Wo war das Feuer auf der Tanzwüste?

Gesperrt
Matschi
Beiträge: 12
Registriert: Mo 16. Mai 2022, 19:34

Wo war das Feuer auf der Tanzwüste?

Beitrag von Matschi »

Ahoi ihr lieben,

vielen Dank für die vergangenen Tage. Als wir das erste Mal wieder auf der Tanzwüste waren, haben wir uns gefragt wo die Feuerseile aus den letzten Jahren geblieben sind? Die Feuerwürfel waren zwar ganz gut anzusehen, aber doch nicht das gleiche wie die warmen Seile über dem gesamten Floor. Wie seht ihr das oder kennt ihr die Gründe, warum sich dagegen entschieden wurde?

Bis nächstes Jahr, Matschi!
Affe
Beiträge: 361
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 16:58

Re: Wo war das Feuer auf der Tanzwüste?

Beitrag von Affe »

Die Floors ändern sich doch jedes Jahr. Mal mehr, mal weniger. Da kann auch sowas schon mal verschwinden. ;)

Früher hieß es ja sogar Tanzwiese und hatte richtig schöne Lampenschirme. :D
sternenrock
Beiträge: 46
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 22:57

Re: Wo war das Feuer auf der Tanzwüste?

Beitrag von sternenrock »

Na diesmal gab es nicht dieses "wandernde" Feuer (wie vor einigen Jahren) sondern auf einigen der Säulen gab es so brennende Quader...Finds toll dass es jedes Jahr anders ist!
Deleted User 50886

Re: Wo war das Feuer auf der Tanzwüste?

Beitrag von Deleted User 50886 »

vielleicht ist das gas einfach super teuer geworden

das planetensystem mit sonne und brennenden sonnenstrahlen war so überwältigend.. ich glaube das war 2016
sandstrand
Beiträge: 3
Registriert: Do 5. Jul 2018, 21:50

Re: Wo war das Feuer auf der Tanzwüste?

Beitrag von sandstrand »

Man munkelt, dass die Tanzwüstenpyros sich im Vorfeld mit der "Vereinigung langhässlicher Tanzstäbe aus brennbarem Plastikscheiß e.V." getroffen haben und sich nicht einig wurden. Daraufhin wurde das Ganze ausgekniffelt und die Pyro Verlierer*innen durfte nur Funzelflammen in diesem Jahr aufbauen. Dafür werden im nächsten Jahr alle Mitglieder der Pyro- und Lichtgruppen mit fliegenden Rasenmäherdrohnen ausgestattet um zwischendurch kurz die großen Floors auf 2,50m absäbeln zu können. Außerdem werden zusätzlich patrouillierende Supporter*innengruppen mit Teleskopbolzenscheider und Quallennetzen auf den Hauptzufahrtswegen unterwegs sein.
urgestein
Beiträge: 14
Registriert: Mi 19. Dez 2012, 20:17
Wohnort: Hamburg

Re: Wo war das Feuer auf der Tanzwüste?

Beitrag von urgestein »

sandstrand hat geschrieben: Mi 5. Jul 2023, 00:17 Man munkelt, dass die Tanzwüstenpyros sich im Vorfeld mit der "Vereinigung langhässlicher Tanzstäbe aus brennbarem Plastikscheiß e.V." getroffen haben und sich nicht einig wurden. Daraufhin wurde das Ganze ausgekniffelt und die Pyro Verlierer*innen durfte nur Funzelflammen in diesem Jahr aufbauen. Dafür werden im nächsten Jahr alle Mitglieder der Pyro- und Lichtgruppen mit fliegenden Rasenmäherdrohnen ausgestattet um zwischendurch kurz die großen Floors auf 2,50m absäbeln zu können. Außerdem werden zusätzlich patrouillierende Supporter*innengruppen mit Teleskopbolzenscheider und Quallennetzen auf den Hauptzufahrtswegen unterwegs sein.
:lol: :lol: :lol: Ich will diese Teleskopbolzenscheider und Quallennetze so sehr :P :mrgreen:
if there is NO Dancing at the Revolution, i´m NOT coming !!
Gesperrt