Fusion-Gänger im Alltag

holterdipolter
Beiträge: 169
Registriert: So 7. Apr 2019, 05:49

Re: Fusion-Gänger im Alltag

Beitrag von holterdipolter »

Ewiger Student und Pförtner in nem Industriebetrieb
DanielHRO
Beiträge: 32
Registriert: Fr 18. Dez 2015, 18:19

Re: Fusion-Gänger im Alltag

Beitrag von DanielHRO »

Interessantes Thema !

Vater und beruflich Teamleiter im Überseehafen!
Ri—co
Beiträge: 81
Registriert: Mi 20. Feb 2019, 06:22
Wohnort: 50km vom Kurort

Re: Fusion-Gänger im Alltag

Beitrag von Ri—co »

Vater und Hausmann.
NicKitouline
Beiträge: 10
Registriert: Sa 24. Jun 2023, 20:08

Re: Fusion-Gänger im Alltag

Beitrag von NicKitouline »

Das habe ich mich auch schon gefragt. Für mich fühlt es sich tatsächlich an, wie ein Parallelleben. Im Alltag würde man mir nicht anmerken, was ich da so aufm Fusion getrieben habe.

Ich bin Mutter und in der Buchhaltung tätig 🫣
Ich war unterwegs mit einer Sozialarbeiterin und jemanden aus der IT.

Es war meine erste Fusion und ich hoffe es folgen noch viele weitere. Ich habe jetzt schon Fusionentzug. Ich lese die ganze Woche schon fleißig die ganzen Beiträge hier, um mich der Fusion näher zu fühlen... 😅
Ivan
Beiträge: 13
Registriert: Fr 11. Jul 2014, 10:13

Re: Fusion-Gänger im Alltag

Beitrag von Ivan »

Bin Arzt, und gefühlt waren sehr viele aus meinem Metier in Lärz ;)
Shifty
Beiträge: 1
Registriert: Mo 2. Mai 2022, 15:16

Re: Fusion-Gänger im Alltag

Beitrag von Shifty »

Ich frag mich das auch immer wieder gerne.
Persönlich bin ich seit Jahren überrascht wie groß der Anteil an Ärzt:innen auf der Fusion zu sein scheint. Allein in meiner erweiterten Gruppe sind es bestimmt 50%, bin aber selbst nicht in der Branche.

Meine core-Gruppe bestand dieses mal aus: SAP-Consultant, Arzt, Projektmanagerin, Hotelfachmann und ich promoviere gerade in Bioinformatik
Raketenstart18h
Beiträge: 28
Registriert: Mi 19. Jun 2019, 17:53

Re: Fusion-Gänger im Alltag

Beitrag von Raketenstart18h »

Ingenieure*innen, Ärzt*innen, Unternehmensberater*innen, Softwareentwickler*innen waren bei uns mit im Camp
Aellea
Beiträge: 17
Registriert: Mi 7. Jun 2023, 15:01

Re: Fusion-Gänger im Alltag

Beitrag von Aellea »

gostevie hat geschrieben: Do 6. Jul 2023, 20:59 Bin Hausarzt. DIe meisten Kolleg*Innen haben keine Ahnung von meinem Paralelleben.
Du bist bei weitem nicht der einzige. Hab letzte Jahr allein 5 Leute aus der Klinik getroffen.
herbi234
Beiträge: 12
Registriert: Di 27. Jun 2023, 09:45

Re: Fusion-Gänger im Alltag

Beitrag von herbi234 »

Rechtsanwalt
Mahony
Beiträge: 43
Registriert: Di 21. Jun 2011, 19:08

Re: Fusion-Gänger im Alltag

Beitrag von Mahony »

Bin im Vertrieb, Ehemann, Vater , Großvater und seid 23 Jahren begeisterter Fusion gänger. Unser Camp war durchmischt. Unternehmer, Pferde Wirtin, IT, Soziales, KFZ …….
Gesperrt