Findet einander oder grüßt euch

Youssef
Beiträge: 5
Registriert: Di 4. Jul 2023, 22:03

Re: Findet einander oder grüßt euch

Beitrag von Youssef »

Zoe aus Hamburg? vom Speeddating.. du kamst gerade frisch dazu und wir haben zusammen die Übung ausgeführt. Dabei sind wir uns näher gekommen mit Kuss und Massage :)
Ich musste früher gehen und hatte nicht mehr die Gelegenheit nach der "show" dich nochmals anzusprechen.
Fand dich süß!
Orakelori
Beiträge: 1
Registriert: Do 13. Jul 2023, 19:01

Re: Findet einander oder grüßt euch

Beitrag von Orakelori »

Beste Fusionaut*innen,

eure Hilfe ist gefragt. Ich suche Martina und Verena aus Berlin. Wir haben in der Nacht auf Freitag die Turmbühne unsicher gemacht, sind fusioniert, haben orakelt und gelacht. Nach den zahlreichen guten Stories habe ich das Gefühl, dass unsere Geschichte noch nicht auserzählt ist. Meldet euch doch gerne. Namens- und Wohnortsirrtümer vorbehalten, nur das Orakel kennt die Antworten :idea:
Janu
Beiträge: 80
Registriert: So 24. Jun 2018, 22:09

Re: Findet einander oder grüßt euch

Beitrag von Janu »

Henr.k hat geschrieben: Di 4. Jul 2023, 16:17
Irgendwann hat sich in der Menge ein Pärchen vor uns gedrängelt und es wurde noch enger, die beiden waren zuckersüß, und als Entschuldigung für das Gedrängel hat der Typ dir dann einen Lutscher geschenkt.
Das Pärchen waren Freunde von mir - die erinnern sich auch noch an euch beide. ;) Auch wenn‘s schon ein paar Tage her sind, trotzdem noch viel Glück fürs Wiederfinden!
Salilimon
Beiträge: 7
Registriert: Mo 3. Jul 2023, 13:24

Re: Findet einander oder grüßt euch

Beitrag von Salilimon »

Push 💗
MaxyFhain
Beiträge: 1
Registriert: Do 13. Jul 2023, 08:25

Beitrag von MaxyFhain »

Hey Sven, das war eine verzauberte Nacht, du und ich und die Turmbühne. Joel Mull gab sein Bestes und Eliza Feliz hat noch ordentlich einen drauf gesetzt. Nachzuhören bei soundcloud übrigens, da denk ich dann an uns :-)
Dein Schnaps war so lecker und plötzlich ging die Sonne auf. Wir verabschiedeten uns ohne Kontaktaustausch. Vielleicht sieht man sich ja mal wieder....
Schöne Grüße an dich und Kevin M. ;-)
HannaSu
Beiträge: 75
Registriert: Do 7. Jun 2018, 14:17

Re: Findet einander oder grüßt euch

Beitrag von HannaSu »

We'd like to know how the first fusion went for John from Idaho!
We had a lovely conversation in backstage 3, kitchen tent in tuesday or wednesday?

Us: three mid thirties from Bavaria, we gave you one of our rain Capes.

You studied political science in portland(?!), you know about fusion from a Friend, who lives in Berlin. Combined fusion with a bigger europe Trip and got recently robbed and heavily injured by protecting you smart phone = fusion Ticket. You've been wearing a Bernie Beanie hat and a not at All waterproof yellow Jacket, perfectly matching the high end running shoes, chosen by your mother ;)

We were so sure to meet again during fusion Festival, but never saw you again...

Talking with you was the perfect start, since you were so appreciative of the whole concept and so excited. It reminded us and pushed our excitement for the Festival a lot.

How was it?
Hannes.Ole
Beiträge: 9
Registriert: Mi 29. Jun 2022, 03:37

Re: Findet einander oder grüßt euch

Beitrag von Hannes.Ole »

Liebe Lisa,
nun ist die Fusion schon ein Weilchen her und ich habe schon bei der Abreise versucht, mich damit anzufreunden, dass die Begegnung mit dir ein einziger magischer Moment war, der sich nicht festhalten lässt... das Austauschen der nächsten Acts bei denen wir uns finden könnten (just emma, Cari Cari, Mika Dutsch) war nicht von Erfolg gekrönt... 70'000 Leute eben und du meintest ja, "du bist nicht gut in Verabredungen". Vielleicht sollte es eben einfach so sein?
Aber du glitzerst immer noch in meinem Kopf herum und nun schreibe ich hier nochmal mit der Hoffnung die im Herzen weiter glimmt.

Wir haben uns bei Lemonellas musikalischem Tauchgang an der Dubstation entdeckt und ich war so glücklich, dass du zurück gekommen bist und wir noch ein bisschen reden und kuscheln konnten, z.B. über Kitesurfen und Sarah Diel. Ich weiß leider nicht so viel über dich, aber die Begegnung hat mich sehr berührt und ich fände es sehr schön, nochmal mit dir sprechen zu können...
Sei liebevoll gegrüßt :)
Hannes
rvstck
Beiträge: 1
Registriert: Fr 4. Aug 2023, 03:59

kommt ein ravestick...allein :-D

Beitrag von rvstck »

viele liebe grüße und danke und drücker an...

...emma: diesen zweifelhaften joke von oben habe ich dir zugeflüstert. du heißt emma und wir haben uns bei zebra centauri freitag nacht getroffen. ich habe tatsächlich noch ein paar mal nach eurem diamant(oder so ähnlich)-ravestick ausschau gehalten aber leider nix gesehen. hätte jedenfalls gerne versucht, mehr mit dir zu quatschen!
es gibt nun auch das set von zebra centauri auf soundcloud:
https://soundcloud.com/zebra-centauri/z ... al_sharing

...aleKS: hast mich mit deiner entspannten art betört, cooler typ, cooler bart, coole freundin, die die koordinaten der fusion tätowiert hatte :D
bis bald mal!

