Findet einander oder grüßt euch

sarsar
Beiträge: 1
Registriert: Di 13. Jun 2023, 15:41

Re: Findet einander oder grüßt euch

Beitrag von sarsar »

Viele Grüße an die super liebe Gruppe die ich am Sonntagnachmittag auf der Tanzwüste kennengelernt habe, später zum Turmbühne closing begleitet habe und schließlich wurde eine ganze durchtanzte Nacht draus. Ich hatte unheimlich viel Spaß und die Zeit verging wie im Flug. Plötzlich war es schon 6 Uhr morgens und es tut mir so leid, dass ich dann doch so schnell verschwunden bin. Ich wollte nicht aufdringlich sein und war in dem Moment leider auch zu schüchtern um Kontakte auszutauschen. Es war toll euch kennengelernt zu haben und vielleicht liest es ja hier jemand 😊 Sarah
emmie
Beiträge: 9
Registriert: Di 3. Sep 2019, 15:41

Re: Findet einander oder grüßt euch

Beitrag von emmie »

Philipp aus Amsterdam :)

Wir haben Donnerstag Nacht gemeinsam ganz vorne zu Caleesi und Sarah Kreis auf dem Sonnendeck getanzt, so zwischen 23 und 2 Uhr. Ihr seid erst ein paar Stunden vorher aus Amsterdam angereist, aber ihr wart sofort bereit.
Du hast meine kurzen pinken Haare bewundert, sie durchgewuschelt und dann haben wir eine ganz Weile ganz schön zusammen getanzt und geknutscht! Wir wollten dann noch zusammen weiterziehen, aber ich musste noch meine 7 Sachen zusammensuchen und hab dich dann verloren. Vllt klappts ja für die nächste Fusion :D

LG Emmie
holterdipolter
Beiträge: 169
Registriert: So 7. Apr 2019, 05:49

Re: Findet einander oder grüßt euch

Beitrag von holterdipolter »

Grüße an den dude mit hut der mir am Montag Morgen den Eistee klar gemacht hat als ich dazu gerade nicht ganz in der Lage war <3
KvT
Beiträge: 4
Registriert: Do 29. Jun 2023, 11:48

Re: Findet einander oder grüßt euch

Beitrag von KvT »

Grüße gehen raus an Jonas, Hans, Felix und Phyllis! Mit euch war der Fußweg für meine Freundin und mich von der Fusion nach Mirow am Montag morgen sehr kurzweilig und unterhaltsam, danke dafür! Ich hoffe ihr seid alle gut und zeitig nach Hause gekommen. Vielleicht sieht man sich auf der nächsten Fusion wieder! <3
dashbash
Beiträge: 13
Registriert: Di 1. Mär 2022, 20:10

Re: Findet einander oder grüßt euch

Beitrag von dashbash »

Suche einen wunderschönen Menschen, dem ich gegen Ende des Tanzwüstenclosings begegnet bin.

Ich (w, relativ klein, habe einen Bob-Schnitt mit weißen Strähnchen, trug an dem Abend eine schwarz-rote Sonnenbrille und einen schwarzen Pulli mit der Netzstrumfhose) habe dich als männlich gelesen, du hattest lange braune Haare im Dutt, einen etwas längeren Ohrring am linken Ohr und glaube ich ein weißes Oberteil (bzw. schwarz-weiß, kann mich leider nicht mehr so genau dran erinnern). Erstmal standest du rechts von mir, wo wir uns gegenseitig angelächelt haben. Bist aber paar Minuten später mit deinen Friends ein bisschen nach vorne gegangen. Wir hatten uns sehr oft intensive Blicke zugeworfen und ich fand unseren Augenkontakt einfach magisch. Deine lieben Augen gehen mir einfach nicht aus dem Kopf. Leider habe ich mich nicht getraut, dich anzuquatschen und kennenzulernen, obwohl du nach dem Set sogar in meine Richtung gegangen bist und wir wieder einen Augenkontakt hatten. Es wäre wirklich ein wahres Wunder, wenn wir uns wiederfinden würden ✨
flitzi.95
Beiträge: 11
Registriert: Di 4. Jul 2023, 00:22

Re: Findet einander oder grüßt euch

Beitrag von flitzi.95 »

*push*
Calima
Beiträge: 1
Registriert: Di 4. Jul 2023, 21:19

Re: Findet einander oder grüßt euch

Beitrag von Calima »

Grüße an Emil aus Leipzig :)

Ich habe Montagmittag an den Bachstelzen vor Dir getanzt und immer wenn ich mich mal umgedreht habe, dein wunderschönes Lächeln aufgesogen.

