüßt euch

Beitrag von Salilimon »

Wer bist du, Mann mit Gesichtstattoos? Ich suche dir

Hello! Im looking for a guy with tattos in both sides of his face, neck and arms. We had a lil chat on the back wooden steps of Trance Floor on friday in spanish (he could speak spanish). Im the girl from Bacerlona. I saw you dancing the next days in the place but didnt have the chance to talk more  :roll: :roll:
If its you or you know him, please tell me or tell him. I want to get in touch with him. ♡♡♡
kathikathi
Beiträge: 1
Registriert: Di 4. Jul 2023, 11:46

Re: Findet einander oder grüßt euch

Beitrag von kathikathi »

Vielleicht liest du das ja zufällig oder jemand der dich kennt und kann es an dich weiterleiten

Simon (aus Hamburg) aus nem Squat in Amsterdam, ich denk an dich. Wir haben uns Samstag gegen 9 an der Turmbühne in der Nähe der Wasserbar getroffen. Ich hatte dir mein Wasser angeboten und dann erst gemerkt, dass es fast leer ist. Du warst so lieb neues für uns zu holen. Eine Münze entschied, dass ich leider doch zu schnell mit meinen Leuten weiterzog. Du meintest eine Münze hatte entschieden, dass du überhaupt auf der Fusion warst. Ich wollte zum closing kommen um noch etwas mit dir zu quatschen, hatte es aber nicht geschafft. und mich mehr darüber geärgert als ich es gedacht hätte. Falls wir uns doch nochmal über diesen Weg finden freu ich mich sehr

An alle: Danke für so viele magische Momente!
Zuletzt geändert von kathikathi am Di 4. Jul 2023, 15:06, insgesamt 1-mal geändert.
Trojannik
Beiträge: 70
Registriert: Mo 25. Jun 2018, 11:56

Re: Findet einander oder grüßt euch

Beitrag von Trojannik »

Grüße an die schöne Unbekannte beim "Surf 2 Glory"-Set an der Seebühne am Donnerstag von 17:30 — 19:15 Uhr. Du hattest braune Haare, leuchtende hellblaue Augen, einen dezenten Septumring, ein mit roten Blumen und Leopardenmuster bedrucktes Longsleeve und an den Füßen auseinanderfallende Adiletten und warst umgeben von einer sympathischen, gemischten Gruppe. Wir hatten permanent Blickkontakt, aber ich war leider zu schüchtern, um dich anzusprechen. Wenn du, oder jemand aus deiner Gruppe, das liest, melde dich gerne. Ansonsten freue ich mich aber auch einfach über diesen schönen Moment.
MehrGlitzer
Beiträge: 1
Registriert: Di 4. Jul 2023, 14:30

Re: Findet einander oder grüßt euch

Beitrag von MehrGlitzer »

Wir haben von Sa auf So so lange auf dem Sonnendeck zusammen getanzt als gäbe es nichts um uns herum, hatten dann Smoothies und haben noch ein paar Techno-Touristen geschockt 😉
Was für eine hammer Nacht! Wir haben bei der Verabschiedung beschlossen keine Kontaktdaten auszutauschen, was wahrscheinlich eine gute Idee war. Aber ich wollte dir nochmal sagen was für eine wahnsinnig tolle, intensive Party es mit dir und deiner Freiburger Girlgang war (Die Jungs mit eingeschlossen 😂). Vielleicht sieht man sich ja mal wieder <3
schalleyy
Beiträge: 12
Registriert: Mo 19. Jun 2023, 15:22

Re: Findet einander oder grüßt euch

Beitrag von schalleyy »

Ich grüße die Innsbrucker Truppe die ich am Samstag auf Sonntag bei den Bachstelzen kennengelernt habe. War super lustig mit euch Schnaps und Sekt zu teilen und vor allem zu tanzen!
Liebe Grüße von Julian :D
Loess
Beiträge: 4
Registriert: Di 4. Jul 2023, 00:04

Re: Findet einander oder grüßt euch

Beitrag von Loess »

Ich versuche auch hier mal mein Glück.

Ich meine mich zu erinnern, dass du Maurin heißt..
Wir sind uns Sonntagmorgen auf dem Trancefloor begegnete. Du kamst auf mich zu wegen meinem Oberteil, welches du dann auch anprobieren durftest. Du trugst eine rote Jacke, hast mir erzählt dass du aus Köln kommst und die Seebühne mit aufgebaut hast. Es hat sehr viel Spaß gemacht, mit dir zu tanzen und zu quatschen!
Nachdem ich von ner Pause zurückkam, warst du leider weg :(
Würde mich aber sehr freuen, dich hier zu finden und mich mit dir zu connecten!
Henr.k
Beiträge: 11
Registriert: Sa 25. Jun 2022, 12:41

Re: Findet einander oder grüßt euch

Beitrag von Henr.k »

Hallo du,

wir haben das gesamte Konzert von Kerala Dust nebeneinander getanzt.

Irgendwann hat sich in der Menge ein Pärchen vor uns gedrängelt und es wurde noch enger, die beiden waren zuckersüß, und als Entschuldigung für das Gedrängel hat der Typ dir dann einen Lutscher geschenkt.

Ich hatte einen grauen Hoodie und ein kariertes Hemd darüber an, du hattest auch ein buntes Hemd an und hast dich immer wieder nach deinen Freunden umgeschaut. Obwohl es in meinem Kopf das ganze Konzert über gerattert hat und du danach noch locker ne halbe Minute einfach stehen geblieben bist, hab ich mich nicht getraut dir zu sagen, dass du wunderschön tanzt und es auch dank dir ein wunderbares Konzert war, das mir noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Vielleicht liest du das ja und kannst dich drüber freuen :)

Bis hoffentlich nächstes Jahr!
party_ber
Beiträge: 1
Registriert: Di 4. Jul 2023, 15:08

Re: Findet einander oder grüßt euch

Beitrag von party_ber »

Du (w), blonde wellige Haare, in Leoprint-Leggings warst mit mir am Samstag um ca. 04 Uhr an der Turmbühne und ich denke immer noch an dich.

Du tuscheltest mit deinen zwei Freundinnen und standest dann plötzlich direkt vor mir. Du hast dich oft zu mir umgedreht, aber mir nicht in die Augen geschaut, daher habe ich dich nicht angequatscht. Aber ich finde dich super und ärgere mich jetzt, dir das nicht gesagt zu haben. Ich war mit einem Kumpel da. Beide schwarze Haare, schwarze Pullis, ich mit Blue Jeans er mit schwarzer Hose.

Hätte ich mit dir tanzen können?
Gesperrt