Besonderes/ Geheime Acts/ Unentdeckte Orte

dende
Beiträge: 48
Registriert: Di 24. Aug 2021, 16:15

Re: Besonderes/ Geheime Acts/ Unentdeckte Orte

Beitrag von dende »

Sonntagabend viele Highlights gesehen. Z.B. die spontane Fisch Demo die übers Gelände gezogen ist.
foxtalk
Beiträge: 7
Registriert: Di 4. Jul 2023, 15:22

Re: Besonderes/ Geheime Acts/ Unentdeckte Orte

Beitrag von foxtalk »

:)
Zuletzt geändert von foxtalk am Do 6. Jul 2023, 15:56, insgesamt 2-mal geändert.
Yence
Beiträge: 41
Registriert: Di 5. Jun 2018, 22:48
Wohnort: Berlin

Re: Besonderes/ Geheime Acts/ Unentdeckte Orte

Beitrag von Yence »

On Sunday around 13h I bumped into a street theater on the runway between Luftschloss and Palast der Republik, they had an installation with poles built up and did a very impressive performance on them. I am pretty sure they were from the UK, I could tell from how they spoke, does someone know how they were called?
leahhabicht
Beiträge: 15
Registriert: So 3. Jun 2018, 16:01

Re: Besonderes/ Geheime Acts/ Unentdeckte Orte

Beitrag von leahhabicht »

Yence hat geschrieben: Di 4. Jul 2023, 22:46 On Sunday around 13h I bumped into a street theater on the runway between Luftschloss and Palast der Republik, they had an installation with poles built up and did a very impressive performance on them. I am pretty sure they were from the UK, I could tell from how they spoke, does someone know how they were called?
They were called Motionhouse and their Programm was "WILD". Amazing show, I actually cried because I was so touched by their performance! Always impressive to see what human bodies are capable of.. And they are indeed from the UK ;)
Yence
Beiträge: 41
Registriert: Di 5. Jun 2018, 22:48
Wohnort: Berlin

Re: Besonderes/ Geheime Acts/ Unentdeckte Orte

Beitrag von Yence »

Thanks a lot, I found the trailer of the show WILD here: https://www.youtube.com/watch?v=JVrg3P71nV8 :o
hollycalifornia
Beiträge: 69
Registriert: Mi 12. Apr 2023, 19:15

Re: Besonderes/ Geheime Acts/ Unentdeckte Orte

Beitrag von hollycalifornia »

dende hat geschrieben: Di 4. Jul 2023, 20:50 Sonntagabend viele Highlights gesehen. Z.B. die spontane Fisch Demo die übers Gelände gezogen ist.
Yes! Mein Kumpel hat sogar noch FISCH? an den ehemaligen Standort mit Tape geklebt aber es wurde leider mit nem Tag übersprüht.

Meine Highlights:
Kaufmann auf dem Sonnendeck am Sonntag morgen nach dem Regen.
Schulz & Söhne im Kutter
Gyedu Bly Ambolley am Roten Platz
Und ganz besonders: Franz Scala Sonntag Nacht im Cloud Cuckoo. Unglaubliche Stimmung.

Special mention: Das Fuß Orakel!
cakesandriots
Beiträge: 27
Registriert: Mi 5. Jul 2023, 10:41

Re: Besonderes/ Geheime Acts/ Unentdeckte Orte

Beitrag von cakesandriots »

Ich hab mal ne doofe Frage zum "Zwerghain": Ist das tatsächlich eine Art Raum, in den Menschen reinpassen oder wie kann ich mir das vorstellen? Oder sollte das lieber geheim bleiben, um den Mythos aufrecht zu erhalten? ;)
holterdipolter
Beiträge: 169
Registriert: So 7. Apr 2019, 05:49

Re: Besonderes/ Geheime Acts/ Unentdeckte Orte

Beitrag von holterdipolter »

Was im zwerghain passiert bleibt im zwerghain.
juliee
Beiträge: 6
Registriert: Mo 24. Jun 2019, 07:04

Re: Besonderes/ Geheime Acts/ Unentdeckte Orte

Beitrag von juliee »

Schön zu lesen was ihr alles gefunden habt! :ugeek:
Ich war jetzt das vierte mal auf der Fusion, aber mache anscheinend die Augen zu wenig auf :D Viele Sachen die hier beschrieben werden, hab ich nie gesehen. Jetzt lese ich hier das Rampue und Acid Pauli da waren? :( Standen die im Line Up ?

Schöne Woche euch allen <3
cdog
Beiträge: 25
Registriert: Mi 2. Jul 2014, 18:36

Re: Besonderes/ Geheime Acts/ Unentdeckte Orte

Beitrag von cdog »

juliee hat geschrieben: Mi 5. Jul 2023, 11:20 Schön zu lesen was ihr alles gefunden habt! :ugeek:
Ich war jetzt das vierte mal auf der Fusion, aber mache anscheinend die Augen zu wenig auf :D Viele Sachen die hier beschrieben werden, hab ich nie gesehen. Jetzt lese ich hier das Rampue und Acid Pauli da waren? :( Standen die im Line Up ?

Schöne Woche euch allen <3
Ja standen beide drin. Sehr schade, dass du sie verpasst hast, denn beide waren toll! ❤️
Gesperrt