Tik Tok Raver & Dj's

Gesperrt
Kein Signal
Beiträge: 1
Registriert: Do 6. Jul 2023, 13:53

Tik Tok Raver & Dj's

Beitrag von Kein Signal »

Vermehrt werden in den letzten Tagen auf Instagram, Tik Tok und co. Beiträge zur Fusion gepostet. Vor allem bei den Kanälen mit viel Reichweite beobachte ich das Geschehen mit großer Sorge.
War vermutlich aber auch nicht zu verhindern und ich hoffe, dass wir die jungen "Raver" gemeinschaftlich in die richtige Richtung "erziehen".
Nochmal die Bitte (auch an die Dj's), NIEMALS Fotos und Videos mit digitalen Geräten zu machen (nicht nur auf der Fusion).
Das hat nichts mehr mit Safespace zu tun!

An das Booking von der Fusion:
Große Act's sind meiner Meinung nach bei eurem Konzept garnicht nötig. Vor allem bei Marlon Hoffstaedt (eine Freundin wollte hin) war es viel zu voll und die Menschen äußerst respektlos. Dort wurden ihr dann sogar auch noch K.O. Tropfen verabreicht... War ein wirklich stressiger Abend für unsere Gruppe und ein Psychischer Horror mit anhaltenden Folgen für sie. Die Seebühne werden wir in Zukunft jedenfalls meiden!

Versteht mich bitte nicht falsch. Die Fusion war wirklich ein Traum und bei 80.000 Menschen ist es leider normal, dass sich ein paar schwierige Menschen dazu gesellen.
Insgesamt hatten wir wirklich eine wunderschöne Zeit und wollen dem Kulturkosmos für dieses unvergessliche Erlebnis danken!

Und nochmal an alle Fusionist*Innen mit Herz:
Bitte bleibt nicht fern. Ihr seid diejenigen, die die Fusion zu dem machen, was sie ist. Wenn ihr nicht hingeht kommen noch mehr von diesen Spaßbremsen! Nicht unterkriegen lassen, freundlich auf nicht-akzeptables Verhalten hinweisen und Spaß haben ❤️ :D
Gesperrt