Danke Emil, für den schönen letzten Moment bevor die Fusion für mich um war. Ich hoffe, du und deine Truppe seid wieder gut zu Hause gelandet.

Liebe Grüße von Caro aus Berlin
Stevie Düdeldü
Beiträge: 1
Registriert: Di 4. Jul 2023, 22:15

Re: Findet einander oder grüßt euch

Beitrag von Stevie Düdeldü »

Liebste Grüße an Conny! Wir haben so schön aber leider viel zu kurz Freitag früh bei Pau im Bachstelzenwald getanzt! Du hattest dich frisch geduscht im Schlafoutfit nochmals zum letzten Tanz aufgemacht und ihn mit mir geteilt! Ich habe dich in wunderschöner Erinnerung und werde den Moment nicht vergessen! 🥰
ZuNuKu
Beiträge: 1
Registriert: Mo 3. Jul 2023, 23:42

Re: Findet einander oder grüßt euch

Beitrag von ZuNuKu »

Ich ringe mit mir seit Samstag aber Ich muss es jetzt einfach irgendwie loswerden.

Vielleicht ist es unnötig hier zu schreiben da es die Dame die ich erreichen will nicht liest und wenn ja nicht weiß das ich sie meine aber es hilft mir meine Gefühle zu verarbeiten.

Ich habe dich am Freitag kurz vor 0.00 Uhr am Palapa bei Von wegen Lisbeth gesehen hinten auf der Tribüne. Ich traute erst meinen Augen nicht und musste dich so oft anschauen aber du sahst aus wie damals meine erste liebe die ich tragischerweise verloren habe. Das gleiche wunderschöne Lächeln die braunen Augen, die lockigen Haare hinten zum Zopf gebunden, sogar den Ohrring an deinem linken Ohr.
Ich habe den ganzen Auftritt mit mir gerungen dich anzusprechen jedoch wollte ich mir auch nicht die Illusion nehmen das du nicht sie bist. Das mir dann etwas auffällt was dich von ihr unterscheidet und mich in die Realität zurückholt. Ich hätte auch nicht gewusst was ich dir erzählen hätte sollen außer vielleicht dass das Leben manchmal ganz schön unfair ist aber trotzdem so einmalig das man jeden Moment genießen sollte den man zusammen mit dem Mensch verbringt den man liebt.

Für diesen Moment möchte ich dir hier, liebe Fremde, einfach danken, für den kurzen Moment als ich dachte du wärst sie und wir könnten uns noch ein letztens mal sehen, den Moment genießen und vielleicht verabschieden.
zappadio
Beiträge: 1
Registriert: Mi 5. Jul 2023, 01:46

Re: Findet einander oder grüßt euch

Beitrag von zappadio »

Montag Morgen Discozeit

Ich möchte mich für die wundervolle Fusion bei Euch allen bedanken!

Insbesondere bei der wunderbaren Tänzerin zu Rock und albernen Pop am Montagmorgen am Tresen vom Roten Platz. Wir sind eine Weile nebeneinander und umeinander geflattert und ich war ganz inspiriert von Deinem prächtigen Tanz und habe Dich öfter angelächelt. Wir sahen uns später noch bei der after hour am Chai Tresen des Trancefloors wieder. Du warst barfuss in weisser Hose mit dunklem Hemd und Weste unterwegs, später in dunkelgrünem Cape; ich in schwarzer Zimmermannshose, ebenfalls dunklem Hemd und Weste und schwarzer Kappe.

Trotz Augenkontakts und Deinem schönem Lächeln habe ich leider nicht den Mut und die Worte gefunden, Dich anzusprechen. Seitdem muss ich öfter an Dich denken. Lächelnd. Du hast mir einen wundervollen Abschluss der Fusion geschenkt, aber auch eine kleine Sehnsucht hinterlassen. Dafür möchte ich Dir danken! Vielleicht geht es Dir genauso und Du liest das hier und hast Lust mal irgendwo anders mit mir tanzen zugehen...
Gesperrt