Musikalische Höhepunkte

ifindoubtlove
Beiträge: 155
Registriert: Do 2. Jul 2015, 14:54

Re: Musikalische Höhepunkte

Beitrag von ifindoubtlove »

Robag Wruhme am Sonntag morgen Turmbühne. So ein tolles abwechslungsreiches Set, technisch perfekt und nach dem verregneten Samstag so schön wieder im Sonnenschein zu tanzen. Perfekter Start in den Sonntag.

Hiroko Yamamura Tanzwüste. Geiler treibender Old-School-Techno. Und dazu die Wahnsinnsanlage der Tanzwüste mit dem unglaublich mächtigen Bass. Was mir besonders gefallen hat das Hiroko wirklich geil gemischt hat. Kein Track länger aus 2-3 Minuten und nur perfekte Übergänge ohne ewig langes Warten auf den Drop. Und immer wenn man dachte da kann man jetzt nix mehr drauflegen hat sie nur noch weiter Gas gegeben. Hoffentlich hat sie ihr Set aufgenommen und veröffentlicht es bald.
TechnoTier
Beiträge: 15
Registriert: So 7. Jul 2019, 16:37

Re: Musikalische Höhepunkte

Beitrag von TechnoTier »

ifindoubtlove hat geschrieben: Mi 12. Jul 2023, 10:06 Robag Wruhme am Sonntag morgen Turmbühne. So ein tolles abwechslungsreiches Set, technisch perfekt und nach dem verregneten Samstag so schön wieder im Sonnenschein zu tanzen. Perfekter Start in den Sonntag.
Dem kann ich mich nur anschließen! Des Set von Robag Wruhme hat da einfach perfekt gepasst. Feinster Lokomotiven-Techno für alle die sich nach der letzten durchzechten Nacht auf der Turmbühne zusammengefunden haben. Das war wie Massage für die Ohren!

Total abgeholt haben mich auch:
- Konfusia
- Bart Skils
- Eliza Feliz
Alle auf der Turmbühne. Das liegt nicht unbedingt an dem Floor, aber ich bin einfach in Love mit der Soundanlage :D
Wortspielerin
Beiträge: 4
Registriert: Fr 7. Jul 2023, 14:17

Re: Musikalische Höhepunkte

Beitrag von Wortspielerin »

Ich mochte Anna Erhard (Weidendom) sehr. Total chilliger Sound.
Ralle07
Beiträge: 5
Registriert: Mo 27. Jun 2022, 22:28

Re: Musikalische Höhepunkte

Beitrag von Ralle07 »

Inellea (Turmbühne)
Sven Weisemann (Tanzwüste)
Mathew Johnson (Turmbühne)
Stimmung (Palapa)
Cenker
Beiträge: 1
Registriert: Fr 30. Mai 2014, 14:09

Re: Musikalische Höhepunkte

Beitrag von Cenker »

- Sterac b2b Colin Benders, ich werd Colin’s grinsen wohl nie wieder vergessen, erste Reihe war Bombe
- KiNK
- Cinthie & Meet (da gabs irgendwie technische Schwierigkeiten oder irre ich mich?)
- Mira & Chris
- die aftershowparty am Weidendom, geile Hits und mega Stimmung (props nochmal an den DJ)
- Ace Ventura, alter war das ein closing !!!
- Rootsbase, Uhrzeit egal - einfach immer gute Stimmung und Musik
- yabovsky & valent
- Dr. Rubinstein
- „Gewalt“ am Roten Platz
- EMEA auf Neuland, was war das bitte für ein geiles „Gorillaz“ Cover?

Ach was Versuch ich hier aufzulisten, es war eig zu jeder Zeit grandiose Musik zu finden
koop
Beiträge: 24
Registriert: Do 30. Jun 2016, 11:18

Re: Musikalische Höhepunkte

Beitrag von koop »

Eindeutig Big Zis!
Unglaublich.
Zufällig sonnabends in die Tube gestolpert nach zwei wirklich guten Gigs und instant verliebt.
Was für ne megaenergie von der Bühne kam. Die haben volle Kante abrasiert!
Das ging nicht nur mir so..
Als die durch waren hat's da drin gekocht und der Applaus war gleichzusetzen mit standing ovations im Theater.
Danke an der Stelle.
Jetzt Fanboy...
IsaLaBelle
Beiträge: 4
Registriert: Do 13. Jul 2023, 14:44

Re: Musikalische Höhepunkte

Beitrag von IsaLaBelle »

Goof hat geschrieben: Mo 10. Jul 2023, 01:34 Für mich Mcr-t beim queerfeld closing, kompletter Abriss und gute Atmosphäre mit jungem publikum. Und glaube Samstag oder Sonntag morgen auf der tanzwüste, aber weiß leider nicht wer es war
Melodisch und technoid?
Dann wäre ich das gewesen, aus Freitag Nacht kommend 5:30 bis 7:30. danach Closing Babicz life.

LG Isa
axis_y
Beiträge: 1
Registriert: So 9. Jul 2023, 18:32

Re: Musikalische Höhepunkte

Beitrag von axis_y »

das Liveset von Iorie am Sonntag 14Uhr auf der Seebühne, wundervoller grooviger downtempo mit Gesang <3

seit 4 Jahren gewartet ihn endlich mal spielen zu sehen, dann war er endlich auf dem Lineup.. Sonntags dann doch schon bisschen durch gewesen, am Showertower frisch gemacht und dann kam ja nach der nassen Samstag nacht endlich mal die Sonne raus.. dann pünktlich da gewesen und gleich rechts vor der Bühne die zwei Stunden durchgetanzt und mich ab und zu umgedreht und diese waaaahnsinnig wunderschönen lächelnden und tanzenden Menschen dort gesehen.. da ist mir doch die ein oder andere Träne das Gesicht runtergekullert.. :)

Omar Dahl, Mittwoch auf dem Sonnendeck auch superklasse! und von Frida Darko hab ich auch noch etwas mitbekommen, das Set holt mich auch immer wieder ab :)
Salvo79
Beiträge: 2
Registriert: Mi 28. Jun 2023, 21:56

Re: Musikalische Höhepunkte

Beitrag von Salvo79 »

Das Kinderlied lief bei den Bachstelzen als Intro am Samstag Morgen:

https://youtu.be/xQdtm-ymjPE

Ich weiß nicht wer.
Das Techno-Set davor war auch Mega.
Wer weiß, wer da aufgelegt hat … ?
psy_adventure
Beiträge: 22
Registriert: Sa 16. Jul 2022, 13:46

Re: Musikalische Höhepunkte

Beitrag von psy_adventure »

Für mich war es Tanzwüste Samstag früh, Robert Babicz 7-10 Uhr A.M., total geil. volles Gefühl erreicht, total abgerastet! Geiler Typ!
Gesperrt