...an den blonden typ, mit dem ich gekifft habe bei einem sehr chilligen künstler und bestem wetter, stage weiß ich leider den namen nicht. dir hab ich auch meinen joke erzählt (siehe thema) und du hast mir über eine eher schwierige familiensituation erzählt...hoffe, du bist ok!

...die leute, die mittwoch mit mir in der schlange standen. jemand hatte geburtstag und ihr habt so ein spiel gespielt wie..."lieber keinen zucker mehr zu sich nehmen oder keine kohlensäure?" :-D

...die leute, die mit mir und dieser gaskartusche auf dieser riesigen bank saßen! wir haben uns intensiv mit einer riesigen lachgaskartusche beschäftigt, aber niemand wußte so richtig bescheid. nächstes mal!

...die person, die ihre schwarz/weiß/pinken asics am montag irgendwo hingestellt hatte :-D
danke danke danke für die schuhe, die haben mich vor einer zugrückfahrt mit geklebten panzertapeflipflops bewahrt!

...die wartenden (gwen, celina, hanna, ...) am überfüllten bahnhof neustrelitz. wir waren bier holen, haben ungefähr eine halbe runde wizard-sonderedition gespielt und jemand die ganze zeit viel zu laut über keta geredet (bullen waren ja quasi teil der schlange ) :-P

das waren lange nicht alle grüße, aber jedenfalls einige, die mir schon lange unter den nägeln brennen

kussibussi auch wenns idiotisch klingt :-*
Captain_Abfahrt
Beiträge: 7
Registriert: Di 19. Jul 2022, 22:10

Re: Findet einander oder grüßt euch

Beitrag von Captain_Abfahrt »

guten tag

beim closing closing oder einem donnerstag oder freitäglichen closing?
hatte da nämlich eine ähnliche situation, nur eben aus der anderen perspektive...
du oder die person geht mir nicht mehr aus dem kopf.
weiss nur nicht mehr ganz, wann das war^^
wenn dem so sein sollte, gerne!
falls nicht,
eine gute zeit. :)
dashbash hat geschrieben: Di 4. Jul 2023, 18:21 Suche einen wunderschönen Menschen, dem ich gegen Ende des Tanzwüstenclosings begegnet bin.

Ich (w, relativ klein, habe einen Bob-Schnitt mit weißen Strähnchen, trug an dem Abend eine schwarz-rote Sonnenbrille und einen schwarzen Pulli mit der Netzstrumfhose) habe dich als männlich gelesen, du hattest lange braune Haare im Dutt, einen etwas längeren Ohrring am linken Ohr und glaube ich ein weißes Oberteil (bzw. schwarz-weiß, kann mich leider nicht mehr so genau dran erinnern). Erstmal standest du rechts von mir, wo wir uns gegenseitig angelächelt haben. Bist aber paar Minuten später mit deinen Friends ein bisschen nach vorne gegangen. Wir hatten uns sehr oft intensive Blicke zugeworfen und ich fand unseren Augenkontakt einfach magisch. Deine lieben Augen gehen mir einfach nicht aus dem Kopf. Leider habe ich mich nicht getraut, dich anzuquatschen und kennenzulernen, obwohl du nach dem Set sogar in meine Richtung gegangen bist und wir wieder einen Augenkontakt hatten. Es wäre wirklich ein wahres Wunder, wenn wir uns wiederfinden würden ✨
Captain_Abfahrt
Beiträge: 7
Registriert: Di 19. Jul 2022, 22:10

Re: Findet einander oder grüßt euch

Beitrag von Captain_Abfahrt »

donnerstag auf freitag...
Captain_Abfahrt hat geschrieben: Mo 7. Aug 2023, 23:30 guten tag

beim closing closing oder einem donnerstag oder freitäglichen closing?
hatte da nämlich eine ähnliche situation, nur eben aus der anderen perspektive...
du oder die person geht mir nicht mehr aus dem kopf.
weiss nur nicht mehr ganz, wann das war^^
wenn dem so sein sollte, gerne!
falls nicht,
eine gute zeit. :)
dashbash hat geschrieben: Di 4. Jul 2023, 18:21 Suche einen wunderschönen Menschen, dem ich gegen Ende des Tanzwüstenclosings begegnet bin.

Ich (w, relativ klein, habe einen Bob-Schnitt mit weißen Strähnchen, trug an dem Abend eine schwarz-rote Sonnenbrille und einen schwarzen Pulli mit der Netzstrumfhose) habe dich als männlich gelesen, du hattest lange braune Haare im Dutt, einen etwas längeren Ohrring am linken Ohr und glaube ich ein weißes Oberteil (bzw. schwarz-weiß, kann mich leider nicht mehr so genau dran erinnern). Erstmal standest du rechts von mir, wo wir uns gegenseitig angelächelt haben. Bist aber paar Minuten später mit deinen Friends ein bisschen nach vorne gegangen. Wir hatten uns sehr oft intensive Blicke zugeworfen und ich fand unseren Augenkontakt einfach magisch. Deine lieben Augen gehen mir einfach nicht aus dem Kopf. Leider habe ich mich nicht getraut, dich anzuquatschen und kennenzulernen, obwohl du nach dem Set sogar in meine Richtung gegangen bist und wir wieder einen Augenkontakt hatten. Es wäre wirklich ein wahres Wunder, wenn wir uns wiederfinden würden ✨
Gesperrt