Lost & Found

Frauza
Beiträge: 1
Registriert: Fr 7. Jul 2023, 08:55

Re: Lost & Found

Beitrag von Frauza »

Hallo liebe Fusionisten,

ich verlor kurze dunkelblaue Gummistiefel mit einem braunen Lederband in Größe 36, nachdem ich diese auf einem der sandigen Floors ausgezogen hatte.

Sie müssten von der Marke Tommy Hilfiger gewesen sein und waren von meiner Mutter, die sie mir netterweise geliehen hatte.

Vielleicht finden sie auf diesem Weg ja wieder zu mir zurück.

Viele Grüße!

Im Link ein Foto:
https://encrypted-tbn2.gstatic.com/shop ... A&usqp=CAY
Wellmann
Beiträge: 1
Registriert: Fr 7. Jul 2023, 09:22

Re: Lost & Found

Beitrag von Wellmann »

Hallo ihr Lieben,

ich habe leider meinen Personalausweis auf der Fusion verloren. Vanessa Wellmann
Wenn ihn jemand gefunden hat, dann wäre ich unglaublich dankbar, eine Rückmeldung zu bekommen.
Hannah1234
Beiträge: 2
Registriert: Mo 3. Jul 2023, 20:51

Re: Lost & Found

Beitrag von Hannah1234 »

Hello ich versuche es auch noch einmal hier :)

Wir suchen einen schwarzen Kapuzenpulli / Hoodie von Atelier About Berlin in Größe L, der ein Erinnerungsstück von einem Freund ist.

Wir wären unendlich dankbar, wenn wir ihn irgendwie wieder bekommen könnten!
Zuletzt geändert von Hannah1234 am Fr 28. Jul 2023, 17:01, insgesamt 1-mal geändert.
GOGOMICHOU
Beiträge: 1
Registriert: Fr 7. Jul 2023, 11:57

Re: Lost & Found

Beitrag von GOGOMICHOU »

Hallo liebe Fusionists !

Ich habe am Mittwoch meinen Geldbörse verloren (ich denke an Velvet Soup)
Habe meinen Führerschein und zwei Kreditkarten darin
Name: MICHEL
Vorname: Margaux

Das Portemonnaie sieht aus wie dieses > https://www.perou-shop.com/1657-thickbo ... ruvien.jpg
Aber es ist rund.

Wenn einer von euch es gefunden hat, kann er mich kontaktieren?

Vielen vielen Dank für Ihre Hilfe und ich wünsche Ihnen allen einen schönen Tag !

Entschuldigung für mein Deutsch
kimme
Beiträge: 5
Registriert: Mi 5. Apr 2023, 13:43
Wohnort: Köln

Re: Lost & Found

Beitrag von kimme »

***iPHONE GEFUNDEN***
Hallo! Ich habe am Montag im 13:15 im Bassliner Lärz -> Köln ein iPhone gefunden.
Der Busfahrer war super schnell weg, deswegen habe ich es mit nach Hause genommen. Leider habe ich nach dem Aufladen gemerkt, dass SIM und Kontrollzentrum komplett gesperrt sind und ich es nicht zuordnen kann.
Wer mir das richtige Modell/Hülle/Hintergrund nennen kann, darf es gerne bei mir in Köln Ehrenfeld abholen kommen (oder ich schicke es dir).
Am besten kontaktiert man mich direkt über Telegram @dieschickeria

Ich hoffe die/der Besitzer:in findet sich <3
Geezie
Beiträge: 1
Registriert: Fr 7. Jul 2023, 19:30

Re: Lost & Found

Beitrag von Geezie »

Hey liebes Fusionistenvolk,

Ich suche ganz furchtbar verzweifelt nach meinem geliebten Regenschirm welcher für mich von wirklich unermesslichen ideelen Wert ist.

Der Schirm ist gelb mit großen rot-orangenen orientalischen Mustern verziert. Das Innengestell des Schirms ist goldfarben und der Griff rot-orange. Zuletzt bei mir hatte ich ihn ziemlich sicher am frühen Sonntagmorgen auf meinem Weg vom Luftschloss zu den Essensständen bei der Turmbühne.

Mein letztes bisschen Hoffnung auf jeden noch so kleinen Hinweis stecke ich nun in Euch. Hört euch doch bitte mal um. Ihr würdet aus einem traurigen Mädchen ohne ihren geliebten Schirm ein sehr glückliches Mädchen mit ihrem geliebten Schirm und euch selbst zu ewigen Superheld:innen mit Finderlohn machen.

In jedem Fall wünsche ich euch allen möglichst erträgliche Nachwehen und ansonsten eine gute Zeit bis zu unserem heiß ersehnten Wiedersehen im nächsten Jahr. :)
LenaLu
Beiträge: 5
Registriert: Do 27. Jun 2019, 17:33

Re: Lost & Found

Beitrag von LenaLu »

Hello, ich habe meine liebste Halskette beim an- und ausziehen meines Regenponchos, vermutlich an der Seebühne oder auf dem Sonnendeck, verloren. Der Anhänger ist grün und glitzert. Da es ein Geschenk von meinen Kids war, hänge ich sehr daran. Freue mich über Hinweise <3
edita.s
Beiträge: 1
Registriert: Sa 8. Jul 2023, 10:06

Lost black bag full of clothes

Beitrag von edita.s »

Hi,
I lost my (smaller sized) black bag full of clothes in the queue for shuttle on Tuesday around 13:00, still on the festival ground. I already contacted Fusion team via email, so far no answer, but maybe someone also accidentally took it with them and realized too late it was not theirs? It was full of my beloved Fusion outfits. :(
Thank you!
wolfimschafspelz
Beiträge: 118
Registriert: Di 14. Sep 2021, 13:46

Re: Lost & Found

Beitrag von wolfimschafspelz »

wo schreibt man denn hin, wenn etwas verloren?
ligi
Beiträge: 62
Registriert: Sa 19. Dez 2015, 19:28
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Lost & Found

Beitrag von ligi »

safe@fusion-festival.de

but they seem to be very busy currently
Gesperrt