Lob und Kiritik: wie fandet ihr die Fusion 2023?

Gesperrt
Stachelschwein
Beiträge: 3
Registriert: Fr 28. Jul 2023, 17:14

Lob und Kiritik: wie fandet ihr die Fusion 2023?

Beitrag von Stachelschwein »

Liebe Fusionist*innen,

jetzt ist es leider schon ein paar Wochen her und die nächste Fusion noch weit weg. Zeit für mich, nochmal ein Résumé zu ziehen. Ich finde es immer wieder überraschend, wie unterschiedlich die Wahrnehmung der gleichen Fusion bei unterschiedlichen Leuten sein kann. Wie fandet ihr die Fusion dieses Jahr? Was lief besser, was schlechter als in anderen Jahren?

TOP
- TOP fand ich die Toiletten-, Wasser- und Essenssituation. Selbst die wenigen Dixies waren meistens sauber und ich musste nie mehr als 5 Minuten bei den Kompoletten anstehen. Auch bei den Essensständen habe ich aus anderen Jahren ewige Wartezeiten in Erinnerung, dieses Jahr maximal 10 Minuten. Bei den Wasserstellen musste ich so gut wie gar nicht anstehen. Gerade 2019 erinnere ich mich, dass man bei den Bachstelzen und der Oase teilweise 30 Minuten für Wasser anstand. Gestunken hat das Wasser dieses Jahr aber leider wieder.
- Die auf den Hauptwegen ausgelegten Matten fand ich praktisch, vor allem bei dem vielen Regen. Die gab es meiner Erinnerung nach in den Vorjahren nicht.
- Die Lautstärke bei der Turmbühne war gefühlt etwas niedriger. Ich fand es so perfekt, weil man besser schlafen konnte und das Gehör geschönt wurde. Ich fand eigentlich bei allen Bühnen die Lautstärke weder zu laut, noch zu leise.
- Den Zauberwald fand ich dieses Jahr besonders schön
- Das Programm und die Menschen waren natürlich wie in allen Jahren toll.

FLOP
- das 8-stündige Anstehen auf der Landebahn am Mittwoch war natürlich nervig. Letztes Jahr bin ich am Donnerstag mit dem Bassliner gekommen und stand keine 10 Minuten an. Der Ansturm am Mittwoch sollte ja nichts neues sein. Ich schätze hier war einfach viel zu wenig Personal eingesetzt worden.
- das Wetter fand ich etwas enttäsuchend. Ein wenig mehr Sonne wäre schon schön gewesen.

Wie ging es euch? Was für Lob und Kritik habt ihr?
Partybombe
Beiträge: 558
Registriert: Fr 8. Jan 2016, 17:19

Re: Lob und Kiritik: wie fandet ihr die Fusion 2023?

Beitrag von Partybombe »

Der Ansturm am Mittwoch war neu und nicht voraussehbar.
Er war auch für die entsprechenden Crew's eine grosse Herausvorderung.
HannesB
Beiträge: 20
Registriert: Sa 9. Jul 2022, 21:31

Re: Lob und Kiritik: wie fandet ihr die Fusion 2023?

Beitrag von HannesB »

Das mit dem Wetter fand ich auch doof, da hätten sie sich mal etwas mehr Mühe geben sollen.
Jetzt machen die das schon so lange und kriegen es immer noch nicht hin das das Wetter gut wird.
Pladde
Beiträge: 325
Registriert: Mi 15. Aug 2018, 14:48

Re: Lob und Kiritik: wie fandet ihr die Fusion 2023?

Beitrag von Pladde »

HannesB hat geschrieben: So 30. Jul 2023, 13:24 Das mit dem Wetter fand ich auch doof, da hätten sie sich mal etwas mehr Mühe geben sollen.
Jetzt machen die das schon so lange und kriegen es immer noch nicht hin das das Wetter gut wird.
Na endlich sagt das mal jemand
Gesperrt