Musikalische Höhepunkte

ligi
Beiträge: 62
Registriert: Sa 19. Dez 2015, 19:28
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Musikalische Höhepunkte

Beitrag von ligi »

dubar auf der RootsBase
jjbeansz
Beiträge: 20
Registriert: Mo 20. Jun 2022, 14:42

Re: Musikalische Höhepunkte

Beitrag von jjbeansz »

Ich hatte unmenschlich viel Spaß bei DirtyClits am Haupttresen und ein Tag davor mit Crille & Tamalt in der räuberinnen Höhle (naja die 15min die ich drinnen aushalten konnte :shock: )

oh and sinamin hat die Fusion für mich gestartet, die vibe an der Seebühne war sehr schön und einladend
DJAbrissbirne
Beiträge: 2
Registriert: Mi 28. Jun 2023, 13:28

Re: Musikalische Höhepunkte

Beitrag von DJAbrissbirne »

Absoluter Zufall, für den ich wirklich dankbar bin - Coloray auf den Stelzen.
TypAusNRW
Beiträge: 25
Registriert: So 29. Mai 2022, 23:42

Re: Musikalische Höhepunkte

Beitrag von TypAusNRW »

Avocado und Dave Dinger - Bachstelzen
Caleesi und Sarah Kreis - Sonnendeck
Kaufmann - Fucking Sonnendeck. Komplette Eskalation
Henr.k
Beiträge: 11
Registriert: Sa 25. Jun 2022, 12:41

Re: Musikalische Höhepunkte

Beitrag von Henr.k »

Omar Dahl auf dem Sonnendeck, grandios!
diesdas
Beiträge: 68
Registriert: So 8. Mai 2022, 01:29

Re: Musikalische Höhepunkte

Beitrag von diesdas »

Platz 1: auf jeden Fall apaj Sonntag morgen an der Seebühne.
2 h feinste langsame Beats, die einen mit vielen detaillierten Soundeffekten langsam aber sicher in eine andere Welt mitnehmen.

https://on.soundcloud.com/eGXwg

Platz 2:
Biensüre (französisch-anatolischer Live-Techno-Gesang) im Fer a coudre am Freitag Abend. Wollten uns nur kurz absetzen, da hat eine unscheinbare Band aufgebaut und dann kam hat der Drummer einfach angefangen einen Techno-Beat zu drummen. Der Rest ist Geschichte.

https://on.soundcloud.com/TSCu9
bermux89
Beiträge: 3
Registriert: Do 6. Jul 2023, 22:19

Re: Musikalische Höhepunkte

Beitrag von bermux89 »

1. Innellea auf der Turmbühne am frühen Sonntagabend - ein extrem emotionaler Abschluss meiner diesjährigen Fusion
2. Mona Moore auf der Tanzwüste
3. Kaufmann - 3 Stunden Abriss
bagdadcityinthehouse
Beiträge: 18
Registriert: Di 2. Jul 2019, 20:43

Re: Musikalische Höhepunkte

Beitrag von bagdadcityinthehouse »

Für mich waren Hypogeo und die wundervolle DJoanna auf dem Trancefloor am Samstag Abend bzw Nacht mit Abstand meine absoluten Highlights.
Eine unglaubliche Reise in die totale Extase.
Überhaupt war der Trancefloor dieses Jahr einfach genial!
Ach ja Danceworkout im Content am Freitag mit Live Didgeridoo und beatboxing war auch Mega.
Selten Menschen so ausrasten gesehen. :o
qalo
Beiträge: 37
Registriert: Do 12. Aug 2021, 13:00

Re: Musikalische Höhepunkte

Beitrag von qalo »

- Insect Elecktrika - Tanzwüste: Sonntagmorgen. Hat uns komplett in den Bann gerissen

- Tim Taste: Hat Montag 00 - 02 Uhr das Luftschloß auseinander genommen 8-)

- Miss Nansix: Trancefloor Sonntag Morgen: krass mitreißendes Set mit unfassbarer Energie :P
minimalist
Beiträge: 2
Registriert: Mo 3. Jul 2023, 14:09

Re: Musikalische Höhepunkte

Beitrag von minimalist »

1. DJ Koze - Sonntag Nachmittag auf der Turmbühne war einfach ein magischer Moment, das perfekte Setting…
2. Italo Brutalo - Donnerstag Abend auf der Seebühne. Bester Disco Flow und Sound von Anfang bis Ende…
3. Mathew Jonson - Samstag Abend auf der Turmbühne. Was soll man sagen, Highest Quality Sound…
Gesperrt