Feierstäbe

wildlifeoflaleh
Beiträge: 18
Registriert: Do 11. Mai 2023, 14:42

Re: Feierstäbe

Beitrag von wildlifeoflaleh »

Bob der Kaumeister mit dem Kaustellen Schild war auch funny
DrachenFamilie
Beiträge: 30
Registriert: So 28. Mär 2021, 13:16

Re: Feierstäbe

Beitrag von DrachenFamilie »

TheRealLife93 hat geschrieben: Di 4. Jul 2023, 18:16
DrachenFamilie hat geschrieben: Di 4. Jul 2023, 17:09
holterdipolter hat geschrieben: Di 4. Jul 2023, 13:58 Am Donnerstag auf der Tanzwüste gespottet;

Riesig groß, seltsame Mischung. Vorne ein Gesicht mit zwei anglerfischdingern davor, hinten eine hohle geometrische figur mit einer leuchtqualle innendrin. Weiß nicht wie ich es anders beschreiben soll. Irre aufwändig und ganz toll.

...
Das war Quinchy, die diesjährige Vertretung on Fuchur. 😉 Sollte eigentlich ein Glühwürmchen sein, ich gebe aber zu dass es schwierig zu erkennen war. 😂

Ich habe Fuchur stark vermisst und die ganze Zeit gesucht!
Wenn alles gut geht, dann musst Du ihn nächstes Jahr nicht mehr vermissen! Mein Rücken brauchte die Pause. 😅
spitfire
Beiträge: 3
Registriert: Mi 5. Jul 2023, 00:49

Re: Feierstäbe

Beitrag von spitfire »

mir ist besonders ein schmetterling mit rot/grün beleuchteten flügeln in erinnerung geblieben, der sehr erhaben über den tanzenden schwebte.
TechnoHippie
Beiträge: 1
Registriert: Mi 5. Jul 2023, 14:46

Re: Feierstäbe

Beitrag von TechnoHippie »

spitfire hat geschrieben: Mi 5. Jul 2023, 01:57 mir ist besonders ein schmetterling mit rot/grün beleuchteten flügeln in erinnerung geblieben, der sehr erhaben über den tanzenden schwebte.
Den Schmetterling fand ich auch am schönsten! Habe ihn glaube ich auf den Bachstelzen gesehen. Frage mich wie sie es hinbekommen haben, dass der Flügel diesen Licht Schimmereffekt hatte. Sah wahnsinnig toll aus!

Fuchur habe ich auch vermisst !
wildkatzi
Beiträge: 38
Registriert: Fr 5. Nov 2021, 11:33

Re: Feierstäbe

Beitrag von wildkatzi »

Die Grinsekatze kam schräg hinter mir hervorgeschwebt, die war echt klasse! Schmetterling fand ich auch spitze, die LEDs sahen im Dunkeln aus wie ne Spirale, fand ich funny.
Danke an alle für ihre Kreativität und Zeit für die schönen sticks :)
DrachenFamilie
Beiträge: 30
Registriert: So 28. Mär 2021, 13:16

Re: Feierstäbe

Beitrag von DrachenFamilie »

Ich pushe das Thema nochmal:

Danke an alle Feierstabbauer!

Dieses Jahr waren, meiner Meinung nach viele Stäbe dabei, bei denen man sehen konnte: Die Erbauer haben Ideen gehabt und sie kreativ umgesetzt. Verschiedene Themen, völlig verschiedene Ansätze der Umsetzung, handwerklich teilweise echt top ausgeführt und bei anderen laienhaft ABER: trotzdem mit viel Liebe und Mühe realisiert.

Wir hatten auch dieses Jahr bei uns einige "Fusion Ersties" dabei und sie haben staunend bei Tag und bei Nacht da gestanden. Ein "Das ist Wahnsinn, absoluter, schöner Wahnsinn!" kam an jedem Tag mehrfach! Ohne so viele Feierstäbe würde die Fusion wahrscheinlich an Atmosphäre verlieren. Danke auch an die Crew vom Sonnendeck und die "Angler", die gefühlt Stundenlang die Quallen in der Luft gehalten haben. Leute: MEGA!

Meine Favoriten:
Der Leuchtturm
Der große Schmetterling mit der Holofolie
Der Infinity Cube
Das Faultier

Stäbe, die ich dieses Jahr vermisst habe:
Der Anglerfisch
Die Supermario Community (Ich hab nur Luigi und Mario entdeckt)
wildkatzi
Beiträge: 38
Registriert: Fr 5. Nov 2021, 11:33

Re: Feierstäbe

Beitrag von wildkatzi »

Ohjaaa stimmt, wo war der Anglerfischi?
RaketenFee07
Beiträge: 170
Registriert: Di 27. Mai 2014, 19:09

Re: Feierstäbe

Beitrag von RaketenFee07 »

Auf dem Sonnendeck waren zwei absolut gigantische Quallen mit mehreren Mettern Durchmesser. Waren die Teil der Deko oder hat die tatsächlich jemand mit rum getragen?
DrachenFamilie
Beiträge: 30
Registriert: So 28. Mär 2021, 13:16

Re: Feierstäbe

Beitrag von DrachenFamilie »

RaketenFee07 hat geschrieben: So 9. Jul 2023, 15:01 Auf dem Sonnendeck waren zwei absolut gigantische Quallen mit mehreren Mettern Durchmesser. Waren die Teil der Deko oder hat die tatsächlich jemand mit rum getragen?
Waren je nach Zeitpunkt bis zu 6 und die wurden von der Sonndendeck-Crew gehalten!
RaketenFee07
Beiträge: 170
Registriert: Di 27. Mai 2014, 19:09

Re: Feierstäbe

Beitrag von RaketenFee07 »

DrachenFamilie hat geschrieben: So 9. Jul 2023, 15:16
RaketenFee07 hat geschrieben: So 9. Jul 2023, 15:01 Auf dem Sonnendeck waren zwei absolut gigantische Quallen mit mehreren Mettern Durchmesser. Waren die Teil der Deko oder hat die tatsächlich jemand mit rum getragen?
Waren je nach Zeitpunkt bis zu 6 und die wurden von der Sonndendeck-Crew gehalten!
Ah danke😊
Gesperrt