Lost & Found

Komo.
Beiträge: 2
Registriert: Mo 13. Mai 2019, 08:40

Gefunden : Alles Alle Anhänger im FKK

Beitrag von Komo. »

Hab im ehem. Sauna Floor am Sonntag Abend einen Anhänger im Sand gefunden mit dem Schriftzug Alles Alle . Hab’s aber nicht mehr geschafft , den abzugeben. Der liegt jetzt jedenfalls sicher bei mir.
sababa
Beiträge: 2
Registriert: Do 15. Jun 2023, 00:15

Re: Lost & Found

Beitrag von sababa »

Am Sonntag Abend wurde ein Portemonnaie verloren bzw. vom Boden entwendet. Das ganze geschah ca. um 21:00 Uhr bei MCR-T bei der Querfeld Stage.

Auf den Karten (Perso, Bank, etc) steht Remo Elsenberger.
mille_pille
Beiträge: 1
Registriert: Di 4. Jul 2023, 19:55

Re: Lost & Found

Beitrag von mille_pille »

Hallo zusammen,

habe 2 Dinge von mir verloren - vlt. komm ich hier ja irgendwie wieder dazu.

Auf die Nacht von Donnerstag auf Freitag habe ich kurz vor dem Regen auf einem Hangar vor der Turmbühne (nicht an der Turmbühne) einen gehäkelten löchrigen Beutel (typische Gemüsetasche) verloren von Koro (mit einem Koro Etikett).
Da waren ein grüner Fliesspulli drin, der einen Kragen mit Reißverschluss und eine kleine Stickerei hat und 2 oder 3 dünne graue Longsleeves, sowie eine blaue Urinella aus Silikon in einem schwarzem Beutel.

Am Sonntag Abend habe ich außerdem meinen Lieblingsschal verloren (irgendwo zwischen Extravaganza und Tanzwüste). :'(
Er ist orange und hat so ein typisches Paisley bzw. Pashmina Muster.

Wär sooo toll, wenn das jmd. aufgefunden hat. <3
Elbmarie
Beiträge: 9
Registriert: Mi 16. Aug 2017, 15:10

Re: Lost & Found

Beitrag von Elbmarie »

Mein Kopftuch aus petrolfarbenem Stoff, mit einem Schirm aus Kork ist auf Abwege geraten.
Es wär so, so schön, wenn es wieder zu mir käme.
holterdipolter
Beiträge: 169
Registriert: So 7. Apr 2019, 05:49

Re: Lost & Found

Beitrag von holterdipolter »

Ich hab so ein dünnes Umhängetuch im Leopardenlook in meinem Rucksack gefunden. Wahrscheinlich ziemlich verdrufft auf der Afterparty an der chaibar vom Trancefloor eingesammelt.

Meld dich wenn du es vermisst, du kriegst es wieder
NilsHSchulz
Beiträge: 2
Registriert: Mi 5. Jul 2023, 11:24

Re: Lost & Found

Beitrag von NilsHSchulz »

Hallo,

Ich habe am Sonntag Nacht nach dem Sonnendeck Closing meine Sonnenbrille verloren, die ich unbedingt gerne wieder hätte, falls sie jemand gefunden hat. Falls jemand helfen kann, zahle ich 100€ Finderlohn!

Die Brille ist ein Erbstück meiner Schwiegermutter und daher nicht zu ersetzen :(

Keyfacts:
- getiegertes Acrylgestell (braun/beige)
- Ovale, eher schmale Form
- Goldene Aufschrift 'Giugiaro' oder ähnlich. Ich bin mir leider nicht ganz sicher, wie geschrieben.
- Im Bügel ist auf einer Seite "Kador" eingeprägt


Gerne schicke ich Bilder der Brille, falls sich jemand unsicher ist.

DANKE!!!
milominati
Beiträge: 138
Registriert: Mo 20. Jun 2022, 13:13

[CLOSED]Lost & Found

Beitrag von milominati »

Hallo meine Lieben,

es war mal wieder ein unvergessliches Fest. Leider habe ich meine schicke Sonnenbrille verloren.
Ich bin natürlich auch selbst Schuld, dass ich so ein teures Teil mit auf den Acker nehme aber vielleicht habe ich ja Glück und sie hat jemand gefunden. Wo ich sie verloren habe, keine Ahnung.
Es ist eine Ray Ban P (polarisiert) Folding. Die Form ist rund, das Gestell eher dünn und an den Bügeln ist ein Gelenk so wie zwischen den Gläsern - man kann die ganze Brille klein zusammenfalten, hört sich komisch an - ist aber so! :D
Farbe blau/gräulich

Würde mich echt freuen wenn die wieder auftaucht!

Besten Gruß
Zuletzt geändert von milominati am Do 6. Jul 2023, 09:11, insgesamt 1-mal geändert.
GeorgiCHC
Beiträge: 3
Registriert: Di 4. Jul 2023, 12:43

Brown rayban case + vogue sunglasses lost

Beitrag von GeorgiCHC »

I lost my sunglasses with a case sometime around Thursday evening.

I checked everyday in the lost & found place but they weren't there 😔

It was a brown leather Ray-ban case with black plastic female sunglasses made by VOGUE.

I would be very happy if somebody in here found them.

Thank you all 🥰
Marsupilami72
Beiträge: 35
Registriert: Mo 4. Jul 2016, 16:31

Gefunden: Sonnenbrille

Beitrag von Marsupilami72 »

Bei meiner Abreise Montag morgen habe ich auf meinem Auto (grüner Sharan) auf C8 eine Sonnenbrille mit braun gemustertem Kunststoffrahmen gefunden... Keine Ray Ban oder so, aber vielleicht vermisst sie ja jemand trotzdem.
Luying
Beiträge: 3
Registriert: Mi 5. Jul 2023, 14:02

Re: Lost & Found

Beitrag von Luying »

Hallo zusammen,

ich suche ebenfalls noch mein Handy und einen roten Geldbeutel! :(
Es handelt sich um ein schwarzes IPhone mit einer Spiegelhülle und Tragekette. Das Panzerglas ist etwas eingerissen.
Verloren habe ich beides zusammen in einem kleinen schwarzen Rucksack an der Turmbühne von Freitag auf Samstag gegen 0/1Uhr.

Ich würde einen sehr sehr guten Finderlohn zahlen!

Liebe Grüße
Lu ying
Gesperrt