Musikalische Höhepunkte

Goof
Beiträge: 4
Registriert: Mo 3. Jul 2023, 14:09

Re: Musikalische Höhepunkte

Beitrag von Goof »

Für mich Mcr-t beim queerfeld closing, kompletter Abriss und gute Atmosphäre mit jungem publikum. Und glaube Samstag oder Sonntag morgen auf der tanzwüste, aber weiß leider nicht wer es war
DanielHRO
Beiträge: 32
Registriert: Fr 18. Dez 2015, 18:19

Re: Musikalische Höhepunkte

Beitrag von DanielHRO »

Für mich Intaktogene Tanzwüste Freitag morgen !
Lampé - Turmbühne
Samà Turmbühne
Und Closing Tanzwüste - Esshar
Peaceful Jane
Beiträge: 5
Registriert: Mi 14. Jul 2021, 15:12

Re: Musikalische Höhepunkte

Beitrag von Peaceful Jane »

"Lampé, Sama' und Innelea waren absolute Highlights für mich auf der Turmbühne.
Hiroko Yamamura auf Tanzwuste,
rida Darko und Kaufmann on Sonnendeck.
D.Darko
Beiträge: 3
Registriert: Fr 7. Jul 2023, 06:54

Re: Musikalische Höhepunkte

Beitrag von D.Darko »

Auf jeden Fall waren Team Scheiße am besten und Sama‘ auf der Turmbühne, wobei es ziemlich voll war.
Alicepractize
Beiträge: 3
Registriert: Mo 10. Jul 2023, 12:24

Re: Musikalische Höhepunkte

Beitrag von Alicepractize »

Neben dem wunderschönen Set von DJ Koze war Maria die Ruhe bei Extravaganza ein echtes Highlight. Wir sind eher zufällig darauf gestolpert und waren das komplette Set nur am am tanzen.
Gerne wieder!
Morinko
Beiträge: 4
Registriert: Do 6. Okt 2022, 04:32

Re: Musikalische Höhepunkte

Beitrag von Morinko »

Sven Dohse auf dem Sonnendeck war wieder legendär!
ansonsten fand ich Dave Dinger und Avocado auch sehr stark.
Janu
Beiträge: 80
Registriert: So 24. Jun 2018, 22:09

Re: Musikalische Höhepunkte

Beitrag von Janu »

Lemonella's Set am Samstag von 00:00 bis 03:00 Uhr in der Dubstation.

Grandioser vibe, entspannte Leute, sehr gefühl- und liebevoll. Dort fand ich meinen persönlichen safe space.
Dank an Lemonella und die Dubstation-Crew! <3

hier ihr Set:
https://soundcloud.com/lemonella/lemone ... tival-2023
Soulmate
Beiträge: 24
Registriert: Fr 21. Jun 2019, 22:41

Re: Musikalische Höhepunkte

Beitrag von Soulmate »

Dr. Rubinstein (eine Frau!) - Turmbühne. Wow! 🙏
Innelea -Turmbühne. 🦋

Das wundervoll atmosphärische Casino, alle Artists dort. Gänsehaut.
Karu
Beiträge: 34
Registriert: Mo 12. Jun 2023, 18:38

Re: Musikalische Höhepunkte

Beitrag von Karu »

Meule (Neufeld) & Art of Glass (Seebühne) waren beide stimmungstechnisch einfach mega fun!
naphetz
Beiträge: 90
Registriert: Do 10. Apr 2014, 11:27

Re: Musikalische Höhepunkte

Beitrag von naphetz »

der mittwoch nach der fusion im tresor .... :mrgreen: :mrgreen:

ansonsten war innelea echt gut, huntemann war ganz in ordnung. yamamura top, mathew jonson auch top top


irgendwas war noch auf der tanzwüste richtig geil - ich weiß aber nich mehr was wie wo wann.


dritte draum closing war auch ganz cool. danach war glaube ich noch was richtig gutes im palast, dann extravaganza, dann aaaaah ja ... datscha sonntag auf montag .... ääähm hannes war es. - das war derbe gut!
Gesperrt