Warum Namenwechsel Panne Eichel?

Franzisko23
Beiträge: 10
Registriert: Do 22. Jun 2023, 14:29

Re: Warum Namenwechsel Panne Eichel?

Beitrag von Franzisko23 »

Danke für eure lieben ausführlichen Infos. Das hat sehr geholfen. Habt alle ein schönes Wochenende ❤️
Vigges
Beiträge: 24
Registriert: Do 13. Jul 2023, 07:30

Re: Warum Namenwechsel Panne Eichel?

Beitrag von Vigges »

mvmvmvmvmvm hat geschrieben: Di 4. Jul 2023, 12:28 Dieser Floor war die größte Enttäuschung für mich (war seit einigen Jahren nicht mehr auf der Fusion gewesen). Nichts mehr vom Charme und Spaß des früheren Bachstelzen-Floors, weder in Sachen Stage-Design (uncoolster Floor des Festivals imo) noch Sound. Wir sind stattdessen viel auf der Extravaganza gewesen, die war ein guter Ersatz.
Extravaganza—> ohne Worte ♥️🫶🏼🚀💯
Bachstelzen machen wir immer erst Montag zum abchillen und entspannt Musik hören und ausklingen lassen - man muss halt die PannePeeps ein bisschen ausblenden - wobei für Montag Abend sehen die meisten immernoch überglücklich und „fit“ aus ! Für mich der Beweis, dass auf der Fusion nunmal viele Profis unterwegs sind ;)
CaRö
Beiträge: 16
Registriert: Do 20. Jul 2023, 18:24

Re: Warum Namenwechsel Panne Eichel?

Beitrag von CaRö »

mvmvmvmvmvm hat geschrieben: Di 4. Jul 2023, 12:28 Dieser Floor war die größte Enttäuschung für mich (war seit einigen Jahren nicht mehr auf der Fusion gewesen). Nichts mehr vom Charme und Spaß des früheren Bachstelzen-Floors, weder in Sachen Stage-Design (uncoolster Floor des Festivals imo) noch Sound. Wir sind stattdessen viel auf der Extravaganza gewesen, die war ein guter Ersatz.
Extravaganza war echt super.
Allerdings hatten die Bachstelzen doch immer mit Zurückhaltung geglänzt. Ruhiges, holziges Design....
Nun ja, Zeiten ändern sich.
Gesperrt