Sammlung: Artist die auf die "No Photos und Videos" Policy scheissen

Klopfgeister
Beiträge: 13
Registriert: Mi 6. Jul 2022, 10:23

Re: Sammlung: Artist die auf die "No Photos und Videos" Policy scheissen

Beitrag von Klopfgeister »

Rudolf hat geschrieben: Mi 5. Jul 2023, 11:14
wölfchenn hat geschrieben: Di 4. Jul 2023, 18:52 Die Kommentare wirken: Christian Löffler hat den Post rausgenommen 👍🏻
Edit: Ok ich revidiere: er hat nur die entsprechenden Kommentare gelöscht, das ist schwach
Christian Loeffler blockiert jetzt sogar schon pro forma User, die bei anderen Artists auf die Policy hinweisen. ist mir so passiert. richtig laecherlich der typ.
Der Typ ist echt ein Witz, dass er nun schon pro forma User sperrt ist wirklich einfach nur noch lächerlich. Kommentare löschen und Nutzer sperren, aber den Fusion Vibe liebt er.... aber mit valider Kritik so umgehen, einfach nur traurig! Ich hoffe der KuKo schließt solche Artists zukünftig aus, die ihr Publikum nicht respektieren und dermaßen Famegeil sind, dass die eine solche Zensurpolitik betreiben :(
Wer klar kommt, fliegt raus :geek:
Klopfgeister
Beiträge: 13
Registriert: Mi 6. Jul 2022, 10:23

Re: Sammlung: Artist die auf die "No Photos und Videos" Policy scheissen

Beitrag von Klopfgeister »

weiboludan hat geschrieben: Mi 5. Jul 2023, 17:24 https://www.instagram.com/s/aGlnaGxpZ2h ... BiNWFlZA==

Guck mal hier... Vom Veranstalter selbst gesammelt und weiter geteilt...
Das ist kein Profil vom Kulturkosmos bzw. Fusion Festival. Das ist ein Account von der Subardo Crew, die dort einen Space organisiert haben und anscheinend Werbung für ihr eigenes Subardo Festival machen. Der Kulturkosmos macht nirgendwo Werbung für die Fusion und betreibt auch keine Social Media Kanäle - das ist doch bekannt, dass die das meiden.
Wer klar kommt, fliegt raus :geek:
mano__lee
Beiträge: 5
Registriert: Mi 19. Apr 2023, 15:19

Re: Sammlung: Artist die auf die "No Photos und Videos" Policy scheissen

Beitrag von mano__lee »

Klopfgeister hat geschrieben: Do 6. Jul 2023, 10:27
Rudolf hat geschrieben: Mi 5. Jul 2023, 11:14
wölfchenn hat geschrieben: Di 4. Jul 2023, 18:52 Die Kommentare wirken: Christian Löffler hat den Post rausgenommen 👍🏻
Edit: Ok ich revidiere: er hat nur die entsprechenden Kommentare gelöscht, das ist schwach
Christian Loeffler blockiert jetzt sogar schon pro forma User, die bei anderen Artists auf die Policy hinweisen. ist mir so passiert. richtig laecherlich der typ.
Der Typ ist echt ein Witz, dass er nun schon pro forma User sperrt ist wirklich einfach nur noch lächerlich. Kommentare löschen und Nutzer sperren, aber den Fusion Vibe liebt er.... aber mit valider Kritik so umgehen, einfach nur traurig! Ich hoffe der KuKo schließt solche Artists zukünftig aus, die ihr Publikum nicht respektieren und dermaßen Famegeil sind, dass die eine solche Zensurpolitik betreiben :(
I think the post is deleted now?
Desenchantee
Beiträge: 124
Registriert: Mo 2. Jul 2018, 15:35

Re: Sammlung: Artist die auf die "No Photos und Videos" Policy scheissen

Beitrag von Desenchantee »

bubbka420 hat geschrieben: Mi 5. Jul 2023, 19:08 mit deinen rechten kannst du dich an die strafverfolgungsbehörden wenden. die sind dafür da. hier den großen pranger auf zu machen ist armseelig und anmaßend.
..wenn du nicht willst das dein chef dich verballert sieht, dann baller halt nicht oder steh zu dem was du tust. ansonsten empfehle ich 420 und sieh die welt entspannter
hast du jemals irgendeinen Fusion-Newsletter oder irgendetwas anderes vom KK gelesen?
kannst du gern so sehen, aber die Fusion steht ( oder stand?! ) lange Jahre für eine andere Sichtweise
sandro49
Beiträge: 5
Registriert: Mo 26. Jun 2023, 19:06

Re: Sammlung: Artist die auf die "No Photos und Videos" Policy scheissen

Beitrag von sandro49 »

gostevie hat geschrieben: Mi 5. Jul 2023, 09:46 Ich bin mir fast sicher dass Adana Twins am Sonntag am Sonnendeck auch Videos gemacht haben.
Das war mit das peinlichste, was ich jemals von Artists auf der Fusion gesehen habe. Beim closing-Track komplett rein gefilmt, dann noch umgedreht und im Selfie Modus sich und die crowd gefilmt... Bin im hohen Bogen geflüchtet. Verstehe auch nicht ganz, was da bei der Kommunikation zwischen den Kollektiven und den Artists fehlt. Beim Sonnendeck ist es mir echt häufig aufgefallen dieses Jahr.
Geheimer_Teilnehmer
Beiträge: 8
Registriert: Mi 28. Jun 2023, 18:59

