Welche Stage von welchem Kollektiv?

jjbeansz
Beiträge: 20
Registriert: Mo 20. Jun 2022, 14:42

Re: Welche Stage von welchem Kollektiv?

Beitrag von jjbeansz »

Was ist mit dem Haupttresen? Würde sehr gerne wissen, hatte so viel Spaß dort
Miss Missmutig
Beiträge: 25
Registriert: Mo 12. Jan 2015, 12:27

Re: Welche Stage von welchem Kollektiv?

Beitrag von Miss Missmutig »

jjbeansz hat geschrieben: Mi 5. Jul 2023, 17:58 Was ist mit dem Haupttresen? Würde sehr gerne wissen, hatte so viel Spaß dort
Müssten die Slot/FuxBau/Frappant Menschen aus Hamburg Altona sein...
bumbummusik
Beiträge: 2
Registriert: Mi 5. Jul 2023, 20:55

Re: Welche Stage von welchem Kollektiv?

Beitrag von bumbummusik »

Und was ist mit der Dubstation? Die war die letzten Jahre vor allem nach Sonnenaufgang echt mein Lieblingsfloor <3
Affe
Beiträge: 361
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 16:58

Re: Welche Stage von welchem Kollektiv?

Beitrag von Affe »

War nicht Station Endlos auch mal für nen Floor zuständig?
Z1na
Beiträge: 2
Registriert: Sa 24. Jun 2023, 11:49

Re: Welche Stage von welchem Kollektiv?

Beitrag von Z1na »

Weiß jemand etwas zum Salon de Baile, wer das organisiert und seine Geschichte?
klaus
Beiträge: 58
Registriert: Mi 6. Jul 2011, 12:03

Re: Welche Stage von welchem Kollektiv?

Beitrag von klaus »

Keine Stage, aber vielleicht auch interessant:
Bändchenkontrollen hatten (vor einigen Jahren zumindest) (auch) leute aus der Zielona Gora (Kneipe im Berliner Hausprojekt Grüni/Grünberger Str 73) gemacht. Ob das immer noch so ist, weiss ich nicht.
cakesandriots
Beiträge: 27
Registriert: Mi 5. Jul 2023, 10:41

Re: Welche Stage von welchem Kollektiv?

Beitrag von cakesandriots »

Juliu$ hat geschrieben: Di 4. Jul 2023, 11:55
MZCOSMOS hat geschrieben: Mo 3. Jul 2023, 21:22 Wer macht den Kutter eigentlich genau?
Biesental (Künstlerkollektiv aus der Nähe von Berlin) und das Hamburger Gängeviertel
Von der Hedonistischen Internationale sind da auch ein paar Leute drin, hab ich mir sagen lassen ;)
Koalafish
Beiträge: 161
Registriert: Mi 18. Mai 2011, 10:51

Re: Welche Stage von welchem Kollektiv?

Beitrag von Koalafish »

plissk3n hat geschrieben: Mo 3. Jul 2023, 19:08 Tube war meine ich Off the Radar
zumindest früher war das mal Hafenklang
Gesperrt