Ordner:in sagt Danke

Gesperrt
Pladde
Beiträge: 325
Registriert: Mi 15. Aug 2018, 14:48

Ordner:in sagt Danke

Beitrag von Pladde »

Hey Leute, ich hatte dieses Jahr auf der Fusion meine 3 Ordner:in Schichten auf dem Querfeld. Ich wollte mich gerne bei euch bedanken. Bedanken für so viele tolle Begegnungen, viele angenehme und intensive Gespräche. Aber auch für eure umsicht. Ihr habt super aufeinander acht gegeben und immer ein lächeln auf den Lippen gehabt. Es hat mir mit euch sehr großen Spaß gemacht!

Vielen Dank das ihr da wart, ihr wart ein tolles Publikum!♡
godsmilk
Beiträge: 31
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 20:46

Re: Ordner:in sagt Danke

Beitrag von godsmilk »

Hey :)

Ob wir uns begegnet sind weiß ich zwar nicht, aber ich möchte dir mal auch auf jeden fall DANKE sagen, dass du uns alle so gut geordnet hast während wir ausgelassen feiern durften bis du wieder selbst dazustoßen konntest nach deinen Schichten!

Bis nächstes Jahr!
DrachenFamilie
Beiträge: 30
Registriert: So 28. Mär 2021, 13:16

Re: Ordner:in sagt Danke

Beitrag von DrachenFamilie »

Auch ich weiß nicht, ob wir uns gesehen habe, und trotzdem ein Danke von mir! Es gab schon immer Ordner:innen und Ordner:innen. Manche reißen nur ihre Schicht ab und andere machen ihren Job mit Spaß! Danke!!!!! Nicht nur Dir, sondern auch an die anderen Supporter, die nicht Mittwochmorgen schon verdallert und ohne Motivation irgendwas von sich geben (Kein Vorwurf, ich kann euch verstehen... ;-) ), sondern mit Elan und Empathie den Anfahrtsstress der Gäste aushalten. Danke, dass ihr so viel hinter den Vorhängen bewegt und macht!
Lodda80
Beiträge: 19
Registriert: Mo 18. Jun 2012, 18:58

Re: Ordner:in sagt Danke

Beitrag von Lodda80 »

Auch von meiner Seite vielen Dank an alle Ordner.
Gesperrt