grobe Zeiträume für Auf- und Abbau Supporter*in

Antworten
maggie.ge
Beiträge: 1
Registriert: Fr 5. Jan 2024, 13:00

grobe Zeiträume für Auf- und Abbau Supporter*in

Beitrag von maggie.ge »

Hi,

Hat jemand schonmal als Supporter*in vor oder nach dem Festival gearbeitet und kann mir sagen, wie lange der Auf- und/oder Abbau in den letzten Jahren ca. gedauert hat? Ich würde mich gerne als Supporterin registrieren, müsste dafür aber grob die Zeiträume wissen.

Danke im Voraus und liebe Grüße
Margarethe
clownsarmy
Beiträge: 101
Registriert: Di 28. Jun 2011, 19:30

Re: grobe Zeiträume für Auf- und Abbau Supporter*in

Beitrag von clownsarmy »

Hallo,

ich habe einmal vor Fusionbeginn gearbeitet. Ich bin Samstag angereist und habe von Sonntag bis Mittwoch jeden Tag eine Schicht gearbeitet. Mittwoch war dann auch schon Raketenstart.

Viel Spaß!!!!!
Janu
Beiträge: 80
Registriert: So 24. Jun 2018, 22:09

Re: grobe Zeiträume für Auf- und Abbau Supporter*in

Beitrag von Janu »

Moin, ich war die letzten beiden male beim Abbau dabei. Deine 3 Schichten absolvierst du am Montag, Dienstag und Mittwoch nach der Fusion. Je nachdem, welche Schicht du am Mittwoch bekommst und wie lang dein Heimweg ist, kannst du dann am Mittwoch auch noch abreisen, ansonsten spätestens am Donnerstagmorgen.
Welche Schichten du als Abbau-Supporter*in bekommst, wurde einem die letzten 2 Jahre erst vor Ort am Samstag oder Sonntag beim Supporter-Care final mitgeteilt. Früh und oft dort nachfragen lohnt sich, dann kannst du bei der Eintragung deiner Schichten ein wenig mitreden. ;)
eqish
Beiträge: 9
Registriert: Mo 5. Jun 2023, 17:51

Re: grobe Zeiträume für Auf- und Abbau Supporter*in

Beitrag von eqish »

Hi, ich bin nach 4 mal Fusion als Besucher diesmal auch als Supporter dabei, würde sehr gerne beim Aufbau helfen. Wisst ihr wie ich denn beim Aufbau dabei sein kann?
freue mich schon :D
Antworten