Gewonnen☺️

Noel Tech Nik
Beiträge: 39
Registriert: Di 12. Jun 2018, 12:57

Gewonnen☺️

Beitrag von Noel Tech Nik »

Also meine ca 40 köpfige Clique aus bekannten und unbekannten Leuten hat schon gewonnen.

Wie sieht’s bei euch aus?
trdu
Beiträge: 40
Registriert: Mo 19. Jun 2023, 12:36

Re: Gewonnen☺️

Beitrag von trdu »

Verloren mit ca. 20 Personen
Ri—co
Beiträge: 81
Registriert: Mi 20. Feb 2019, 06:22
Wohnort: 50km vom Kurort

Re: Gewonnen☺️

Beitrag von Ri—co »

Auch verloren aber da mach ich mir jetzt keine Sorgen. Wir sehen uns Ende Juni 🥳
Affe
Beiträge: 361
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 16:58

Re: Gewonnen☺️

Beitrag von Affe »

Nach 2 guten Jahren folgt jetzt ein schlechtes Jahr. :cry:
Dragina
Beiträge: 15
Registriert: Mo 2. Nov 2020, 08:40

Re: Gewonnen☺️

Beitrag von Dragina »

Kann es kaum glauben, aber zum dritten Mal in Folge direkt Glück gehabt 😍

Hätte mir jetzt aber auch keine Sorgen gemacht wenn es nicht so gewesen wäre. Fusion steht fest im Kalender und in meiner Urlaubsplanung ☺️
dertaubejim
Beiträge: 2
Registriert: Sa 20. Jan 2024, 10:04

Re: Gewonnen☺️

Beitrag von dertaubejim »

Ihr Glücklichen Alle. Alles Gute den Gewinnern. Ich bin seit 2008 jedes Jahr dort gewesen, allerdings habe ich die letzten 4 Jahre nicht gewonnen und auch nie bei den Nachverlosungen. Ist schon echt deprimierend als treuer Fusionist. :cry:
TheRealLife93
Beiträge: 61
Registriert: Di 22. Feb 2022, 11:03

Re: Gewonnen☺️

Beitrag von TheRealLife93 »

Meine Crew hat verloren, meine Freundin und ich die eigentlich nicht hinwollten haben gewonnen…

Vielleicht ein Zeichen der Fusion in Zweisamkeit nochmal ne „Chance“ zu geben. Irgendwie waren die Festivals ohne Crew bisher am besten. Auch wenn ich alle Leute sehr liebe.


Wir werden es spontan entscheiden.
freefall
Beiträge: 3
Registriert: Mo 26. Sep 2022, 18:18

Re: Gewonnen☺️

Beitrag von freefall »

Leider heute früh nicht gewonnen :shock: ....hab vor Frust die Küche aufgeräumt :mrgreen:

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt, es ist noch nicht alles verloren!!! Liebe Grüße <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3
Dragina
Beiträge: 15
Registriert: Mo 2. Nov 2020, 08:40

Re: Gewonnen☺️

Beitrag von Dragina »

An alle, die jetzt verloren haben: Gebt nicht auf! Ich hab gelesen/gehört dass auch nach der zweiten Verlosung für gewöhnlich noch etliche Tickets über die Ticketbörse den Besitzer wechseln und die Chance, da noch fündig zu werden gar nicht so klein sein soll. Eigene Erfahrungen hab ich damit allerdings nicht.

Es wäre aber auch mein Plan B gewesen. Mit Optimismus an die Sache gehen und fest damit planen, noch ein Ticket zu bekommen ☺️
trdu
Beiträge: 40
Registriert: Mo 19. Jun 2023, 12:36

Re: Gewonnen☺️

Beitrag von trdu »

Bei der Ticketbörse braucht es auch etwas Glück. Es sollen wohl meistens so 10k Tickets darüber gehandelt werden. Die besten Chancen hat man, wenn man spontan ist. Letztes Jahr haben Leute Donnerstag/Freitag, wo das Festival schon gestartet ist, noch Tickets verkauft. Ist man natürlich 1-2 Tage weniger da, ganz zur Not kann man immer noch den Sonntag (deutlich günstiger) mitnehmen.
Antworten