Besonderes/ Geheime Acts/ Unentdeckte Orte

sternenrock
Beiträge: 46
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 22:57

Re: Besonderes/ Geheime Acts/ Unentdeckte Orte

Beitrag von sternenrock »

Mein Lach-Highlight..."Füße", in der Nähe Tanzwüste, man musste durch einen Vorhang kriechen, den Füß in ein Loch stecken und dann fing ein Roboter an irres herrliches Zeug zu reden! Danke an die Künstlerin/er für so lange herzlich lachen! Dachte ist ne kurze Schleife, aber nein, habe auch nach gefühlter Ewigkeit nix doppelt gehört!!

"Füße sind an vielen Dingen dran. zum Beispiel an Schafen"
wildlifeoflaleh
Beiträge: 18
Registriert: Do 11. Mai 2023, 14:42

Re: Besonderes/ Geheime Acts/ Unentdeckte Orte

Beitrag von wildlifeoflaleh »

Schließe mich euch an! Die Agentur für Liebe war mein absoluter Favorit. Nachdem ich das Motel letztes Jahr nicht gefunden hatte, war es dieses so weit... Ehm ja, war auf jeden Fall herrlich schräg. Danke an Julian & Julian, Marco Yolo und Tim für diese spontane Action. :D

Toll war auch der Ziehraum unter dem einen Bollerwagen beim Extravaganza Floor, dessen Tür sich mit dem Holzschwert schließen ließ.

Schräg war auch das AI Programm im Zauberwald, dass Fotos von dir aufgenommen hat und dich in Roboter, Steinzeitmenschen o.ä. verwandelt hat.
foxtalk
Beiträge: 7
Registriert: Di 4. Jul 2023, 15:22

Re: Besonderes/ Geheime Acts/ Unentdeckte Orte

Beitrag von foxtalk »

:)
Zuletzt geändert von foxtalk am Do 6. Jul 2023, 15:32, insgesamt 2-mal geändert.
foxtalk
Beiträge: 7
Registriert: Di 4. Jul 2023, 15:22

Re: Besonderes/ Geheime Acts/ Unentdeckte Orte

Beitrag von foxtalk »

:)
Zuletzt geändert von foxtalk am Do 6. Jul 2023, 15:32, insgesamt 2-mal geändert.
Silvi1307
Beiträge: 10
Registriert: Mo 26. Jun 2023, 10:21

Re: Besonderes/ Geheime Acts/ Unentdeckte Orte

Beitrag von Silvi1307 »

Testbild hat geschrieben: Mo 3. Jul 2023, 12:05 Wenn jemand wei& wie die Leute Montag um 3 bei Karl Kutter hießen das war jemand der live didgeridoo gemacht hat und ein rapper der gefreestyled hat zu didgeridoo und techno beats das war der Wahnsinn. Im lineup steht nur kutter bei die Fische nehme an dass das einfach uberbegriff für den crew slot ist und würde sehr gerne wissen wer genau das war


Genau den Artist/die Gruppe suche ich auch, das war einer meiner Fusion Momente, wirklich der Oberwahnsinn..
ich war so froh dass so viele Menschen dort waren und diesen Moment miterleben durften :)
dbraganza
Beiträge: 1
Registriert: Di 4. Jul 2023, 14:20

Re: Besonderes/ Geheime Acts/ Unentdeckte Orte

Beitrag von dbraganza »

Absolutes Highlight - an drei Tagen unglaublich viel Zeit dort verbracht und Runde um Runde um Runde gedreht, bis meine Wangen zu sehr vor Lachen geschmerzt haben.
Das Häuschen im Zauberwald.

"sssssssssssssssssssssssssssssSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS
...
Pffffffffft!"

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
godsmilk
Beiträge: 31
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 20:46

Re: Besonderes/ Geheime Acts/ Unentdeckte Orte

Beitrag von godsmilk »

Kässrin Kelch & Schaltkreismusik @ Karl Kutter war unser Alice in Wonderlandmoment. Zwischen dem Regen war’s da so friedlich drin. Passend zur Zaubermusik von den Beiden wurden die Rauchringkanonen bis zur Perfektion bedient und mehrere Grüppchen haben sich riesig am Seilzugspiel abgekaspert. War wirklich zuckersüß das Ganze. Hätte ruhig ewig lang gehen dürfen.
Juliu$
Beiträge: 5
Registriert: Mo 6. Jun 2011, 13:22

Re: Besonderes/ Geheime Acts/ Unentdeckte Orte

Beitrag von Juliu$ »

Silvi1307 hat geschrieben: Di 4. Jul 2023, 15:49
Testbild hat geschrieben: Mo 3. Jul 2023, 12:05 Wenn jemand wei& wie die Leute Montag um 3 bei Karl Kutter hießen das war jemand der live didgeridoo gemacht hat und ein rapper der gefreestyled hat zu didgeridoo und techno beats das war der Wahnsinn. Im lineup steht nur kutter bei die Fische nehme an dass das einfach uberbegriff für den crew slot ist und würde sehr gerne wissen wer genau das war


Genau den Artist/die Gruppe suche ich auch, das war einer meiner Fusion Momente, wirklich der Oberwahnsinn..
ich war so froh dass so viele Menschen dort waren und diesen Moment miterleben durften :)
Wie schon weiter oben geschrieben: die hießen Radio Bato!
lstx
Beiträge: 18
Registriert: So 16. Jun 2019, 15:01

Re: Besonderes/ Geheime Acts/ Unentdeckte Orte

Beitrag von lstx »

Potl hat geschrieben: Mo 3. Jul 2023, 20:23 Ich konnte dieses Jahr den Mythos „Zwerghain“ endlich selbst erleben. Hatten die letzten Jahre Freunde bei uns am Camp die nur davon erzählt haben.

Vielen Dank auch an den Türsteher am Freitag, wer auch immer du warst. Es war herllich <3
Und was ist das denn?
Triz
Beiträge: 8
Registriert: Do 4. Jul 2019, 09:44

Re: Besonderes/ Geheime Acts/ Unentdeckte Orte

Beitrag von Triz »

Bei uns war es die Palapabar mit Schilfman

Ich würde das Set sehr gern nochmal hören, aber die Musik die ich im Netz finde ist deutlich langsamer als in der Bar, in der Bar war er der Wahnsinn. Mein Highlight was "plötzlich war geile Mukke" angeht.
Gesperrt