Musikalische Höhepunkte

rauchhaus
Beiträge: 212
Registriert: Mi 4. Jul 2018, 20:47

Re: Musikalische Höhepunkte

Beitrag von rauchhaus »

ich hatte dieses Jahr einige Band Highlights für die ich sehr dankbar bin, sie entdeckt zu haben! Ich kannte keine davon und alle haben sie mich berührt und sind nach dem Festival in meiner Rotation gelandet. Meine Höhepunkte:


- Derya Yildirim war der erste Act den ich auf dem Festival bewusst gesehen hab. Eher zufällig, aber war so fesselnd, dass wir bis zum Ende geblieben sind. Wunderbar groovige Musik, ein bisschen wie eine Mischung aus anatolischer Musik, Funk und Psychedelia. Läuft seitdem immer wieder in Schleife.

- MADMADMAD haben die Triebwerke mit ihrem verspielten, rhythmischen Sound ins Treiben gebacht

- Leenalchi hat uns im Palast der Republik weggeblasen! Wunderbar schräger, traditionelerl koreanischer Gesang gepaart mit catchy Rhythmen - gespielt von nicht einem, aber zwei Bassisten, Synth und Drums, dazu erfrischende und manchmal auch verstörende Vocalmelodien - eine besondere Begegnung.

- Fenster lieferte uns bei leichtem Nieselregen ein wunderschön intimes Konzert zum entspannen und reflektieren

- Kerala Dust war mir zuvor nur randläufig unbekannt, aber ein wundervolles Closing von Palapa mit gigantischer Lightshow und hammer Sound!

- Radio Baton machten Kutter bei die Fische und waren mein persönliches Closing, bei dem ich nochmal richtig eintauchen, tanzen und mich im Nebel verlieren konnte..
cabriolaura
Beiträge: 5
Registriert: Fr 2. Jun 2023, 12:56

Re: Musikalische Höhepunkte

Beitrag von cabriolaura »

Salvo79 hat geschrieben: Fr 14. Jul 2023, 19:48 Das Kinderlied lief bei den Bachstelzen als Intro am Samstag Morgen:

https://youtu.be/xQdtm-ymjPE

Ich weiß nicht wer.
Das Techno-Set davor war auch Mega.
Wer weiß, wer da aufgelegt hat … ?
Dave Dinger & Avocado waren das :)
Feierfreak
Beiträge: 63
Registriert: Do 19. Jul 2012, 17:52

Re: Musikalische Höhepunkte

Beitrag von Feierfreak »

Tick tack... , waren Dave Dinger & Avocado, davor war Lea Occhi
Gesperrt