Vielen Dank, das sind sie

Vielen Dank, das sind sie
Nein Heart Core war es nicht.
Radio Batozischi hat geschrieben: ↑So 9. Jul 2023, 16:27Genau nach denen suche ich auch! Send help!!!!! <3Testbild hat geschrieben: ↑Mo 3. Jul 2023, 12:05 Wenn jemand wei& wie die Leute Montag um 3 bei Karl Kutter hießen das war jemand der live didgeridoo gemacht hat und ein rapper der gefreestyled hat zu didgeridoo und techno beats das war der Wahnsinn. Im lineup steht nur kutter bei die Fische nehme an dass das einfach uberbegriff für den crew slot ist und würde sehr gerne wissen wer genau das war
Hello! Das müsste „ohmychoir“ gewesen sein.Doppelpony hat geschrieben: ↑Sa 8. Jul 2023, 17:04 Samstag Nachmittag an der Freikörperküste ist der schnuckeligste Chor ever aufgetreten - alle waren im Badeanzug und haben verschiedene Klasdiker acapella vorgetragen. Nach einer sehr wilden Nacht war das mein emotionalster Fusion Moment.
Weiß jemand wie die Gruppe heißt?
Ein Leben ohne Füße ist wie Segeln ohne Segelsternenrock hat geschrieben: ↑Di 4. Jul 2023, 15:08 Mein Lach-Highlight..."Füße", in der Nähe Tanzwüste, man musste durch einen Vorhang kriechen, den Füß in ein Loch stecken und dann fing ein Roboter an irres herrliches Zeug zu reden! Danke an die Künstlerin/er für so lange herzlich lachen! Dachte ist ne kurze Schleife, aber nein, habe auch nach gefühlter Ewigkeit nix doppelt gehört!!
"Füße sind an vielen Dingen dran. zum Beispiel an Schafen"