Geldbeutel verloren

Gesperrt
Maher
Beiträge: 5
Registriert: Mo 3. Jul 2023, 19:59

Geldbeutel verloren

Beitrag von Maher »

Ich habe am Sonntag morgens zwischen 4 und 7 Uhr morgens auf die festival gelände zwischen Konsum und Turmbühne mein Geldbeutel verloren.
Es kann sein, dass ich sie in der runden Kabine liegen lassen habe.
Er ist schwarz aus Leder ein bisschen alt, dass er von der hinteren Seite ein bisschen abgeschliffen ist.
Ich hatte alle meine Karten drin (aok - bankkarte, Aufenthaltstitel Studentenausweis..)
Meine Name ist Maher Abou Samra.
Ich würde mich sehr freuen, falls ihn jmn gefunden hat.
01795419057.
Deleted User 50886

Re: Geldbeutel verloren

Beitrag von Deleted User 50886 »

schreib mal eine mail an:

safe -ät- fusion-festival.de

es gibt zum glück viele ehrliche menschen auf der fusion die den geldbeutel beim lost&found abgeben würden!
Kimono
Beiträge: 22
Registriert: Di 5. Jul 2022, 17:38

Re: Geldbeutel verloren

Beitrag von Kimono »

Der taucht sicher wieder auf. Lost & Found hat aber jetzt erstmal viel zu tun. Ich war am letzten Tag da und da meinte die freundliche Dame, sie hätten jetzt einen Übersee Container voll mit Fundsachen und ca. 300 Handys. Die Geldbörse zuzuordnen dürfte da noch relativ einfach sein. Schick ihnen einfach eine Mail.
Gesperrt