Woher kam dieser Pilot?

dende
Beiträge: 48
Registriert: Di 24. Aug 2021, 16:15

Woher kam dieser Pilot?

Beitrag von dende »

Ich habe ihn das erste mal bei Eule am Sonntag gesehen. Unnormal lustig seine Show. Das zweite mal beim Turmbühne Closing. Gehört der zur Crew/Artists oder war das ein random Gast? :D
Maulbeere
Beiträge: 7
Registriert: Fr 8. Jul 2022, 12:04

Re: Woher kam dieser Pilot?

Beitrag von Maulbeere »

Er und seine Partnerin machen das regelmäßig - man kennt sie von der Nation, da machen sie das seit Jahren 😂
Ibot
Beiträge: 5
Registriert: Mo 18. Jul 2022, 01:33

Re: Woher kam dieser Pilot?

Beitrag von Ibot »

Geiler Typ, haben ihn alle auf der Turmbühne gefeiert! :D
Chriscross7
Beiträge: 4
Registriert: Di 28. Jun 2016, 20:47

Re: Woher kam dieser Pilot?

Beitrag von Chriscross7 »

Max bester Mann :)

Gehört quasi zum Fusion und Nation Inventar (Crew)
Palm-trees&sun-shine
Beiträge: 39
Registriert: Sa 9. Okt 2021, 11:46

Re: Woher kam dieser Pilot?

Beitrag von Palm-trees&sun-shine »

Hehe. Zum schmunzeln, der Pilot Max.
Deleted User 26423

Re: Woher kam dieser Pilot?

Beitrag von Deleted User 26423 »

Jedes Jahr eine Freude! Freue mich schon ihn beim Nation Closing in 3 Wochen wieder zu sehen.
Danny_Domingo
Beiträge: 1
Registriert: Do 6. Jul 2023, 07:33

Re: Woher kam dieser Pilot?

Beitrag von Danny_Domingo »

Hat jemand evtl. einen Kontakt von Max? Kann man ihn vielleicht sogar für Events buchen? Würde den zu gerne mal nach Hamburg holen. Das war der lustigste Moment der ganzen Fusion als er die Schwimmweste ausgepackt hat. 😂
qalo
Beiträge: 37
Registriert: Do 12. Aug 2021, 13:00

Re: Woher kam dieser Pilot?

Beitrag von qalo »

Was ging da so ab? :D hab das leider nicht mitbekommen
0xdee.8p1
Beiträge: 14
Registriert: Fr 8. Jul 2022, 16:12

Re: Woher kam dieser Pilot?

Beitrag von 0xdee.8p1 »

Immer wieder lustig. Ja zur Nation of Gondwana ist er bestimmt auch wieder mit dabei.
superuser
Administrator
Beiträge: 1
Registriert: Do 5. Mai 2011, 09:34

Re: Woher kam dieser Pilot?

Beitrag von superuser »

Brrzl … Knarz … Rausch … (jemand spricht über die Intercom)

Verehrte Fluggäste, hier spricht Ihr Kapitän.
Es geht mir um einen gemeinsamen, sicheren ABFLUG für alle. Hierzu sind die vorgeführten Sicherheitsmaßnahmen unbedingt zu beherzigen. Ich versuche das spielerisch, mit einem Augenzwinkern durchzuführen. Nur so wird die Benutzung von Beckengurt, Schwimmweste und Trittleiter in jedem Zustand blind beherrscht. Die Lage der Fluchtwege konnte auf dem Sonnendeck zumindest die ganze cheap economy (Stehplätze mit freier Platzwahl) im Takt gemeinsam anzeigen. Vielen Dank dafür, Ihr wart das beste Publikum ever und ich bin ja nun schon ein paar Jahre im Cockpit.
Natürlich hat von Euch niemand vorsätzlich gegen die Fotopolicy der Fusion Air AG an den Destinationen Turmbühne und Sonnendeck verstossen. Sollten beim Anlegen der Sauerstoffmaske jedoch versehentlich der Auslöser aktiviert worden sein (passiert bei Kontakt mit Wasser automatisch), können Bild und Videodateien jederzeit an den Server der Air Traffic Control unter crew (ätt) sektpyrami.de zur Sicherung des Luftraumes weitergeleitet werden. Würde mich sehr freuen.
Ich darf Grüße von der Pilotin ausrichten, sie war nur am Freitag auf dem Airfield Lärz, sie hat unseren UM-Service ab Samstag alleine übernommen, dafür danke ich ihr auch hier noch einmal.
Die CO2 Bilanz des Wochenendes kann sich wie immer sehen lassen, Flugscham ist also völlig unbegründet. Während des Crémant-Service in der Kabine wurden diesmal nicht einmal Gläser ausgegeben. Danke an alle, die einen Becher durch die Sicherheitskontrolle schmuggeln konnten. Das spart Spülwasser in der Galley.

Wir haben unsere Reiseflughöhe verlassen und sind im Anflug auf Grünefeld International.
Das war es von mir aus dem Cockpit.
Thank you for traveling with Fusion Air AG,
Captain Lasermax
Gesperrt