Re: Sammlung: Artist die auf die "No Photos und Videos" Policy scheissen

Beitrag von Geheimer_Teilnehmer »

Mir würden noch mindestens 15 Artists einfallen welche fleißig Social Media Content geshared haben. Aber was zur Hölle macht ihr hier? Leute die anders denken als ihr öffentlich an den Pranger stellen und dazu aufrufen sie zu canceln? Also quasi wie damals, 1936, als wir beim jüdischen Bäcker auf die Schaufenster:“Leute kauft hier nicht mehr ein, hier verkauft ein Judenschw****““ geschmiert haben? Das ist ganz ganz arm, grenzwertig faschistoid und hat ebenfalls nichts mit Techno zu tun.
trdu
Beiträge: 40
Registriert: Mo 19. Jun 2023, 12:36

Re: Sammlung: Artist die auf die "No Photos und Videos" Policy scheissen

Beitrag von trdu »

Finde den Vergleich etwas aus der Luft gegriffen. Teilnehmer und Artists haben die klare Ansage bekommen, dass Filmen auf dem Floor und insbesondere das Posten der Fotos/Videos auf Social Media nicht erwünscht sind. Wenn jemand privat für sich eine kurze Aufnahme macht und nicht veröffentlicht, okay. Aber viele Leute sind Glauben dass keine Videos von ihnen auf dem Floor auf Social Media landen und finden das nicht so geil, wenn dann gerade die DJs selbst drauf scheißen. Da kann man schon mal drauf Aufmerksam machen. Man muss die Artists nicht canceln aber ggf. wollen manche das nächste Mal nicht zu ihren Shows, weil man damit rechnen muss, dass das wieder passiert.
0xdee.8p1
Beiträge: 14
Registriert: Fr 8. Jul 2022, 16:12

Re: Sammlung: Artist die auf die "No Photos und Videos" Policy scheissen

Beitrag von 0xdee.8p1 »

Wie geht ihr denn ran? Schreibt ihr die Leute an mit "Ey VERBOTEN!!!!!111elf" oder eher "Hey, ich hab gesehen, du hast ein Bild gepostet, ich erkenne mich darauf wieder, möchte allerdings nicht, dass ich erkannt werde, könntest du es vielleicht bitte löschen? Danke."
Empathie
Beiträge: 2
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 20:39

Re: Sammlung: Artist die auf die "No Photos und Videos" Policy scheissen

Beitrag von Empathie »

mano__lee hat geschrieben: Do 6. Jul 2023, 11:20
Klopfgeister hat geschrieben: Do 6. Jul 2023, 10:27
Rudolf hat geschrieben: Mi 5. Jul 2023, 11:14

Christian Loeffler blockiert jetzt sogar schon pro forma User, die bei anderen Artists auf die Policy hinweisen. ist mir so passiert. richtig laecherlich der typ.
Der Typ ist echt ein Witz, dass er nun schon pro forma User sperrt ist wirklich einfach nur noch lächerlich. Kommentare löschen und Nutzer sperren, aber den Fusion Vibe liebt er.... aber mit valider Kritik so umgehen, einfach nur traurig! Ich hoffe der KuKo schließt solche Artists zukünftig aus, die ihr Publikum nicht respektieren und dermaßen Famegeil sind, dass die eine solche Zensurpolitik betreiben :(
I think the post is deleted now?
ist gelöscht, also habt Euch alle wieder lieb :)
Grobster
Beiträge: 33
Registriert: Do 27. Jun 2013, 14:14

Re: Sammlung: Artist die auf die "No Photos und Videos" Policy scheissen

Beitrag von Grobster »

Geheimer_Teilnehmer hat geschrieben: Do 6. Jul 2023, 14:21 Mir würden noch mindestens 15 Artists einfallen welche fleißig Social Media Content geshared haben. Aber was zur Hölle macht ihr hier? Leute die anders denken als ihr öffentlich an den Pranger stellen und dazu aufrufen sie zu canceln? Also quasi wie damals, 1936, als wir beim jüdischen Bäcker auf die Schaufenster:“Leute kauft hier nicht mehr ein, hier verkauft ein Judenschw****““ geschmiert haben? Das ist ganz ganz arm, grenzwertig faschistoid und hat ebenfalls nichts mit Techno zu tun.
Abgesehen davon, dass dieser Vergleich ziemlich lächerlich ist und tief blicken lässt hinsichtlich deiner ssonstigen Ansichten…

Es geht nicht um „anders denken“, sondern darum, sich nicht an eine Regel / bitte / Konsens zu halten, der zwischen Veranstaltern und einem Großteil des Publikums besteht.

Dass Du das nicht verstehen willst, wundert ob deiner Ausdrucksweise aber auch nicht weiter …

Edith: und da du ja anscheinend meinst zu wissen, was so alles mit Techno „zu tun“ hat…
Selbstdarstellung und anschließendes zur Schau stellen hat irgendwie auch so gar nichts damit zu tun, oder?
Gesperrt