Fusion verarbeiten

HannaSu
Beiträge: 75
Registriert: Do 7. Jun 2018, 14:17

Re: Fusion verarbeiten

Beitrag von HannaSu »

Ich habe heute schon wieder gearbeitet. Habe auch den letzten Tag nüchtern verbracht, und bin bis Dienstag morgens geblieben.
Mir tut das gut zu sehen, dass ab Montag früh abgebaut wird, da ich auch aufgebaut habe, entsteht so ein beruhigendes Gefühl von "die Fusion kommt aber sie geht auch wieder". Aber sie kommt auch wieder ;)

Mir hilft auch Leuten zu schreiben die auch dabei waren und Dankbarkeit auszudrücken.

Am wichtigsten für mich sind vmtl die Sets, viele sind schon online. Das kitzelt schöne Erinnerungen wach. Gibt einem das Gefühl etwas mitnehmen zu können.
Oder Alben hören von den Bands, bei denen ich zt zufällig war.
Ich suche auch Lieder, die mir im Kopf geblieben sind.

Ich hab auch ein paar mal das Diktiergerät am Handy angemacht wenn mir was gut gefallen hat. Jetzt sind das so verwackelt rauschende Mitschnitte einer anderen Welt.

Was nicht hilft :
Highlights der anderen lesen, das macht n schlechtes Gefühl, wenn man dazu tendiert sich zu vergleichen...
alexobi
Beiträge: 9
Registriert: Do 21. Jun 2018, 12:38

Re: Fusion verarbeiten

Beitrag von alexobi »

wenn es möglich war, habe ich versucht die tage nach der Fusion mit Leuten, die mit mir in Lärz waren, zu verbringen bzw. sie zu treffen.

So kann man noch gemeinsam in Erinnerungen schwelgen, das erlebte zusammen verarbeiten und auf diese Weise etwas seichter in der Realität landen :)
magehands
Beiträge: 35
Registriert: Di 21. Jun 2022, 16:05

Re: Fusion verarbeiten

Beitrag von magehands »

Ich mache gern Dinge die bei der Fusion zu kurz gekommen sind. Wie z.B.: Sofa oder Bett Chill Time, mit leichter Kost berieseln lassen im TV/Kino, ein wenig Maniküre und Pediküre, selbst kochen, Kaffee machen so wie ich ihn am liebsten mag, ruhiger Spaziergang, die Zuhause gebliebenen drücken etc. <3
SuLu
Beiträge: 25
Registriert: Di 4. Jul 2023, 01:03

Re: Fusion verarbeiten

Beitrag von SuLu »

Ich hör Corp der musikalischem Highlights und bin viel für mich, ausserdem hab obi mir gesagt, ich nem die godson einfach mit in den "Alltag", könnt aber sicher sehr aus Umfeld und die Umstände an..hab mir auch ein paar Tage frei gehalten. Ich nehme ganz viel Inspiration mit und halte mich auch von Leuten fern die grad nen ganz anderen vibe haben. Hatte grad den lustigsten Kosmetiktermin aller Zeiten und einen unfreiwilligen Flirt mit einem auf der Straße, der dachte ich flirte hemmungslos weil ich ihn geduzt und angelächelt hab. Kann auch lustig sein, noch etwas verstrahlt die Umgebung zu erforschen:) Mir fehlen aber leider auch grad Leute die ähnlich drauf sind, das würde ich nächstes Mal besser planen, damit man gemeinsam sanft landen kann.
SuLu
Beiträge: 25
Registriert: Di 4. Jul 2023, 01:03

Re: Fusion verarbeiten

Beitrag von SuLu »

Ich hör noch die musikalischem Highlights und bin viel für mich, ausserdem hab ich mir gesagt, ich nehm die Fusion einfach mit in den "Alltag", kommt aber sicher sehr aus Umfeld und die Umstände an..hab mir auch ein paar Tage frei gehalten. Ich nehme ganz viel Inspiration mit und halte mich auch von Leuten fern die grad nen ganz anderen vibe haben. Hatte grad den lustigsten Kosmetiktermin aller Zeiten und einen unfreiwilligen Flirt mit einem auf der Straße, der dachte ich flirte hemmungslos weil ich ihn geduzt und angelächelt hab. Kann auch lustig sein, noch etwas verstrahlt die Umgebung zu erforschen:) Mir fehlen aber leider auch grad Leute die ähnlich drauf sind, das würde ich nächstes Mal besser planen, damit man gemeinsam sanft landen kann.
Wortspielerin
Beiträge: 4
Registriert: Fr 7. Jul 2023, 14:17

Re: Fusion verarbeiten

Beitrag von Wortspielerin »

Ich hatte noch anderthalb Tage danach frei und habe diese mit Auspacken (tolle Erinnerungen) und einfach chillen verbracht. Gerne erzähle ich auch Freund*innen von meinen Erlebnissen, hänge hier im Forum rum und höre die Fusion Spotify-Playlist :)
Zuletzt geändert von Wortspielerin am Sa 8. Jul 2023, 15:12, insgesamt 1-mal geändert.
godsmilk
Beiträge: 31
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 20:46

Re: Fusion verarbeiten

Beitrag von godsmilk »

Wortspielerin hat geschrieben: Sa 8. Jul 2023, 11:06 Ich hatte ncoh anderthalb Tage danach frei und habe diese mit Auspacken (tolle Erinnerungen) und einfach chillen verbracht. Gerne erzähle ich auch Freund*innen von meinen Erlebnissen, hänge hier im Forum rum und höre die Fusion Spotify-Playlist :)
Genau so ich auch. Ich tanze sogar noch ab und zu ein bisschen zu den DJ Sets gemeinsam mit meiner Frau. Und auch den Eltern erzählen was jugendfrei möglich ist ☺️ die Kuko Doku haben wir gemeinsam geschaut. Wirklich außergewöhnlich und essentiell fürs Verständnis der „Seele“ dieses einzigartigen Zusammentreffens.

Das Forum ist auf jeden Fall auch Gold wert, sowohl emotional zum Schwelgen und Staunen aber auch praktisch ein super Tool um tiefer einzutauchen und sich sogar auch schon teilweise vorzubereiten fürs nächste Mal.
Gesperrt