vergleichbar saubere Toiletten

Gesperrt
Silvi1307
Beiträge: 10
Registriert: Mo 26. Jun 2023, 10:21

vergleichbar saubere Toiletten

Beitrag von Silvi1307 »

Vielleicht hatte ich auch einfach viel Glück, aber im Vergleich zu meinen letzten Fusion Erfahrungen (2015/16) waren dieses Mal die Toiletten sehr sauber, besonders die Kompoletten hatte ich als relativ eklig und verschmiert und Toilettenpapierarm im Gedächtnis behalten.

Vielleicht lag es an der vermehrten Nutzung von den (FLINTA)Urinalen

wer auch immer sich um die Sauberkeit gekümmert hat - Danke!
FelixRei
Beiträge: 7
Registriert: Do 23. Jun 2022, 17:51

Re: vergleichbar saubere Toiletten

Beitrag von FelixRei »

Kam mir auch deutlich sauberer vor dieses Jahr!
Nokti
Beiträge: 4
Registriert: Do 7. Jul 2022, 10:43

Re: vergleichbar saubere Toiletten

Beitrag von Nokti »

Riesen props an all die Crews die das möglich gemacht haben und auch an die Gäste die es wertschätzen und eine Toilette so hinterlassen wie man sie selbst gerne vorfindet. Ich fand es dieses Jahr auch auffällig sauber. Eine komplett dreckige Toilette hab ich nie gesehen und selbst normal eklig konnte ich an einer Hand abzählen. Gerade die Standorte mit vielen Klos (Palapa) weiß ich aus eigener Erfahrung sind nicht einfach sauber zu halten.

Danke Danke Danke
Auch wenn mich persönlich nicht betreffend fand ichs super wie viel mehr FLINTA-Rinnen es gab und mit wie viel Liebe und Aufmerksamkeit die gebaut wurden. Durch die vielen vielen Lichterketten konnte man doch wenigstens fragenden Menschen immer sagen wo die warscheinlich nächste sich befindet.
flo stan
Beiträge: 7
Registriert: Mo 30. Mai 2011, 18:12

Re: vergleichbar saubere Toiletten

Beitrag von flo stan »

War zum ersten mal seit 10 Jahren wieder da - und hab noch nie so gute Klo-Erfahrungen gemacht wie dieses mal! :)

Zur Erinnerung an alte Zeiten und wie es auch laufen kann, poste ich hier mal diesen wunderschön gealterten Klassiker von 2011:

https://youtu.be/eI0FXQ92ROI
1l66h9tt
Beiträge: 9
Registriert: Di 4. Jul 2023, 16:18

Re: vergleichbar saubere Toiletten

Beitrag von 1l66h9tt »

Ganz grosses Kompliment. War schon auf vielen Festivals aber noch nie waren die Tiloiletten (vor Allem Kompotois) so sauber, und das bis am Sonntag.
Ganz grosse Klasse
felix93
Beiträge: 55
Registriert: Mo 14. Mai 2018, 10:05

Re: vergleichbar saubere Toiletten

Beitrag von felix93 »

Gibt oder gab es eigentlich noch royal WCs?
Ich meine in der Legende der Karte werden die noch aufführt, aber in der Karte selbst sind keine zu finden und auf dem Gelände selber auch nicht.
Das letzte mal dass ich welche sah, war glaub zu meiner ersten Fusion 2016, zwischen Luftschloss und Palast der Republik.
rauchhaus
Beiträge: 212
Registriert: Mi 4. Jul 2018, 20:47

Re: vergleichbar saubere Toiletten

Beitrag von rauchhaus »

felix93 hat geschrieben: Mi 5. Jul 2023, 16:02 Gibt oder gab es eigentlich noch royal WCs?
Ich meine in der Legende der Karte werden die noch aufführt, aber in der Karte selbst sind keine zu finden und auf dem Gelände selber auch nicht.
Das letzte mal dass ich welche sah, war glaub zu meiner ersten Fusion 2016, zwischen Luftschloss und Palast der Republik.
am Luftschloss, hinter ein paar Bäumen versteckt. Aber pssst, sags niemandem, dort ist fast nie was los ;)
felix93
Beiträge: 55
Registriert: Mo 14. Mai 2018, 10:05

Re: vergleichbar saubere Toiletten

Beitrag von felix93 »

Whaaaaaaaat :lol:
Wo genau? Aber auch nicht auf der Karte eingezeichnet oder?
Letztes Jahr kann ich mich nur an die royale Pissrinne, mit den paar Stufen davor, erinnern.
Werto.
Beiträge: 11
Registriert: Mi 5. Jul 2023, 15:38

Re: vergleichbar saubere Toiletten

Beitrag von Werto. »

Die Sanitären Anlagen sind ein Spiegelbild der Besucher!

Insgesamt waren sie in gutem Zustand oder wurden zeitnah wieder gesäubert. Schaut gerne mal auf ein kommerzielles Festival, dort macht das weniger Spaß…
rauchhaus
Beiträge: 212
Registriert: Mi 4. Jul 2018, 20:47

Re: vergleichbar saubere Toiletten

Beitrag von rauchhaus »

felix93 hat geschrieben: Mi 5. Jul 2023, 16:12 Whaaaaaaaat :lol:
Wo genau? Aber auch nicht auf der Karte eingezeichnet oder?
Letztes Jahr kann ich mich nur an die royale Pissrinne, mit den paar Stufen davor, erinnern.
Ne die sind glaube ich nicht eingezeichnet. Wenn man vom Palast kommend zum Luftschloß läuft links daneben hinter den Bäumen ;) Herrenklo ist immer leer, das andere hat meist eine kurze Schlange. Meine Freundin fands super und war auch sehr sauber meinte sie, ich war nur pinkeln dort.
Gesperrt