„Raumschiff“ Nähe Subardo

Gesperrt
Doppelpony
Beiträge: 10
Registriert: Di 5. Jul 2022, 15:16

„Raumschiff“ Nähe Subardo

Beitrag von Doppelpony »

Hallo allerseits - bei mir hat sich noch eine ziemlich späte offene Frage ergeben. Es gab so ein Floor mit sowas wie nem silbernen Raumschiff und die Crew sah auch entsprechend Astronautenmäßig aus :)

Der Floor war so ca. zwischen Luftschloss und Roter Platz gelegen haben, ich meine ganz in der Nähe vom Subardo.

Meistens lief dort ziemlich cooler futurisischer Technosound, aber es gab auch eine Art Aufführung - bin mir auch nicht sicher ob es ein richtiger Floor war.

Weiß jemand worum es sich dabei gehandelt hat, wie dieses Ding hieß und welche Crew dahinter steckt?

Liebe Grüße an alle & freue mich auf nächstes Jahr!!
PaulEvola
Beiträge: 5
Registriert: Di 14. Dez 2021, 20:13

Re: „Raumschiff“ Nähe Subardo

Beitrag von PaulEvola »

Meinst du einen zum Raumschiff umgebauten, alten Wohnwagen mit einem großen Fenster und einem Windmühlenrad oben drauf?

Falls ja, das war ein Theaterstück, welches zuerst technische Probleme und letztlich den Absturz des Raumschiffes dargestellt hat.
Wurde glaub ich mehrmals aufgeführt. War echt spektakulär nachts :)

Vielleicht helfen dir die Infos bei der Suche im Timetable weiter - falls es das ist, wonach du suchst.

LG
Doppelpony
Beiträge: 10
Registriert: Di 5. Jul 2022, 15:16

Re: „Raumschiff“ Nähe Subardo

Beitrag von Doppelpony »

Ganz genau den meine ich - hab auch ein Teil von dem Theaterstück gesehen, aber später wurde da auch aufgelegt :)

Im Programmheft oder Timetable konnte ich nichts dszu finden..

Danke für deine Hilfe :))
swell
Beiträge: 11
Registriert: Di 28. Jun 2011, 20:46

Re: „Raumschiff“ Nähe Subardo

Beitrag von swell »

Check this out: Kollage Kollectiv
Doppelpony
Beiträge: 10
Registriert: Di 5. Jul 2022, 15:16

Re: „Raumschiff“ Nähe Subardo

Beitrag von Doppelpony »

swell hat geschrieben: Mo 31. Jul 2023, 11:20 Check this out: Kollage Kollectiv
Danke danke danke!! Schaue demnächt mal bei deren Containerspace vorbei :roll:
Gesperrt