Downtempo/Slow Techno/Ketapop auf der diesjährigen Fusion

M1k
Beiträge: 1
Registriert: Mo 22. Mai 2023, 14:06

Re: Downtempo/Slow Techno/Ketapop auf der diesjährigen Fusion

Beitrag von M1k »

schonmal danke für die die tipps, bin mit genau der gleichen frage her gekommen :-)

Hab letztes Jahr leider Ninze auf der Seebühne verpasst, war aber n richtig schönes set:

https://soundcloud.com/ninze/ninze-niju ... hne-part-1

Wenn jemandem im Lineup noch was auffällt richtung DWIG, NINZE, Laut & Luise unso, gerne her damit!
Rieke
Beiträge: 15
Registriert: Mi 15. Jun 2016, 09:06

Re: Downtempo/Slow Techno/Ketapop auf der diesjährigen Fusion

Beitrag von Rieke »

Gunnar hat geschrieben: Do 8. Jun 2023, 16:06 Teste mal diese hier:
Schmuuv
Theo Gramal
To Be Honest
Faul & Spaeth
Geju
Lowski
Marliblue & Sofyah
Naroma
Nixe w/ Leo Baba

Nice Liste! Danke! Wann spielt denn Lowski? Hab ich nicht gefunden im Programm, hat mir aber ausgezeichnet gefallen :-D
Speckome
Beiträge: 11
Registriert: Di 28. Jun 2022, 23:04

Re: Downtempo/Slow Techno/Ketapop auf der diesjährigen Fusion

Beitrag von Speckome »

Also worauf ich mich zusätzlich sehr freue ist:
Antaares
Lui Mafuta
Viken Arman
Coco Loris
Iorie
Gunnar
Beiträge: 30
Registriert: Mi 13. Mai 2015, 12:07

Re: Downtempo/Slow Techno/Ketapop auf der diesjährigen Fusion

Beitrag von Gunnar »

Rieke hat geschrieben: So 25. Jun 2023, 01:49
Gunnar hat geschrieben: Do 8. Jun 2023, 16:06 Teste mal diese hier:
Schmuuv
Theo Gramal
To Be Honest
Faul & Spaeth
Geju
Lowski
Marliblue & Sofyah
Naroma
Nixe w/ Leo Baba

Nice Liste! Danke! Wann spielt denn Lowski? Hab ich nicht gefunden im Programm, hat mir aber ausgezeichnet gefallen :-D
Habe den vorab nur bei den LineUp Leaks gefunden. Im offiziellen Timetable stand er nicht drin. Habe aber in einem anderen Post das LineUp vom Firespace gefunden, dort war er für Samstagabend von 21 bis 22 Uhr gelistet.
sinushase
Beiträge: 11
Registriert: Sa 23. Jun 2018, 16:17

Re: Downtempo/Slow Techno/Ketapop auf der diesjährigen Fusion

Beitrag von sinushase »

Sarah Bass :) @palapa bar
pink
Beiträge: 95
Registriert: Do 5. Jul 2018, 15:55

Re: Downtempo/Slow Techno/Ketapop auf der diesjährigen Fusion

Beitrag von pink »

Schade, dass dieses Jahr nix im FKK war. Das waren für mich eigentlich die besten Sets in den letzten Jahren.
paskwax
Beiträge: 32
Registriert: Sa 23. Apr 2022, 20:09

Re: Downtempo/Slow Techno/Ketapop auf der diesjährigen Fusion

Beitrag von paskwax »

ich habe leider festgestellt, dass der FKK bereich *doch* bespielt wurde (hinterher auf instagram, und montag als alles aus war konnte man von dort noch musik rüberdrönen hören am frühen abend.). eine kommunikation dazu hätte ich schön gefunden, sonst wäre ich dieses jahr vielleicht nicht ferngeblieben.
Gesperrt